Ich bin neu hier...

  • Themenstarter Manju
  • Beginndatum
Manju

Manju

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20. Oktober 2011
Beiträge
4
Hallo alle zusammen...
Ich bin neu hier und habe aber noch nicht herausgefunden, wie man hier einfach, ohne jemandem bestimmten eine Antwort zu schreiben, eine Frage bzw. einen Text veröffentlichen kann. Oder wo ich meine Fragen pinnen kann? kann mir jemand helfen? Ich bin nicht blond:oops:, aber hab einfach noch nicht entdeckt, wie's geht. Danke schonmal !!!
 
A

Werbung

Bei jedem Thema unten links auf "Antworten" klicken. ;)
Was verstehst du unter dem Pinnen von Fragen?
 
Hallo Manju!

Herzlich willkommen! :)

Wenn DU eine Frage hast oder Rat brauchst, musst Du nur ein Thema in der entsprechenden Rubrik eröffnen. Genauso, wie Du es jetzt auch gemacht hast.

Z. B. unter Verhalten oder unter Unsauberkeit etc. Und wenn Du nicht weißt, wo es am besten reinpasst, nimm diese Rubrik "Anfänger" oder "Katzen sonstiges". Dann wirst Du sicher Deine Fragen beantwortet bekommen. Aber wähle eine gutes Stichwort als Überschrift, dass Deine Frage trifft. Nicht einfach nur "Hilfe" oder so.

Und wenn Du antworten möchtest, machst Du es so, wie Eloign es geschrieben hat. :)
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
16
Aufrufe
6K
Nicky_1
Nicky_1
C
Antworten
11
Aufrufe
8K
Irm
Irm
stern84
Antworten
15
Aufrufe
4K
stern84
stern84
H
Antworten
12
Aufrufe
13K
Poldi
Poldi
L
Antworten
8
Aufrufe
7K
Nepo
Nepo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben