Mein Hausprinz mag sein Königreich'chen teilen. (PLZ 78..)

damany

damany

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21. September 2009
Beiträge
645
Ort
Berlin
  • #21
Na die Hauptsache ist doch, das wenigstens ein Fellchen jetzt ein schönes zu Hause bekommen wird. Ich wünsche dir viel Glück bei der Zusammenführung. Wer ist denn der Glückliche? Von Privat? Hast du ein Bildchen? Oder einen Link?:)
 
Werbung:
B

baby_firefly

Neuer Benutzer
Mitglied seit
3. August 2010
Beiträge
14
Ort
Rottweil
  • #22
Der kleine Dwight, ein weisser Norweger. :)
Bilder hab ich noch keine, aber bald hoffentlich. (Edith: kein eigenes Bild, aber ein Link *hust* denken ist gerade ein Unding für mich :D)
*einfüg*
Dw_1_03.jpg

Werd die Bilder dann hier reinpacken.

Achja: Der Kleine kommt aus einer seriösen Zucht. Von dessen Vorteilen konnte ich meinen männlichen Part überzeugen, im Tierheim wollte nix so recht. Obwohl auch wirklich süße Dinger dabei waren, aber irgendwie.. kein PING gemacht, zumindest nicht von seiner Seite aus (-.-')
Wir konnten uns endlich einigen und hoffen, dass das Beschnuppern im September mit einem PING verbunden ist, ansonsten.. haach.. nein nix ansonsten, das wird schon klappen. *fest hoff*
(Wirklich schwer gewesen, wenn man 2 Meinungen beachten muss. Puh.)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
11
Aufrufe
1K
TiKa
M
Antworten
129
Aufrufe
5K
Froschn
Froschn
Melascorpio
Antworten
15
Aufrufe
763
Melascorpio
Melascorpio

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben