Mein sieben Jahre alter pisselt immer mal wieder wohin

  • Themenstarter Glitzalady
  • Beginndatum
  • #21
A

Werbung

  • #22
Für Katzen ist Baldrian ein Lockmittel und zieht sie magisch an. Wenn ich die Flasche nicht weg stelle in den Schrank dann leckt Paule sie ab.
Für uns ist der Duft ekelhaft aber für Katzen wie eine Droge

ja meine katzen fahren auch total auf baldrian ab, aber nur bei kissen oder Beisstangen aus plüsch, ich find das schon ungewöhnlich das er drauf pieselt....

sind andere stellen wo er piesselt auch mit baldrian behandelt?

tröpfchen etc. das er quasie diese Stellen mit dem wc verwechselt?

in dem Fall hilft nur strickter Baldrian entzug, damit er den Duft nicht mehr damit verbindet.

zu der Einzelhaltung : ich schliess mich den andern an, ein Mensch kann keinen (passenden !) Katzenkumpel ersetzen, denk bitte nochmal in ruhe darüber nach ok?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #23
Probier' die Tipps aus, die dir hier gegeben wurden.

Aber auch ich würde sagen, dass das "Problem" hausgemacht ist: Eine Katze in reiner Wohnungshaltung ohne artgenössische Gesellschaft zu halten ist nicht in Ordnung bzw. grenzt schon an Tierquälerei. Es ist keine Seltenheit, dass die armen Tierchen dann früher oder später Verhaltensauffälligkeiten an den Tag legen. Vielleicht denkt ihr doch noch mal über diesen Punkt nach.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
761
Alberta
A
M
Antworten
17
Aufrufe
988
Wildflower
Wildflower
T
Antworten
13
Aufrufe
2K
shirkaninchen
S
R
2
Antworten
32
Aufrufe
2K
Anna Ch.
A
J
Antworten
14
Aufrufe
3K
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben