Mein kleiner Nuckelt heftig an der Haut - an meiner Haut

  • Themenstarter AmBiTiOuSs
  • Beginndatum
  • #21
Ja genau..Der Janosch :D

Meistens kommt er nachts so gegen 2 - 5 Uhr.
Bis ich das merke, nuckelt er bestimmt schon 5min.
Mich nervt das einfach nur..Dieses Geschmatze und gesabber.
ALLES ist nass.
Und das auch noch mitten in der Nacht.

Ich schubs ihn dann immer weg, aber das ist auch anstrengend wenn man so müde ist.

oh gott da bin ich froh das unsere nich bei uns schlafen nachts :) weil der yoshi würde auch die gaaanze nacht nuckeln und im bett is natürlich noch ekliger ... grad eben hockt er wieder da und nuckelt :oha:
 
A

Werbung

  • #22
biet ihm doch mal eine aufzuchtsflasche an und da kann er ja nuckeln wie er will..

würd ich mal versuchen.. nur meine bedenken sind ja auch dass er ja auch nicht immer nuckeln kann ^^
aber für die erste zeit vielleicht;)
 
  • #23
biet ihm doch mal eine aufzuchtsflasche an und da kann er ja nuckeln wie er will..

würd ich mal versuchen.. nur meine bedenken sind ja auch dass er ja auch nicht immer nuckeln kann ^^
aber für die erste zeit vielleicht;)

jop werds auf jedenfall mal versuchen :)
 
  • #24
Ich hab meinen Lütten mit 10 Wochen bekommen. Damit er im Bett einen festen und kuscheligen Platz hat hab ich ihm eine Fleecedecke mit Fransen neben mein Kopfkissen gelegt. Nach ein paar Nächten fand er wohl mal eine Fleecefranse und fing an zu nuckeln und schnurrte und tretelte...jetzt ist er 6 Monate und jeden Abend das gleiche Ritual bis er einschläft..mit dem Zipfelchen im Schabel..und wird er wach geht es sofort weiter..aber mittlerweile nicht mehr ganz so exsessiv. Die Decke gibt es übrigens beim Schweden-Elch..:verschmitzt:
Tagsüber interessierte sie ihn nur 3-4 Wochen lang, jetzt liegt sie nur noch im Bett und er geht nur nachts dran.
Was soll ich sagen..ich bin 44 und hab ein kleines "Schmusekissen" und steh dazu-also weshalb soll der Lütte sowas nicht auch haben?! Sie hat sogar einen Namen, ich nenn sie seine "Tittidecke" wie bei Mami am Bauch..:pink-heart:

LG
 
  • #25
Ich hab meinen Lütten mit 10 Wochen bekommen. Damit er im Bett einen festen und kuscheligen Platz hat hab ich ihm eine Fleecedecke mit Fransen neben mein Kopfkissen gelegt. Nach ein paar Nächten fand er wohl mal eine Fleecefranse und fing an zu nuckeln und schnurrte und tretelte...jetzt ist er 6 Monate und jeden Abend das gleiche Ritual bis er einschläft..mit dem Zipfelchen im Schabel..und wird er wach geht es sofort weiter..aber mittlerweile nicht mehr ganz so exsessiv. Die Decke gibt es übrigens beim Schweden-Elch..:verschmitzt:
Tagsüber interessierte sie ihn nur 3-4 Wochen lang, jetzt liegt sie nur noch im Bett und er geht nur nachts dran.
Was soll ich sagen..ich bin 44 und hab ein kleines "Schmusekissen" und steh dazu-also weshalb soll der Lütte sowas nicht auch haben?! Sie hat sogar einen Namen, ich nenn sie seine "Tittidecke" wie bei Mami am Bauch..:pink-heart:

LG

ach goddi das ist ja sowas von süß :) das würde mir auch gefallen aber leider nimmt er keinen stoff an :( müsste ne tierhaut hinlegen oder so :grin: *späßle*
 
  • #26
Lucy nuckelt immer an meinem Ohr. :verschmitzt:
Meist morgens zum wecken. Aber auch wenn ich wieder nach Hause komme oder abends vor TV....

Es ist bei uns zu einem Begrüßungsritual geworden...

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Manchmal macht sie es nicht und dann fehlt was. :grin:
 
  • #27
ja wenn er es nur zur begrüßung machen würde, wäre das noch ok ... er tut es aber immer ;)
 
Werbung:
  • #28
Also meine Pepsi (5 Monate) saugt sich jeden morgen im bett und jeden abend vorm TV an meinem ohrläppchen fest (und nur an meinem, die ohren meines freundes wurden auch auch getestet und für nicht gut befunden...), morgens verbiete ich es ihr aber und heb sie weg, abends darf sie...das muss ihr unglaubliches wohlbehagen bereiten, weil sie superlaut schnurrt, milchtritt und SCHMATZT! irgendwann hab ich da einen knutschfleck, und wenn ich sie nicht stoppe, macht sie das auch zwei stunden am stück...mit zeitweisem seitenwechsel...mama hat ja zwei ohren...
und meine ist sehr viel zu früh von der mutter getrennt worden, war eine handaufzucht...ist aber wohl von katze zu katze verschieden, cola ist vom selben wurf und kam noch nie auf die idee an mir anzudocken...
 
