Deine latenten Vorwürfe finde ich ehrlich gesagt unter aller Kanone. Mein Mann ist trotz Frühdienst 3 mal die Nacht draußen gewesen, ich gehe von 17-22 Uhr ebenfalls mehrmals (man Tag sowieso) wegen ihr raus und rufe sie, lege Duftspuren, schleiche sogar in fremden Garagen und Gärten rum, wenn ich niemanden antreffe zum fragen. Ich gucke unter jedes Auto im Umkreis auf meinen Spaziergängen.
Ich hab sie leider nie gesehen, aber mein Mann schon, aber sie geht einfach wieder, egal ob man mit ihr redet, sich hinsetzt, weggeht, die Tür offen lässt, mit Leckerlies klappert,...selbst mit der Federangel hat er es schon versucht, ich denke sie erkennt uns einfach nicht.
Wir lassen nachts Fenster und Türen im Rahmen der Möglichkeit offen, alles versuchen wir.
Wir waren sogar schon mit Liza draußen.
Tut mir Leid, aber mehr können wir nun wirklich nicht tun.
Die Bilder nützen im übrigen sehr viel. Sie ist noch da und allein das zu wissen macht uns so große Hoffnung, dass wir immer weitermachen werden.
Dass wir zwei weitere Katzen aufnehmen hat keinen Einfluss auf unser Suchen. Aber es geht auch nicht dass Liza und Kitty sich hier ohne ihren Puffer nur auf den Sack gehen. Das ist Stress pur.
Und mein Baby ist erst 3 Monate alt, ... ja damit haben wir tatsächlich auch noch Arbeit.