Meine Katze pinkelt und pinkelt

  • Themenstarter Master of Desaster99
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katzen pinkeln die bude voll
  • #21
und bienchen ich finde dein 1 katze katzen foto voll süüüüß!!!
 
A

Werbung

  • #22
seit doch nicht gleich so eingekränkt ich habe das problem sowieso jetzt schon gelöst und es hört sich dumm an aber meine katze ist ohne möbel aufgewachsen (ohne sofa und ohne sessel) und wir haben das sofa jetzt in einem anderem zimmer wo sie sowieso nicht rein dürfen problem gelöst
gr Master


Super Lösung!


Ironie ist mir selbstverständlich fremd.
 
  • #23
Danke balli
lg master :aetschbaetsch2:
 
  • #24
Ich finde die Lösung oberdämlich! Setz Dich doch mal mit dem Problem auseinander statt das Sofa umzustellen *kopfschüttel*
ich wäre auch gespannt was aus dem Fragebogen rauskommt!
 
  • #26
jetzt werdet mir bloß nicht frech, denn meine Mutter wird meine katze sonst einfach und erbarmungslos WEGGEBEN!!! und das will ich nicht und so ist das problem gelöst!! und wenn hier einer der meinung ist, ich sollte noch andere möglichkeiten ausprobieren, dann hat der sich aber geschnitten. ich weis das hört sich jetzt alles böse an, aber ich bin halt nun mal so und mit einer katze die so etwas tut ist wirklich nicht z spaßen.....wenn einer von euch das gerne erleben will gerne...nur keine hemmungen...es macht ja niemandem was aus wenn die katze die man liebt und hegt und pflegt aufeinmal nicht mehr da ist...
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
8
Aufrufe
630
Margitsina
Margitsina
N
Antworten
10
Aufrufe
2K
Evo
Evo
Scappa
Antworten
47
Aufrufe
3K
MilesLiam
MilesLiam
M
Antworten
18
Aufrufe
3K
biveli john
biveli john
V
Antworten
52
Aufrufe
1K
kisu
kisu

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben