Katze mit ausgesetzten Katzenbabys

  • Themenstarter Rasselbande87
  • Beginndatum
  • #301
wow hab den thread gerade überflogen und bin überweltätigt.
ich kann gar nicht ausdrücken, wie froh ich bin dass die kleinen von einem so lieben menschen gefunden wurden und jetzt so ein schönes leben führen dürfen *schwärm*
vielen vielen dank, dass es so menschen gibt wie dich :pink-heart:
 
A

Werbung

  • #302
Was für schöne Bilder und sie strahlen Zufriedenheit und Frieden und Liebe aus, einfach nur schön!!!!!!! :)
 
  • #303
Hallo ihr Lieben, der eine oder andere kann sich vllt. noch an uns erinnern, nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder, bin zurzeit sehr im stress, jobmäßig, leider. aber ich ahbe euch bilder von meinen zwei tigern mitgebracht, ich bereue es keine sekunde, das ich die kleine herzensbrecherin behalten habe :pink-heart:

kcimg7218.jpg


kcimg7222.jpg


kcimg7224.jpg
 
  • #304
Och Mensch, das nenne ich mal wirklich großes Herz und Engangement! Solche Leute muss man einfach nicht verstehen (will ich auch garnicht, ist mir zu blöd nur einen Gedanken über sojdm. zu vergeuden!)
Die große sieht meiner sogar seeehr ähnlich *schmunzel*
Die haben sich ja prächtig Entwickelt!
vlg
Ps: Relax^^ hoffentlich wirds bald weniger stressig:pink-heart:
 
  • #305
Was für Schönheiten! Das sind die Geschichten, die einen hoffen lassen. Danke für die tollen Bilder.
 
  • #306
Schön, dass Du Dich ab und zu mal meldest, auch wenn Du sonst im Stress bist - ich freue mich so, wenn ich von Euch lese! :D
 
  • #307
Hallo Ihr Lieben,

ihr könnt euch sicherlich noch an uns erinnern, gestern war es soweit und die kleine Maus ist kastriert und tätowiert worden, schaut mal, habe euch zwei Bilder mitgebracht:

(Sorry für die schlechte Bildquali aber meine Kamera geht kaputt)

Kitty das Grünohr :)
287hjzk.jpg


und die Wunde, sieht wie ich finde, sehr gut aus
9t1sb5.jpg


LG Janina
 
Werbung:
  • #308
oh, das ist ja eine süße Maus :)) und ja, die Wunde sieht sehr gut aus ! Gruss aus Berlin !
 
  • #309
Gute Besserung für das goldige Grünohr. :smile:
 
  • #310
Wie die Zeit vergeht...nun ist die kleine Kitty fast erwachsen:).

Die kleine Naht sieht doch gut aus. Und schick, die grünen Ohren zu dem Silbergrau;)

Alles Gute!
 
  • #311
schön dass es ihnen nun gut geht!
 
  • #312
janina, du hast das alles ganz toll gemacht.
und deine tiere sind allesamt so schön anzusehen.
 
  • #313
dankeschön ihr Lieben, der kleinen maus gehts total gut, man merkt gar nicht, das sie kastriert wurde, sie ist so frech wie eh und je :D
 
  • #314
So, nun ist Kitty schon 1 Jahr alt und seit 2 Wochen geniesst sie Ihren Freigang. sie geht brav mit Merlin zusammen raus und bleibt auch niht sehr lange weg, bisher ist sie auch noch nicht aus unserem garten raus gegangen, der ist sehr groß und ich hoffe, sie bleibt immer auf dem gelände. dann muss cih mir keine sorgen wegen autos etc. machen :D
 
Werbung:
  • #315
Hallo ihr Lieben,

hab euch mal wieder ein paar neue Bilder mitgebracht:

Stretching
kcimg8285.jpg


Die Zaubermaus
kcimg8286.jpg


kcimg8287.jpg


kcimg8289.jpg


mit ihrem lebensretter :pink-heart:
kcimg8293.jpg


Kitty hält ihn immer schön fest :rolleyes:
kcimg8295.jpg


kcimg8296.jpg


kcimg8298.jpg


kcimg8299.jpg


LG Janina
 
  • #316
och :pink-heart::pink-heart: wie hübsch die beiden sind.
 
  • #317
Hallo ihr Lieben,

kennt ihr uns noch?? Wir haben uns wirklich lange nicht mehr hier Blicken lassen *schande über mein haupt* aber ständig ist was anderes, wie das halt so ist.

Kitty die kleine Zaubermaus ist inzwischen schon 2,5 Jahre alt und immer noch rotzfrech, ihre Freigang genießt sie in vollen Zügen und Merlin wird hin und wieder ziemlich geärgert, immerhin ist Merlin jetzt schon 6 Jahre alt :)

Ich habe euch zwei brandaktuelle Bilder mitgebracht

Merlin
img1261n.jpg


Kitty
img1275zn.jpg


Die kleene ist wirklcih eine richtige Herzensbrecherin, vor allem hat sie scih total ins herz von meinem Vater geschlichen, was am Anfang sicher niemand gedacht hätte. Er steht abends immer an der Tür und ruft sie, wenn er meint, das es zu spät ist :D

LG Janina
 
  • #318
hehe ... Dein Vater hat sich einwickeln lassen von der jungen Dame!
 
  • #319
Na klar erinnere ich mich noch! :) Ich freue mich, dass es euch gut geht und darüber, was Kitty für eine tolle, wunderschöne Katze geworden ist. Hat sie ein Glück, dass Merlin so ein gutmütiger Kavalier ist. :D
 
  • #320
Habe den Thread eben erst entdeckt.
Zu der ausgesetzten Aktion sag ich lieber nichts.Das sind in meinen Augen keine Menschen :mad:
Die Miezen hatten Riesenglück von einem Menschen wie Dich und der feinen Nase Deines Hundes gefunden zu werden.
Ein gaaaaaaaaaaaaaanz großes Lob und Danke an Dich und Deine Familie !
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
6
Aufrufe
4K
Katha88
Katha88
T
Antworten
12
Aufrufe
2K
Clody1984
Clody1984
W
Antworten
16
Aufrufe
4K
Hexi
Hexi
C
Antworten
76
Aufrufe
9K
Mirijam
M
elenayasmin
Antworten
28
Aufrufe
4K
elenayasmin
elenayasmin

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben