Mein Hausprinz mag sein Königreich'chen teilen. (PLZ 78..)

  • Themenstarter baby_firefly
  • Beginndatum
  • #21
Na die Hauptsache ist doch, das wenigstens ein Fellchen jetzt ein schönes zu Hause bekommen wird. Ich wünsche dir viel Glück bei der Zusammenführung. Wer ist denn der Glückliche? Von Privat? Hast du ein Bildchen? Oder einen Link?:)
 
A

Werbung

  • #22
Der kleine Dwight, ein weisser Norweger. :)
Bilder hab ich noch keine, aber bald hoffentlich. (Edith: kein eigenes Bild, aber ein Link *hust* denken ist gerade ein Unding für mich :D)
*einfüg*
Dw_1_03.jpg

Werd die Bilder dann hier reinpacken.

Achja: Der Kleine kommt aus einer seriösen Zucht. Von dessen Vorteilen konnte ich meinen männlichen Part überzeugen, im Tierheim wollte nix so recht. Obwohl auch wirklich süße Dinger dabei waren, aber irgendwie.. kein PING gemacht, zumindest nicht von seiner Seite aus (-.-')
Wir konnten uns endlich einigen und hoffen, dass das Beschnuppern im September mit einem PING verbunden ist, ansonsten.. haach.. nein nix ansonsten, das wird schon klappen. *fest hoff*
(Wirklich schwer gewesen, wenn man 2 Meinungen beachten muss. Puh.)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
11
Aufrufe
2K
TiKa
TiKa
A
  • Annika.W
  • Gesuche
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.
Motzfussel
Antworten
127
Aufrufe
11K
Froschn
Froschn
Melascorpio
Antworten
15
Aufrufe
5K
Melascorpio
Melascorpio
Korksandale
Antworten
31
Aufrufe
4K
Waldtrolle
Waldtrolle

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben