Mein kater wird NIE satt!

  • Themenstarter Aliceduman
  • Beginndatum
  • Stichworte
    betteln kater wird nie satt kein sättigungsgefühl verfressen
  • #41
Aber meine haben recht normalen kot ?
Und es gibt meines wissens nach selten katzenfutter mit genauer beschreibung von muskelfleischanteil usw.
Und sie kriegen ja auch ab und an rohes muskelfleisch vom metzger
Also eigentlich wuerde ich schon gerne noch carny geben es sei denn es ist wirklich von abzuraten:sad:

Es gibt nicht wenige Leute, die Futterhersteller nach genauen Angaben fragen. Die meisten geben Auskunft. Animonda nicht. Wenn man sich hier die Dekla ansieht, wird schon klar, dass das meiste Innereien sind: http://www.animonda.de/de/sortiment/katzen/feuchtnahrung/dose/carny-fleisch-menue-adult.html

Nein, es ist nicht generell davon abzuraten. Wenn sie es vertragen und man kein Problem mit der Auskunftsweigerung der Herstellers hat, ist es ok. Es ist aber nicht hochwertig.
 
A

Werbung

  • #42
Aber das klingt doch recht okay wenn da steht welche innereien drinn sind:)
Also meine katzen vertragen es, ich komm damit klar das sie viel innereien kriegen:) also fuetter ichs noch denk ich :)
Und sie kriegen ja noch anderes futter ausser carny
Mir gehts halt einfach darum sie irgendwie artgerecht zu fuettern und eine maus besteht ja auch nicht nur aus muskelfleisch

Also nochmal vielen dank ich Werde die zwei dann die naechste zeit ordentlich abfuellen aber erst geh ich schlafen gute nacht :)
Falls es noch was gibt worrauf ihr mich hinweisen wollt les ichs mir morgen frueh bzw mittag durch :D
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
127
Aufrufe
4K
Nula
Nula
Michael N.
2
Antworten
32
Aufrufe
3K
Tahlly
Tahlly
L
Antworten
12
Aufrufe
2K
Cloverleave
Cloverleave
K
Antworten
4
Aufrufe
724
kamiayy
K
S
Antworten
2
Aufrufe
962
Angellike
Angellike

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben