Mein Kater / meine Katze ist verwöhnt, weil ...

  • Themenstarter Plum
  • Beginndatum
  • #21
Morgens erhebe ich mich als gliedmaßen- und wirbelsäulenverbogene fahle Gestalt, krallendurchlöchert, trampolindurchgewalkt, taubgeschnurrt und -geknurrt/-geschrien, hohläugig und unausgeschlafen und werde sogleich gnadenlos zum Futternapf gejagt, um Ihren Befindlichkeiten das gefällige Morgenmahl zu richten.
Klassischer Fall von völliger Fehleinschätzung.

Du wurdest chiropraktisch behandelt, massiert, akupunktiert, mit Vibrationsmassage behandelt, hast eine wohltuende Schallmassage erhalten und dein Schlafrhythmus wurde genau überwacht und geregelt.

Morgens wirst du zum Frühsport animiert und vom übermäßigen eigenen Essen abgehalten. Statt dich doof mit Kaffee und Zeug vollzustopfen, joggst du zu Futternapf, Wasserschüssel, Katzenklo, schwingst die Arme im Streicheltakt und verläßt das Haus rundum bewegt, durchblutet und glücklich.

Wird Zeit, daß du das mal schätzen lernst.
 
A

Werbung

  • #22
Du wurdest chiropraktisch behandelt, massiert, akupunktiert, mit Vibrationsmassage behandelt, hast eine wohltuende Schallmassage erhalten und dein Schlafrhythmus wurde genau überwacht und geregelt.

Morgens wirst du zum Frühsport animiert und vom übermäßigen eigenen Essen abgehalten. Statt dich doof mit Kaffee und Zeug vollzustopfen, joggst du zu Futternapf, Wasserschüssel, Katzenklo, schwingst die Arme im Streicheltakt und verläßt das Haus rundum bewegt, durchblutet und glücklich.

Das einzige, was noch zum Wellness fehlt, ist eine Schlammpackung :D Plum ist darin perfekt, nach jahrelanger Ausbildung :D
 
  • #23
Das einzige, was noch zum Wellness fehlt, ist eine Schlammpackung :D Plum ist darin perfekt, nach jahrelanger Ausbildung :D
Ich sollte das nicht erzählen, weil es für Nicker eine Überraschung werden soll, aber die Felle arbeiten daran, eine Packung diardien zu besorgen.
Dann steht dem Schlamm im Bett nichts mehr im Weg.

Aber psst.
 
  • #24
springt ihr auch sofort, wenn die Herrschaften das verlangen?

Nein, definitiv nicht.

Selbst im Bett nehme ich mir meinen Platz. Den Katzen habe ich ihren *zugewiesen*.
Ein Bettchen steht neben meinem Kopfkissen, da schläft Lilith in der Nacht. Isis pennt seit unserem Umzug an meinem Fussende.

Deshalb wurde das 2. Bettchen auf den Schrank verfrachtet. Dort wird am Tage drin gepennt.



Sie schreien nicht, wenn sie wach werden, nach Futter. Bei uns gibt es Futter, wenn ich erwacht bin und MICH tagesfein gemacht habe.
Sie bekommen zur Nacht ( so gegen 00:00 Uhr / 01:00 Uhr ) nochmal eine grössere Portion Nassfu. Das muss dann bis ca. 08:00 Uhr / 09:00 Uhr reichen.
 
  • #25
Sind eure auch so verwöhnt und springt ihr auch sofort, wenn die Herrschaften das verlangen?
Klar.
Wer tut das nicht?

Leider wissen die Ns manchmal nicht so genau, was sie wollen bzw. grad noch wollten.
Aber dann laß ich halt alles liegen und stehen und versuche es herauszufinden.

Ist das nicht völlig normal? :confused:
 
  • #26
... meine auch totaaal. Als Ausgleich dazu ist unser Hund ganz angenehm, der immer darauf achtet, wie es MIR geht..bei den Katzen kann ich davon wohl nur träumen. :D
 
  • #27
Nein, definitiv nicht.

Selbst im Bett nehme ich mir meinen Platz. Den Katzen habe ich ihren *zugewiesen*.
Ein Bettchen steht neben meinem Kopfkissen, da schläft Lilith in der Nacht. Isis pennt seit unserem Umzug an meinem Fussende.

Deshalb wurde das 2. Bettchen auf den Schrank verfrachtet. Dort wird am Tage drin gepennt.



Sie schreien nicht, wenn sie wach werden, nach Futter. Bei uns gibt es Futter, wenn ich erwacht bin und MICH tagesfein gemacht habe.
Sie bekommen zur Nacht ( so gegen 00:00 Uhr / 01:00 Uhr ) nochmal eine grössere Portion Nassfu. Das muss dann bis ca. 08:00 Uhr / 09:00 Uhr reichen.

Humor und (Selbst)ironie waren wohl gerade aus ... :rolleyes:

... meine auch totaaal. Als Ausgleich dazu ist unser Hund ganz angenehm, der immer darauf achtet, wie es MIR geht..bei den Katzen kann ich davon wohl nur träumen. :D

Vielleicht kann man die Katzen mal in solch einen Hunde-Selbstlos-Kurs schicken ;)
 
Werbung:
  • #28
Klassischer Fall von völliger Fehleinschätzung.

Du wurdest chiropraktisch behandelt, massiert, akupunktiert, mit Vibrationsmassage behandelt, hast eine wohltuende Schallmassage erhalten und dein Schlafrhythmus wurde genau überwacht und geregelt.

Morgens wirst du zum Frühsport animiert und vom übermäßigen eigenen Essen abgehalten. Statt dich doof mit Kaffee und Zeug vollzustopfen, joggst du zu Futternapf, Wasserschüssel, Katzenklo, schwingst die Arme im Streicheltakt und verläßt das Haus rundum bewegt, durchblutet und glücklich.

Wird Zeit, daß du das mal schätzen lernst.

Oh, danke für die logische Erläuterung der Wohltaten, die meine Stubentiger mir jeden Tag bereiten, Gwion, ich habe wirklich dazu gelernt! ;)

Ich sehe, ich muss eindeutig an meiner Selbstwahrnehmung arbeiten....:oops:

Aber.... wie das immer so ist: das Fleisch ist willig, der Geist...usw. *hust*

(wie war noch gleich mein Name? *wunder*)

Ich brauche einen Heilkreis! Eindeutig!
ANNETTE!!!!!! *umhilfeschrei*

*oooooooommmmmm*
(und danke für den Applaus *freuundknixmach*):)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #30
Sind eure auch so verwöhnt und springt ihr auch sofort, wenn die Herrschaften das verlangen?

Jein :D

Wenn Lucky mal wieder meint aus dem Schlafzimmerfenster zu springen und dann, wieder einmal, merkt daß sie es zurück nicht schafft (ist ihr mittlerweile zu hoch) lass ich sie selbstredend 5m weiter zur Terassentür wieder rein. Den Weg ums haus zur Klappe muss sie dann nicht machen. ;)
 
  • #31
Ich habe erst um 21 Uhr Abendessen gemacht weil SamSam gerade so bequem auf mir lag. Und jetzt werde ich wohl erst um 23 Uhr die Mülltonne an die Straße stellen weil Oreo gerade so schön auf meinen Beinen kuschelt.. :pink-heart: Mag sie ja nicht wecken...
 
  • #32
... ich auch aus dem 2. Stock runter laufe wenn ER nassgeregnet nach Hause kommt und schreiend in der Küche steht (als ginge es um sein Leben) um ihn abzutrocknen
... ich IHM den Regenmantel über den Stuhl hänge wenn er im Sommer gerade ach so süß im Gartenstuhl schlummert und es anfängt zu regnen
... ich IHR häppchenweise Futter nachreiche, in der Hoffnung, dass sie nicht noch mehr zu nimmt (Kortison) und das auch 5 Mal oder 6 Mal mache und das füttern sich so über eine halbe Stunde hinzieht.
... SIE mehr Kissen und Deckchen haben als wir Menschen.
... SIE mit mir mehr kuscheln als ich mit meinem Mann, dafür habe ich nämlich gar keine Zeit mehr!
... SIE eineinhalb Sofas in unserem Wohnzimmer besetzen
...
 
  • #33
... ich auch aus dem 2. Stock runter laufe wenn ER nassgeregnet nach Hause kommt und schreiend in der Küche steht (als ginge es um sein Leben) um ihn abzutrocknen
...

HA!!! :D Mein Kater ist doch nicht verwöhnt! Für den Zweck rennt er zwar auch brüllend durch's Haus, aber er sucht sich jemanden, der ihn trockenrubbelt :p:D
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
19
Aufrufe
2K
Nai
Nai
cat2910
Antworten
24
Aufrufe
3K
cat2910
cat2910
miezekatzejana
Antworten
4
Aufrufe
3K
keg
keg
A
Antworten
10
Aufrufe
6K
winky
W
P
Antworten
13
Aufrufe
8K
Starfairy
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben