Guter TA in Berlin gesucht - DRINGEND!

  • Themenstarter fischi11
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
A

Werbung

Es wäre hilfreich zu wissen, aus welchem Bezirk sie kommt und ob sie mobil ist. Wobei man ja nicht unbedingt eineinhalb Stunden mit der Katze durch die Stadt fahren muss ...

Im Zweifels- oder Notfall zur TK der Uni in Düppel!
 
Es wäre hilfreich zu wissen, aus welchem Bezirk sie kommt und ob sie mobil ist. Wobei man ja nicht unbedingt eineinhalb Stunden mit der Katze durch die Stadt fahren muss ...

Im Zweifels- oder Notfall zur TK der Uni in Düppel!

Ja, ich weiß das Berlin nicht gerade ein "Dorf" ist, aber leider habe ich nicht mehr Angaben... Hoffe, sie meldet sich noch und schreibt wo in Berlin... Sie sind wohl erst zugezogen....

Danke trotzdem für deine Hilfe!
 
Eine Freundin von mir hat einen sehr guten TA, der sich vor allem mit Fip WIRKLICH auskennt. Ich frag mal nach und gib Info, sobald ich mehr weiß.
 
... hast ne PN ;) :)
 
Werbung:
Das ist echt super nett, vielen Dank für die Antworten! Ich wohne in Berlin Wedding aber wir haben ein Auto, Berlin und Umgebung wäre also ok!
 
  • #10
Es gibt in Reinickendorf noch die Tierarztpraxis Rödiger, die haben rund um die Uhr auf:

Scharnweberstr. 136
13405 Berlin
 
  • #11
Frau Löwe in Marzahn... tierklinik mir bereitschaft rund um die uhr und der preis stimmt auch
bin von denen sehr angetan
 
  • #12
sehr guter Tierarzt nördlich von Berlin

Ich habe für alle Katzenfans, die 16540 Hohen Neuendorf erreichen können, eine super nette neue Tierarztpraxis. Sie liegt in der Berliner Straße 48 und heißt Emma & Co. Tierarztpraxis Stephanie Ullrich.
Schaut euch doch mal den Link an:
http://www.tierarztpraxis-emma-und-co.de/
 

Ähnliche Themen

Morag
Antworten
3
Aufrufe
853
mirani
mirani
C
Antworten
3
Aufrufe
1K
Suse21
Suse21
Phibbi
Antworten
138
Aufrufe
23K
Phibbi
Phibbi
A
Antworten
4
Aufrufe
3K
Tuempelkroete
Tuempelkroete
Virikas
Antworten
7
Aufrufe
1K
Birkenreh
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben