Meine Katze hat zwei Katzenbabys adoptiert

  • Themenstarter Farosi
  • Beginndatum
  • #41
Freut mich, dass du für alle schon einen guten Platz gefunden hast :), das ist bestimmt nicht ganz einfach.

Gehen die Kleinen denn schon auf ihr Klöchen?
 
A

Werbung

  • #42
Freut mich, dass du für alle schon einen guten Platz gefunden hast :), das ist bestimmt nicht ganz einfach.

Gehen die Kleinen denn schon auf ihr Klöchen?

Ja, sie gehen alle ganz toll auf´s Klöchen und Nassfutter mögen sie auch schon essen. Bisher klappt alles wunderbar und die ganze Truppe ist sooooo drollig.

Liebe Grüße
Farosi
 
  • #43
Da geht einem ja das Herz auf :pink-heart:
 
  • #44
Wann gibt es denn mal wieder neue Fotos ? *lieb guck*
 
  • #45
Ui toll toll toll,

ein klassischer Fall von 'ich kann dir garnicht böse sein, dass du einen Ups-Wurf hast'

Und dann noch zwei Adoptivkätzchen...toll :pink-heart: und dann so fürsorglich, erst mit 12 Wochen abgeben und nur mit Gesellschaft! Klasse!

Grüße
 
  • #46
Hallo,
hab ja schon lange nichts mehr von mir hören lassen.......der ganzen Bande geht es prima und Ihr könnt euch sicher vorstellen, wie hier der Bär tobt :smile:

Am Montag habe ich den Termin für Vicky zum Kastrieren, wir haben so lange gewartet bis die kleinen nicht mehr an die Milchbar wollen. Ganz selten hört man sie da nur noch schnurrend schmatzen.

Nachher stell ich noch ein paar Bilder ein........die sind ganz schön groß geworden jetzt.

Liebe Grüße
Farosi
 

Ähnliche Themen

MietziGizi
Antworten
22
Aufrufe
16K
MietziGizi
MietziGizi
Rasselbande87
Antworten
321
Aufrufe
35K
Melle73
Melle73
E
Antworten
4
Aufrufe
710
Poldi
Poldi
Dom
Antworten
152
Aufrufe
39K
Emma10
Emma10
K
  • Katzensprung 23
  • Kitten
Antworten
10
Aufrufe
1K
PusCat
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben