Mein kleiner Kater ein Stück Fleischwurst gegessen ? Gefährlich ?

  • Themenstarter Fiona25
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Fiona25

Fiona25

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19. September 2010
Beiträge
125
Ort
Essen
Mein 5 monate alter Kater hat gerade ein Stück Fleischwurst aus Versehen gegessen . Bei Hunden weiß ich, dass sowas nicht gut ist,...es ist ja Schweinefleisch . Wie ist das bei Katzen ?
Ist das auch gefährlich ?

:eek::eek::eek:
 
A

Werbung

Wurst ist ja nicht roh, von daher mag es nicht grad als "gesundes Katzenfutter" durchgehen, aber schaden wird es ihm nicht
 
Nein - nur rohes Schweinefleisch ist nicht gut.

Gönn deinem Kater das Diebesmahl.:D
 
Nein, ungefährlich.
 
Hatte diese Wurst eine Kunstpelle oder gar einen Metallclip? Dann wirds eher etwas kritisch als mit nur Naturhaut und Inhalt.

Zugvogel
 
Alles okay. Danke für eure Antworten !

Hätte es mir auch nicht vorstellen können .

Es war ja nur das Fleisch, kein Metallteil dran oder gar die pelle .

Vielen Dank .
 
Hat der Supersonderschmaus einen Einfluß auf die rückwärtigen Produkte gehabt???

Zugvogel
 
Werbung:

Ähnliche Themen

D
Antworten
15
Aufrufe
718
Dundo
D
A
Antworten
10
Aufrufe
936
Cats maid
C
C
Antworten
11
Aufrufe
5K
Lirumlarum
Lirumlarum
Y
Antworten
64
Aufrufe
3K
miss.erfolg
miss.erfolg
Bibby
Antworten
5
Aufrufe
870
Santulan
Santulan

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben