Mein Kater ist gestern gestorben...

  • Themenstarter Jessie87
  • Beginndatum
  • #21
Abschied

Wenn die Liebe einen Weg
zum Himmel fände,
und Erinnerungen
zu Stufen würden,
dann würde ich
hinaufsteigen
und dich zurückholen

Lg Uschi
 
A

Werbung

  • #22
der arme billy. es tut mir so leid! :sad:

auf deinem foto sieht er seeehr glücklich aus. er hatte es bestimmt toll bei euch.
ich drück dich!
 
  • #23
Hallo
Auch ich muss hier eine traurige Nachricht hinterlassen 😞
Auf der Suche mach Antworten, stieß ich auf dieses Forum.

Meine Katze ist am Sonntag in der Regentonne meines Vermieters ertrunken 😞 sie war am Nachmittag noch mit mir im Garten, und ging danach in der Geräteschuppen meines Vermieters, wo sie auch oft schon eingesperrt wurde. Ich konnte sie aber ganz einfach raus hohlen, indem ich das Holztor zur Seite zog, und schwub war sie wieder herausen. Das dachte ich mir auch am Sonntag, und ging sehr oft zu dieser Tür zog sie weg und rufte meine Katze doch sie kam nicht. Nach dem einen mal hatte ich so ein Gefühl, schaute ich zur Regentonne und sah in der Dunkelheit rein, sah dort einen weißen Fleck, rannte rein hohle mein Handy und leuchtete mit dem Licht rein, wo dann meine Katze drin war😓😞💔 ich brach zusammen weinte wollte es nicht glauben.
Mein Freund hohlte Sie raus und wickelte sie in eine Decke 😞.
Die Regentonne war immer zugedeckt, mein kleiner Schatz saß öfter drauf und beobachtete Vögel. An diesem Tag war sie offen. Ich hab es nicht gesehn, hätte ich daran gedacht, wäre das nicht passiert, hätten meine Vermieter nicht darauf vergessen, oder hätte es geregnet wäre sie nicht draußen gewesen😞 hätte ich sie noch wiederbeleben können? Ich kann an nichts anders denken. Sie fehlt mir so unendlich, es fehlt einfach was😞 am Montag habe ich sie in ein Tierkrematorium gebracht zur Einzeleinäscherung. Sie bekommt eine wunderschöne Urne und einen schönen Gedenkplatz. Es wird lange dauern diese Bilder auf meinem Kopf zu bekommen und wieder Freude zu empfinden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Crying
Reaktionen: kisu
  • #24
Liebe Sonja90,
lass dich mal drücken, es tut mir so leid!! Aber bitte gib dir keine Schuld, du konntest es nicht wissen und hättest es nicht verhindern können. Es war ein furchtbarer Unfall. Unfassbar schwer zu ertragen, aber dich trifft absolut keine Schuld. Ich wünsche dir von Herzen, dass du dich bald wieder mit einem Lächeln an die schöne Zeit mit deiner Süßen erinnern kannst.
 
  • Like
Reaktionen: Sonja90
  • #25
Das ist wirklich sehr traurig, ich kann deine Verzweiflung nachempfinden.
Ich hoffe und wünsche dir, dass du irgendwann dieses Unglück (denn das ist es, du kannst nichts dafür) verarbeiten kannst🍀
 
  • Like
Reaktionen: Sonja90
  • #26
Liebe Sonja90, mir sind beim Lesen sofort die Tränen gekommen. Ich habe auch keinen Trost für Dich, weil ich weiß, wie schrecklich es ist, von einem Moment zum anderen eine Katze verloren zu haben. Man fragt sich immer und immer wieder, was wäre, wenn....
Dir kann ich nur viel Kraft wünschen und dass irgendwann die schönen Bilder in der Erinnerung überwiegen.
 
  • Like
Reaktionen: Sonja90
  • #27
Liebe Sonja90,
lass dich mal drücken, es tut mir so leid!! Aber bitte gib dir keine Schuld, du konntest es nicht wissen und hättest es nicht verhindern können. Es war ein furchtbarer Unfall. Unfassbar schwer zu ertragen, aber dich trifft absolut keine Schuld. Ich wünsche dir von Herzen, dass du dich bald wieder mit einem Lächeln an die schöne Zeit mit deiner Süßen erinnern kannst.
Danke für die lieben Worte. Es ist so schwer das zu ertragen, nachhause zu kommen und nicht mehr liebevoll begrüßt zu werden😞 nun habe ich sie heute wieder nach Hause gehohlt und ihr einen schönen Gedenkplatz gezaubert🤍
 
Werbung:
  • #28
Liebe Sonja90, mir sind beim Lesen sofort die Tränen gekommen. Ich habe auch keinen Trost für Dich, weil ich weiß, wie schrecklich es ist, von einem Moment zum anderen eine Katze verloren zu haben. Man fragt sich immer und immer wieder, was wäre, wenn....
Dir kann ich nur viel Kraft wünschen und dass irgendwann die schönen Bilder in der Erinnerung überwiegen.
Ich danke dir von Herzen für die Kraft die du mir wünscht. Ich habe schon 2 haustiere verloren, das brach mir auch das Herz, doch da konnte ich mich darauf vorbereiten sie gehen zu lassen😞 sie wird immer in meinem Herzen bleiben.
 
  • #29
  • #30
Liebe Sonja
Es tut mir so leid was du erleben musstest.
Es war Schicksal, du trägst keine Schuld.
Deine Katze hatte ein glückliches Leben und durfte auch die Natur genießen.
Ich wünsche dir viel Kraft
🕯für deine Süsse.
 
  • Like
Reaktionen: Sonja90
  • #31
Das tut mir so unglaublich leid!
Versuch dich so gut es irgendwie geht abzulenken, wenn dann an die positiven Momente zu denken, und versuche dich mit deinen Lieblingsmenschen zu umgeben wenn du ein sozialer Typ bist.
Ich hoffe sehr(!) du wirst die vorwurfsvollen Gedanken schnell los. Du kannst da absolut nichts dafür. Das war eine ganz miese Verkettung mehrer unglücklicher Umstände.
Und ich wette wenn du deine kleine hinterm Regenbogen mal wieder siehst, wird sie dich einfach nur schnurrend anspringen und keinesfalls irgendwelche schuld einreden!
 
  • Like
Reaktionen: Sonja90
  • #32
Liebe Sonja
Es tut mir so leid was du erleben musstest.
Es war Schicksal, du trägst keine Schuld.
Deine Katze hatte ein glückliches Leben und durfte auch die Natur genießen.
Ich wünsche dir viel Kraft
🕯für deine Süsse.
Ja das hatte sie, sie war so gern draußen in der Wiese und der warmen Sonne. 🤍
 
  • #33
Das tut mir so unglaublich leid!
Versuch dich so gut es irgendwie geht abzulenken, wenn dann an die positiven Momente zu denken, und versuche dich mit deinen Lieblingsmenschen zu umgeben wenn du ein sozialer Typ bist.
Ich hoffe sehr(!) du wirst die vorwurfsvollen Gedanken schnell los. Du kannst da absolut nichts dafür. Das war eine ganz miese Verkettung mehrer unglücklicher Umstände.
Und ich wette wenn du deine kleine hinterm Regenbogen mal wieder siehst, wird sie dich einfach nur schnurrend anspringen und keinesfalls irgendwelche schuld einreden!
Ich danke dir für deine lieben Worte. Ich versuche so gut wie es geht mich abzulenken. Doch habe immer wieder Momente wo mir die Tränen kommen 😔 ich freu mich schon auf diesen Tag wenn ich sie im Regenbogenland wiedersehen🤍
 
  • Like
Reaktionen: Liesah

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben