Freigang?

  • Themenstarter Janni & Romy
  • Beginndatum
J

Janni & Romy

Gast
Hi, ich habe ein Problem mit meiner Katze, die gute möchte nämlich gar nicht nur in der Wohnung verweilen, und ich kann ihr diese möglichkeit nun mal nicht geben. Was meint ihr denn, wie ich da Handeln soll. Soll ich sie evtl. abgeben? Ins Tierheim will ich sie nicht zurückgeben, ich weiß wie mistig das da dort ist.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen..:(
 
A

Werbung

Hallo,

hättest du die Möglichkeit einen Balkon zuvernetzen?
 
Nope ich habe keinen Balkon, und auf dem Dach möchte ich sie auch nicht spazieren lassen. Sie ist nämlich schon einmal fast vom Dach gerutscht.Hab mich dabei zu Tode erschrocken, ok nicht ganz aber fast.
 
:eek:
Auf dem Dach würd ich auch keine Katze lassen:eek:
Ist der Prostest denn sehr stark?
Hat sie eigentlich noch nen Kumpel oder ist sie alleine?
 
Nope sie ist alleine, ich darf laut Hausordnung auch nur eine Katze halten.
Zum Protest, kann ich sagen, daß wenn ich die Wohnung verlasse sie lautstark miaut und an der Wohnungstür hochspringt. Macht sie sogar, wenn ich mit ihr spiele, aber dann nur mal so zwischendurch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2K
schetty
S
S
Antworten
7
Aufrufe
1K
Gwion
G
K
Antworten
62
Aufrufe
6K
schnabeltier
schnabeltier
S
Antworten
13
Aufrufe
1K
Nightred
Nightred
Mihasmorgul
2
Antworten
35
Aufrufe
2K
Mihasmorgul
Mihasmorgul

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben