Mein Kätzchen macht kleine Probleme..

• Themenstarter Themenstarter Koza
  • Beginndatum Beginndatum
K

Koza

Neuer Benutzer
Hallo liebe Katzenfreunde 🙂

Bin neu hier im Forum und erstmal zur meiner Person.
Ich heiße Patrick, bin 19 Jahre alt und komme aus Limburg(Hessen)

Nun zu meinem Kätzchen 🙂
Er heisst Tatze, ist ein EKH und seit gestern 8 Wochen alt und ist mein erstes Kätzchen. Heute wurde er auch das erste mal geimpft 🙂
Der kleine isst gut, spielt sehr gerne, ist nicht böse, nur eine Sache find ich irgendwie komisch.
Wenn er bei mir ins Zimmer geht will er immer unter den Schreibtisch pinkeln, obwohl er sonst immer aufs Katzenklo geht und dort alles erledigt.
Aber jedes mal wenn ich ihn in mein Zimmer lasse geht er unter den Schreibtisch und möchte sein Geschäft erledigen, aber ich merks zum glück immer vorher und setze ihn aufs Klo, erledigen tut er dann sein geschäft auch.

Warum macht er das??..

Vielen Dank schon einmal 🙂

A

Werbung

Hallo liebe Katzenfreunde 🙂

Bin neu hier im Forum und erstmal zur meiner Person.
Ich heiße Patrick, bin 19 Jahre alt und komme aus Limburg(Hessen)

Nun zu meinem Kätzchen 🙂
Er heisst Tatze, ist ein EKH und seit gestern 8 Wochen alt und ist mein erstes Kätzchen. Heute wurde er auch das erste mal geimpft 🙂
Der kleine isst gut, spielt sehr gerne, ist nicht böse, nur eine Sache find ich irgendwie komisch.
Wenn er bei mir ins Zimmer geht will er immer unter den Schreibtisch pinkeln, obwohl er sonst immer aufs Katzenklo geht und dort alles erledigt.
Aber jedes mal wenn ich ihn in mein Zimmer lasse geht er unter den Schreibtisch und möchte sein Geschäft erledigen, aber ich merks zum glück immer vorher und setze ihn aufs Klo, erledigen tut er dann sein geschäft auch.

Warum macht er das??..

Vielen Dank schon einmal 🙂

Hallo Patrick,

herzlich Wilkommen hier.

Du weißt aber schon das dein Kätzchen noch viel zu jung ist, um schon von der Mama getrennt zu sein? Grade mal 8 Wochen. Bis zur zwölften Woche gehört ein Kitten zu seiner Mama und seinen Geschwistern.

Dann hast du das Kleinchen alleine bei dir. Das ist gar nicht gut. Bitte, wenn es irgendwie geht, bring es zurück zu seiner Mama und hol es wenn es mindestens 12 Wochen alt ist zurück. Aber dann nicht alleine. Bitte Kitten nur im Doppelpack. Ein Kätzchen alleine geht gar nicht.

Zu deinem Problem. Stell doch einfach mal ein paar Behelfsklöchen auf.
Vielleicht hilf das schon bei deinem Problem.

Bitte laß das Kleinchen nicht alleine aufwachsen

Mh..
warum nicht alleine?
Alle leute die ich kenne haben das Kätzchen immer nur alleine..
Aber danke für die Problembeschreibung, ich probiers mal..

Mh..
warum nicht alleine?
Alle leute die ich kenne haben das Kätzchen immer nur alleine..
Aber danke für die Problembeschreibung, ich probiers mal..

Leider ist das so. Wenn es nur eine Katze sein soll, dann entscheidet man sich besser für ein älteres Tier was wirklich alleine sein möchte.
Das sind häufig Tiere die als Jungtier alleine leben mußten.
Der Mensch kann einer Katze den kätzischen Kumpel niemals ersetzen.
Vielleicht schaust du einfach mal hier rein
http://www.katzen-forum.net/die-anfaenger/8827-warum-zwei-katzen-besser-sind-als-eine-28.html