Medikamente pendeln???

  • Themenstarter Cikey
  • Beginndatum
  • Stichworte
    medikamente

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

  • #22
Der gute Pendler kann über tausende von Km pendeln.

Zugvogel
 
  • #23
Um dann ein etabliertes Schulemedizinisches Medikament zu geben?
Ich weiß ja nicht.....
Finde es eher witzig.
 
  • #24
Seid mir nicht böse, aber irgendwie ist es mir suspekt. Muss da nochmal an mich gehen... :(:(:(
 
  • #25
Da ich selber einst mal gependelt habe und sowohl Erfolg als auch Mißerfolg kenne, kann ich mit einiger Sicherheit sagen, daß man pendeln kann, ob ein Medikament angebracht ist oder, ein zweites ebenso.

Nach den Kriterien, wie heutzutage oft Therapien verabreicht werden, liegt die Trefferquote dabei weit unter der des Pendelns.

Ich vertraue Pendeln aber nicht jedem Pendler.

Zugvogel
 
  • #26
Ich würde es so machen:

Glaubst Du daran, dass es funktionieren kann? Wenn nein, dann geh nicht mehr hin und such Dir einen anderen Tierarzt.

Wenn Du dran glaubst, dann beschäftige Dich näher damit, und finde heraus, ob die Anwesenheit des Tieres wirklich erforderlich ist, um Erfolg zu haben. Ist es dies, dann gehe hin. Ist es dies nicht, dann gehe nicht mehr hin.

LG und Du wirst die richtige Entscheidung treffen!

Patzi
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1K
Arya_Nala
A
R
2 3
Antworten
41
Aufrufe
4K
raimi-27
R
Joni2011
Antworten
15
Aufrufe
2K
Joni2011
Joni2011
L
Antworten
38
Aufrufe
2K
Boltzi
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben