Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, Kitty ist mega skeptisch.Kitty wirkt ein bisschen skeptisch...aber das wird sich bald geben 🙂.
May sieht total entspannt aus.
Kitty wird hier zur Zicke. 🙄
Ach komm; das Mottchen ist nur unsicher😉.
Da hat sich Kitty wohl ein wenig "provozierend" geputzt.
Das ist aber auch frech.....putzen vor dem Gitter 😎 😉
Ob er den Sinn und Zweck der Gittertür versteht, bin ich mir nicht sicher. Aber er hält sich an meine Anweisungen. 🙂
Er lebt schon sein ganzes Leben mit Katzen zusammen, manchmal bin ich bei diesem Mann aber sehr verwundert, wie wenig er über die Katzen weiß.
Meine Bekannte ist 70 Jahre und hat "schon immer Katzen".
Die 15 jährige Kätzin und der 5jährige Kater gehen (auch in ihrer Abwesenheit) auf den ungesicherten Balkon, in der 3. Etage Altbau.
"Das war schon immer so, son Quatsch mit dem Netz brauchen wir nicht. Die können doch gucken!"
Der Balkonkasten hängt übrigens ausserhalb des Geländers und der Kater liegt dort drin, über dem Abgrund....
Sie ist der festen Überzeugung, dass sie alles richtig macht.
Carlo ist meinem Mann mal vom Balkon gefallen. 5. Stock. 😱 Der hat von 7 Katzenleben, damals gleich 6 Stück auf einmal aufgebraucht. Laut seiner Aussage ist ihm nichts passiert. Balkon gesichert? Fehlanzeige. Balkonsicherung wurde auch erst durch mich eingeführt.