  • #29
Also meine Pepsi (5 Monate) saugt sich jeden morgen im bett und jeden abend vorm TV an meinem ohrläppchen fest (und nur an meinem, die ohren meines freundes wurden auch auch getestet und für nicht gut befunden...), morgens verbiete ich es ihr aber und heb sie weg, abends darf sie...das muss ihr unglaubliches wohlbehagen bereiten, weil sie superlaut schnurrt, milchtritt und SCHMATZT! irgendwann hab ich da einen knutschfleck, und wenn ich sie nicht stoppe, macht sie das auch zwei stunden am stück...mit zeitweisem seitenwechsel...mama hat ja zwei ohren...
und meine ist sehr viel zu früh von der mutter getrennt worden, war eine handaufzucht...ist aber wohl von katze zu katze verschieden, cola ist vom selben wurf und kam noch nie auf die idee an mir anzudocken...

zu allererst muss ich sagen coole namen und super süße und hübsche Katzen hast du :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

ja das mit dem Nuckeln bis zum Knutschfleck kenn ich nur zu gut ... unser Yoshi verdreht dann auch immer die Augen ganz komisch wenn er das macht, will es ihm auch nicht komplett verbieten denn es tut ihm wirklich gut so als bräuchte er es unbedingt :rolleyes:
 
  • #30
Danke schön!
Ich bin auch ganz verliebt in die Beiden! :pink-heart:
haha, Pepsi macht vor Genuss ganz kleine Schlitzaugis, und ich hab auch das Gefühl, dass sie manchmal nur auf den geeineten augenblick wartet, wann sie endlich her darf zum nuckeln...manchmal verdreht sie sich dabei auch total, damit ich ihr währenddessen das bauchi kraulen kann...da wird mir dann auch unmissverständlich mit der pfote gezeigt, wo meine hand hin muss...:verschmitzt:
 
  • #31
Floh nuckelt auch..........

Immer wenn ich mich in der Küche an die Tisch setzte, springt er auf meinen Schoß, schiebt seine Schnute zwischen Busen und "Bauchspeck" und lüllt mich voll. Mit seinen Vorderpfoten tretelt er dabei nette kleine Muster in meine Bauchdecke aua*

Er liegt dabei völlig flach auf dem Bauch, die Hinterpfoten hängen entspannt an meinen Beinen runter. Wenn er hochguckt, sind die Augen auf Halbmast und er sieht aus wie Gizmo (von den Gremlins, wenn er so gaaaaanz süß schaut).....

Die Dauer variiert von 5 Minuten bis zu `ner halben Stunde. Danach wird erstmal gefuttert. Muß anscheinend eine sehr entspannende Wirkung haben, der Tiger ist dann immer sehr ausgeglichen.

Ach so, Floh ist ein Fundkater, als er hier einzog war er ca. 8 - 10 Wochen alt, also viel zu früh von Mama weg.
 
  • #32
Maja nuckelt mit ihren 1,5 Jahren jede Nacht an meiner Decke bis sie pennt ;)
 
  • #33
  • #34
Unser nuckelt an seiner Hinterpfote, bis er einegschlafen ist :) ich denke er wurde zu früh von seiner Mama getrennt
 
Werbung:
  • #35
Annie nuckelt bei uns auch an der Wolldecke, wenn wir fernsehn gucken...
 
  • #36
ach wie süss... na ja eigentlich nicht wann er dass immer macht aber meiner hat so was ähnliches gemacht... nur mit einer bestimmten Decke...
Eine Freundin hat mir mal gesagt dass es einfach bedeutet dass er seine Mum vermisst...
 
  • #37
Hat es sich inzwischen gegeben?

Hook hat früher an Lilly genuckelt und die war immer ziemlich.... fassungslos. Der Blick von ihr war echt der Knaller, aber toll fand sies nicht.
Für Hook hingegen war es wichtig, also haben wir ihm während (!) er genuckelt hat, immer mehr was anderes untergeschoben, soweit ich mich erinnere :oops:
So Fellbälle.
Und das hat geklappt, irgendwann hat er an denen genuckelt, nicht mehr an Lilly.

Aber da wars ja auch nur der Übergang von Katzenfell zu Wolle...
Nur ich würds wenn versuchen, ihm, während der nuckelt, was anderes unterzuschieben, nicht einfach so ersatzweise (glaube nicht, dass das so gut klappt)

Lg
 
  • #38
Sniper nuckelt auch jeden mogen am ohr und ab und an in der nacht und das obwohl er jetzt nu schon fast 3 ist. Und wenn er von draußen rein kommt nd agnz auggeregt ist dann sehe ich ihm an das er ein Ohr braucht.

Lg Pinchen
 

Ähnliche Themen

Abonie
3 4 5
Antworten
86
Aufrufe
7K
Abonie
Abonie
T
Antworten
8
Aufrufe
966
twisterior
T
B
Antworten
298
Aufrufe
14K
Musepuckel
Musepuckel
Moonstone
Antworten
3
Aufrufe
915
Moonstone
Moonstone
S
Antworten
6
Aufrufe
2K
NanSam
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben