Meine Beiden haben nen Vogel

  • Themenstarter dudapp
  • Beginndatum
dudapp

dudapp

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29. August 2011
Beiträge
132
Alter
48
Ort
Oberpfalz
Meine beiden Kater haben nen Vogel:verschmitzt:

Es regnet in strömen und was machen meine Racker? Sie sitzen beide ganz begeistert auf dem Balkon. Scheint sie nicht zu stören. Ungewöhnlich für Katzen? Inzwischen sind sie sowie meine Wohnung tropfnaß, da sie ja doch immer wieder mal vorbeischauen.:grummel:
Bin gespannt was sie machen wenn sie das erste mal Schneebekanntschaft machen:omg:

33l305g.jpg


j7yi2o.jpg
 
A

Werbung

Ich find Deine Kater toll! :pink-heart:

Meine beiden Kater saßen heute morgen auch im strömenden Regen und in totaler Dunkelheit (7 Uhr) auf dem Balkon und hatten den größten Spass dabei. Sie wollten gar nicht reinkommen.

Versteh einer diese Katzen...
 
So, es hat den ganzen Tag geregnet und so lang wie heute waren sie glaub ich noch nicht draussen. Sie haben sogar ihren Nachmittagsschlaf draussen gehalten.
Wenn die Sonne scheint liegen sie im Wohnzimmer rum. Komisch die Teile oder? Hab sie jetzt mit Leckerlis ins Trockene gebracht.
 
was für schöne kater! :pink-heart:

sie sitzen im regen?? dann gehen sie auch bald mit dir duschen... :D
 
Du wirst lachen.:yeah: Aber wenn ich in der Badewanne liege, sitz Einstein auf dem Rand und badet seine Pfoten und den Schwanz. Sagte doch die sind irre.:omg:
 
da hat einer das badegen abbekommen...
 
Oh ja.:omg:

Bin gespannt wann er mal ein Vollbad nimmt. Hoffe aber nur, das ich dann nicht mehr drin bin:aetschbaetsch2:
 
Werbung:
na das hoffe ich auch!!!!
vielleicht ist er aber auch vorsichtig genug und hat mehr balance als meine...
ich war zum glück nur duschen :D
 
Sind halt echte Männer!
 
  • #10
Hihi, ich denk mir grad dasselbe. Es ist schweinekalt draußen..und was machen meine Damen: hocken nebeneinander aufm Balkon und beobachten den Garten und die Hauswand..könnte ja eine Motte vorbei fliegen XD Ich sitz schon mit Tee und Kuscheldecke hier, heizung abgedreht, nur damit Madams noch etwas draußen sein können...:wow:

Kina saß auch schon im Regen draußen, Kisha wars dann doch zu nass :grin:
 
  • #11
Ja, versteh einer die Tiere.
Ich mach mir schon einige Zeit Gedanken wie es wohl im Winter mit ihren ersten Schnee wird? Einstein durfte letztes Jahr noch nicht raus. War noch zu jung und der Balkon nicht gesichert.
Wahrscheinlich gehts mir so wie dir, 3 Paar Socken, Daunenjacke, Mütze und Handschuhe, nur damit die Katzen ihren Spaß haben.:grummel:
 
  • #12
Oh ja, das bereitet mir auch grad Kopfzerbrechen.
Immer aufbleiben geht nimmer...sonst explodiert unsere Nebenkostenabrechnung. :grummel:
Momentan akzeptieren sie tagsüber einen geschlossenen Balkon, der immer mal wieder für ca eine Stunde auf ist.

Aber sobald es dunkel wird...wah.
Kisha saß gestern heulend an der Balkontür..ich hab dann also doch noch aufgemacht und sie rausgelassen.
Beide kamen dann auch eine Stunde später eisekalt wieder rein und haben die Heizung in Beschlag genommen.

Bin ja echt mal gespannt, ob sie überhaupt rausgehen...wenn es dann mal Schnee gibt.
Wobei ich mich ja schon drauf freue..zumindestens Kisha hat noch nei Schnee untern Pfoten gehabt XD Und die Flocken dürften herrlich zum spielen sein :grin:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
22
Aufrufe
7K
Butzl
B
G
Antworten
5
Aufrufe
1K
Louisella
Louisella
enidan77
Antworten
0
Aufrufe
687
enidan77
enidan77
C
Antworten
3
Aufrufe
1K
constanziii
C
B
Antworten
22
Aufrufe
629
Nina Cat-Crazy
Nina Cat-Crazy

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben