Es wird Frühling...und der "Bauwahn" wächst...

  • Themenstarter enidan77
  • Beginndatum
enidan77

enidan77

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. April 2010
Beiträge
789
Kennt Ihr das auch? Es wird Frühling und mich hat der Wahn gepackt, den Balkon für die Katzen sicher zu gestalten...
In allem Wahnsinn hab ich nun Kratzbäume und Zubehör ohne Ende gekauft, in dem Glauben, dass ich ja noch etwas selbst bauen könnte....
Nun hab ich mich natürlich ganz schön verschätzt, was so ne einzelne blöde Kratzsäule kostet (11€ im Baumarkt, wenn man sie einzeln bekommt...bestellen im Internet ist doof, man kann ja nicht warten ^^)...und hab mich tierisch gefreut, als die im OBI nen Kratz-Baum von 120€ auf 50€ reduziert hatten - BAUMATERIAL ohne Ende :-D
Tjoa, nun hab ich hier gewerkelt und eigentlich ist mir der Kratzbaum viel zu schade für den Balkon...der wird ja nass, wenn es dolle regnet...und in der Wohnung ist echt NULL Platz mehr *grummel*....was tun?
Allen Kram in den Keller stellen?...
Hach, ich weiß auch nicht...aber hab mir das alles so schön ausgemalt, wenn die Katzis bald auf den Balkon dürfen...eigentlich MÜSSEN ja zwei Bäumchen bzw. Möglichkeiten her, da Katze und Kater sicherlich nicht kuscheln und teilen wollen...und wenn der Kleine im Juli einzieht...der muss ja auch irgendwohin...
Mhhhh....aber die beiden Dosis hätten dann keinen Platz mehr auf dem Balkon, wenn ich wirklich alles gekaufte und gebaute auf den Balkon stelle *grummel*...
Also den großen neuen Kratzbaum wieder abbauen und im Keller einlagern :-S ... vielleicht zieh ich ja irgendwann mal um :p
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
2K
Marmorkatz
Marmorkatz
M
Antworten
116
Aufrufe
11K
Cat Fud
Cat Fud
andacover
Antworten
92
Aufrufe
4K
Bonnie92
B
L
Antworten
14
Aufrufe
4K
CleverCat
CleverCat
N
Antworten
17
Aufrufe
653
*Leona*
*Leona*

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben