Meine Katerlis hauen sich viel...normal?

  • Themenstarter Peffy29
  • Beginndatum
Peffy29

Peffy29

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16. Juni 2011
Beiträge
749
Ort
Baden-Württemberg
Hallole,

Seit Freitag sind unsre beiden Kitten eingezogen. Zwei Kater...klappt alles super, Darüber bin ich sehr froh.

Allerdings jagen sie sich sehr viel und klopfen sich auch sehr viel. Gegenseitig putzen ist eher selten. Aber sie gehen zusammen aufs Klo und fressen zusammen. Hab auch das Gefühl das sie sich sehr ähnlich sind...sind ja Brüder ;) also hört der eine auf zu schlagen fängt der andre an.

Jetzt meine Frage ist das normal? Machen sie das aus Spaß? Ich vermute es zwar, aber bissle angst hab Ich das sie sich nicht mögen?

Vielleicht kann mir jemand aus seiner Erfahrung berichten?

LG
 
A

Werbung

Ich denke, daß Du es unter normalem Spielen abhaken kannst.

Mit steigendem Alter und damit auch Kraft wird es wohl noch rabiater werden
 
Oh Gott:eek: ich dachte das wird weniger wenn sie älter sind:confused:
Also das das mom so "Kinder" Rauferei ist?
 
Wenn sie älter sind vielleicht. Aber erst mal müssen sie ja mal ein Jahr werden. Eventuell wird´s dann ruhiger.
Das ist normales Spielverhalten von Katzen. Sei froh, daß Du zwei hast und sie nicht Deine Hände dafür nehmen ;).

Solange keiner blutet ist alles im Grünen
 
Kater spielen halt etwas rabiater.

Und Kitten erst recht.

Wir haben zu Hause eine Katze und einen Kater, die tun sich beide nicht viel, wenns ums austeilen geht. Mal fliegt hier Fell von Katz, mal von Kater, mal schreit der, malt teilt der aus. Aber abends liegen sie dann zusammengekuschelt rum um sich dann direkt zum Aufwachen wieder eine zu verpassen :D
 
Ich habe zwei britisch kater, also schon etwas schwerer, die sind jetzt 1,5 jahre alt, kastriert und kloppen sich regelmäßig, es wird gehakt, bestiegen, festgehalten, gekniffen, gekreischt und man hört es nur noch klopfen und krachen, weil die sich überall gegenschubsen, die würden ohneeinander gar nicht auskommen
 
Ich habe zwei britisch kater, also schon etwas schwerer, die sind jetzt 1,5 jahre alt, kastriert und kloppen sich regelmäßig, es wird gehakt, bestiegen, festgehalten, gekniffen, gekreischt und man hört es nur noch klopfen und krachen, weil die sich überall gegenschubsen, die würden ohneeinander gar nicht auskommen

Lach :) meine sind auch BKH Bärchen ... Dann kann ich mir ja vorstellen wie es wird wenn sie groß sind:aetschbaetsch1:

Noch eine Frage wann hast du sie kastrieren lassen?
 
Werbung:

Ähnliche Themen

J
Antworten
37
Aufrufe
4K
Lord
Lord
N
Antworten
20
Aufrufe
2K
Nebula
N
A
Antworten
111
Aufrufe
7K
Motzfussel
Motzfussel
Resi26
Antworten
9
Aufrufe
1K
Poldi
Poldi
Dove
Antworten
12
Aufrufe
758
MilesLiam
MilesLiam

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben