Meine Katze ist trächtig und ich weiß nicht, seit wann!

  • Themenstarter Waldlauf
  • Beginndatum
  • Stichworte
    schwangerschaft

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
W

Waldlauf

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26. August 2012
Beiträge
10
Hallo!
Meine Katze ist trächtig und ich weiß nicht, seit wann, von wem etc. Sie ist eine Freigängerin und eig. immer draußen. Wie kann man erkennen, wie lange sie schon trägt?
Danke für hilfreiche Antworten!
lg
 
A

Werbung

Hallo und willkommen.

Ich kann dir leider nicht helfen, habe aber eine Frage.
Wieso lässt du deine Katze unkastriert raus??

LG
 
 
The answer, my friend, is blowin' in the wind......
 
Hallo!
Meine Katze ist trächtig und ich weiß nicht, seit wann, von wem etc. Sie ist eine Freigängerin und eig. immer draußen. Wie kann man erkennen, wie lange sie schon trägt?
Danke für hilfreiche Antworten!
lg


Nur ein TA kann dir genaus sagen ob deine Katze
trächtig ist. Nimm sie und lass sie untersuchen,
und wenn möglich gleich kastrieren.
 
Werbung:
Hallo!
Meine Katze ist trächtig und ich weiß nicht, seit wann, von wem etc. Sie ist eine Freigängerin und eig. immer draußen. Wie kann man erkennen, wie lange sie schon trägt?
Danke für hilfreiche Antworten!
lg

Hat sie Dir nicht gesagt, wer der Vater ist:eek: - wer zahlt denn dann die Alimente???
 
Lass sie schnellstmöglich kastrieren!

Weißt du eigentlich, welchem gesundheitlichem Risiko du deine Katze ausgesetzt hast?
Würde auch mal sicherheitshalber auf Katzenaids und Leukose testen lassen...

Katzen gerhören unkastriert nicht in den Freigang!
 
  • #10
  • #11
Geh zum TA.
 
  • #12
Jetzt hole ich den Rotwein aus dem Keller :rolleyes:
 
  • #13
Uschi? Bist Du das?
 
  • #14
Waldlauf, Troll-Nase - damit witzelt man nicht herum ...

Um es mit Kinski zu sagen:

" ... das trauen sich die, die noch nicht richtig einen in die Fresse bekommen haben ..."

Also - mach' die Fliege.
 
Werbung:
  • #15
?????

Wie alt ist Deine Katze und wieso lässt Du sie unkastriert raus?

Geh zum TA und lass ein Ultraschall machen.
 
  • #16
Kannst Du mal, bitte, einige Angaben einstellen?
Wie alt die Katze ist,
warum noch nicht kastriert,
ob geimpft,
ob Du Dir des Risikos bewusst warst, dem Du Deine Katze aussetzt?
Ob Du gern in der Situation Deiner Katze waerst?

Wenn es eine aufgenommene Streunerin ist, ist ja OK. Dann aber waere der TA die beste Adresse.
 
  • #17
Kannst Du mal, bitte, einige Angaben einstellen?
Wie alt die Katze ist,
warum noch nicht kastriert,
ob geimpft,
ob Du Dir des Risikos bewusst warst, dem Du Deine Katze aussetzt?
Ob Du gern in der Situation Deiner Katze waerst?

Wenn es eine aufgenommene Streunerin ist, ist ja OK. Dann aber waere der TA die beste Adresse.

Don't feed the Trolls...

Ich finds nicht lustig, solche Threads zu eröffnen, irgendwann weiss man nicht mehr, welcher echt ist und welcher getrollt :mad:
 
  • #18
HI!
Meine Katze hat drei Junge bekommen. Alle 4 sind kerngesund.
Also ist dieser Thread nun überflüssig:smile:
lg
 
  • #19
  • #20
Troll und gemeldet.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
9
Aufrufe
2K
PaulchensMama
PaulchensMama
K
Antworten
1
Aufrufe
833
miaua
M
frdorothea
2 3 4
Antworten
68
Aufrufe
11K
Rickie
Rickie
J
2 3
Antworten
51
Aufrufe
9K
Mautelix
Mautelix
Early_Pamuk❤️
4 5 6
Antworten
111
Aufrufe
9K
Early_Pamuk❤️
Early_Pamuk❤️

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben