May lebt jetzt bei uns!

• Themenstarter Themenstarter Carlo99
  • Beginndatum Beginndatum
Sieht doch schon mal sehr gut und vielversprechend aus 😉.

A

Werbung

Kitty wirkt ein bisschen skeptisch...aber das wird sich bald geben 🙂.
May sieht total entspannt aus:pink-heart:.

Kitty wirkt ein bisschen skeptisch...aber das wird sich bald geben 🙂.
May sieht total entspannt aus:pink-heart:.
Ja, Kitty ist mega skeptisch.
Dabei meinte die TH-Pflegerin als ich mit May gehen wollte, viel Spaß mit der Zicke. Davon merke ich hier so gar nichts. Vielleicht noch nicht, vielleicht aber auch nie. Ist ja auch noch so eine Sache ob sie mit 15 Katzen zusammen ist oder nur mit einer.
Kitty wird hier zur Zicke. 🙄

Ach was, Kitty ist doch keine Zicke, es ist gerade mal 2 Tage her seit May eingezogen ist. Ich glaube, wir Menschen würden da noch viel länger brauchen als Katzen um zu akzeptieren, dass ein neuer Mitbewohner einfach so eingezogen ist 😉

Ich wünsch euch alles Gute und dass die beiden Mädels ein super Team werden 🙂

Kitty wird hier zur Zicke. 🙄

Ach komm; das Mottchen ist nur unsicher😉.

Klar ist das ein Riesenunterschied mit 15 Katzingers auf engstem Raum zusammenleben zu müssen.
Ich glaube und hoffe mit May wird s überhaupt keine Probleme geben.
Die Kleine ist froh daß sie aus dem TH raus ist.

Ach komm; das Mottchen ist nur unsicher😉.

Hast ja recht. War beim ersten mal nur so erschrocken, weil ich meine Püppi noch nie so gesehen habe. Sie ist doch sonst immer so gelassen und gutmütig.

Werbung:
Wird ganz sicher bald besser *Haare wuschel*.

22525813yu.jpg

Hier guckt deine Püppie aber sowas von ungläubig "Hö, wat' n das für eine ?" 😉

ah, hier.

wartet mal ein paar tage ab, dann haben sich die gemüter sicher schon abgekühlt 😉

Ich lese gerade nach und bin sehr gespannt, wie lange die zwei Süßen bis zur ersten Kuschelrunde brauchen. Ich freue mich schon auf die ersten Fotos, die du uns davon zeigst. 🙂

...ich muss jetzt grad mal meine Bellie suchen gehen, hast du die geklaut? Sie sieht fast genau so aus!

Mal abgesehen davon, dass ich den 'Zicke'-Kommentar der Dame aus dem TH höchst unangemessen finde - das wird schon. Lass den Mädels Zeit.

Die erste Nacht mit Gittertür war extrem leise, es war kein Ton zu hören.
Heute morgen bin ich dann durch Mays knurren aufgewacht. Kitty sitzt jetzt schon eine ganze Zeit vor der Tür. Ab und zu kommt von Kitty ein Miau und sie guckt. Eben gerade hat sie auch angefangen sich vor der Tür zu putzen.
May findet das gar nicht lustig, knurrt die ganze Zeit.
Beide standen sehr dicht an der Tür, Kitty machte anstalten und drücke ihr Köpfchen gegen das Gitter. Das war May dann zuviel und sie war mit einem lauten Fauchen und großem Sprung hinter dem Schreibtisch verschwunden.
Kam danach aber gleich wieder raus um zu gucken ob Kitty noch da ist. 😀

Werbung:
Da hat sich Kitty wohl ein wenig "provozierend" geputzt :hmm:.
Das Knurren war May s "Guten Morgen, ich kenn dich noch nicht, also komm mir besser nicht zuuuu nahe" Gruss😉.

Das ist aber auch frech.....putzen vor dem Gitter 😎 😉

Die Gittertür ist gut geworden. Sieht Dein Mann ein, dass es sinnvoll ist?
Ich drücke Euch die Daumen und wünsche Euch eine gute Zusammenführung.🙂

Da hat sich Kitty wohl ein wenig "provozierend" geputzt :hmm:.

Das ist aber auch frech.....putzen vor dem Gitter 😎 😉

Das ist Kitty. :pink-heart:

Ob er den Sinn und Zweck der Gittertür versteht, bin ich mir nicht sicher. Aber er hält sich an meine Anweisungen. 🙂
Er lebt schon sein ganzes Leben mit Katzen zusammen, manchmal bin ich bei diesem Mann aber sehr verwundert, wie wenig er über die Katzen weiß.

Ob er den Sinn und Zweck der Gittertür versteht, bin ich mir nicht sicher. Aber er hält sich an meine Anweisungen. 🙂
Er lebt schon sein ganzes Leben mit Katzen zusammen, manchmal bin ich bei diesem Mann aber sehr verwundert, wie wenig er über die Katzen weiß.

Meine Bekannte ist 70 Jahre und hat "schon immer Katzen".
Die 15 jährige Kätzin und der 5jährige Kater gehen (auch in ihrer Abwesenheit) auf den ungesicherten Balkon, in der 3. Etage Altbau.
"Das war schon immer so, son Quatsch mit dem Netz brauchen wir nicht. Die können doch gucken!"

Der Balkonkasten hängt übrigens ausserhalb des Geländers und der Kater liegt dort drin, über dem Abgrund....

Sie ist der festen Überzeugung, dass sie alles richtig macht.

Meine Bekannte ist 70 Jahre und hat "schon immer Katzen".
Die 15 jährige Kätzin und der 5jährige Kater gehen (auch in ihrer Abwesenheit) auf den ungesicherten Balkon, in der 3. Etage Altbau.
"Das war schon immer so, son Quatsch mit dem Netz brauchen wir nicht. Die können doch gucken!"

Der Balkonkasten hängt übrigens ausserhalb des Geländers und der Kater liegt dort drin, über dem Abgrund....

Sie ist der festen Überzeugung, dass sie alles richtig macht.

Carlo ist meinem Mann mal vom Balkon gefallen. 5. Stock. 😱 Der hat von 7 Katzenleben, damals gleich 6 Stück auf einmal aufgebraucht. Laut seiner Aussage ist ihm nichts passiert. Balkon gesichert? Fehlanzeige. Balkonsicherung wurde auch erst durch mich eingeführt.

Werbung:
Carlo ist meinem Mann mal vom Balkon gefallen. 5. Stock. 😱 Der hat von 7 Katzenleben, damals gleich 6 Stück auf einmal aufgebraucht. Laut seiner Aussage ist ihm nichts passiert. Balkon gesichert? Fehlanzeige. Balkonsicherung wurde auch erst durch mich eingeführt.

Oha....schön, dass er sich wenigstens bereit erklärt, auf Dein Wissen einzugehen, also früher oder später 😉

Ich glaube so ganz langsam kommt May hier an, ich konnte mich gerade im Flur bewegen ohne das sie sofort an die Tür kam. Ich habe dann kurz durch die Gittertür ins Zimmer geguckt und sie lag auf einem erhöhten Schlafplatz und hat tief geschlafen.

Die eigentliche Zimmertür hatte ich für den Notfall ja nicht ausgebaut, sie liegt hinter der Tür und kann durch den Spalt gut beobachten, ob sich vor dem Gitter was tut.

Durch die ganzen Eindrücke der letzten Tage musste sie aber auch schon total erschöpft sein.

Jetzt schläft sie sich erstmal aus.

Na bitte, wird so langsam 🙂.

Schön, dass sie etwas zur Ruhe kommt 🙂 .
Ich drücke die Daumen, dass die beiden sich im Verlauf zumindest tolerieren.