Meine Katze pinkelt und pinkelt

M

Master of Desaster99

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23. März 2011
Beiträge
7
  • #21
und bienchen ich finde dein 1 katze katzen foto voll süüüüß!!!
 
Werbung:
Balli

Balli

Forenprofi
Mitglied seit
26. Januar 2011
Beiträge
8.466
  • #22
seit doch nicht gleich so eingekränkt ich habe das problem sowieso jetzt schon gelöst und es hört sich dumm an aber meine katze ist ohne möbel aufgewachsen (ohne sofa und ohne sessel) und wir haben das sofa jetzt in einem anderem zimmer wo sie sowieso nicht rein dürfen problem gelöst
gr Master


Super Lösung!


Ironie ist mir selbstverständlich fremd.
 
M

Master of Desaster99

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23. März 2011
Beiträge
7
  • #23
Danke balli
lg master :aetschbaetsch2:
 
Heirico

Heirico

Forenprofi
Mitglied seit
25. Februar 2011
Beiträge
9.033
Ort
Hessen
  • #24
Ich finde die Lösung oberdämlich! Setz Dich doch mal mit dem Problem auseinander statt das Sofa umzustellen *kopfschüttel*
ich wäre auch gespannt was aus dem Fragebogen rauskommt!
 
M

Master of Desaster99

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23. März 2011
Beiträge
7
  • #26
jetzt werdet mir bloß nicht frech, denn meine Mutter wird meine katze sonst einfach und erbarmungslos WEGGEBEN!!! und das will ich nicht und so ist das problem gelöst!! und wenn hier einer der meinung ist, ich sollte noch andere möglichkeiten ausprobieren, dann hat der sich aber geschnitten. ich weis das hört sich jetzt alles böse an, aber ich bin halt nun mal so und mit einer katze die so etwas tut ist wirklich nicht z spaßen.....wenn einer von euch das gerne erleben will gerne...nur keine hemmungen...es macht ja niemandem was aus wenn die katze die man liebt und hegt und pflegt aufeinmal nicht mehr da ist...
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
10
Aufrufe
2K
Evo
M
Antworten
18
Aufrufe
970
biveli john
biveli john
V
Antworten
6
Aufrufe
552
Petra-01
P
Antworten
11
Aufrufe
2K
P
I
Antworten
5
Aufrufe
2K
Nai

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben