Max war seit 2 Tagen nicht mehr zu Hause

  • Themenstarter Inge
  • Beginndatum
  • Stichworte
    hause max
  • #21
Ich bin so erleichtert, dass mir die Worte fehlen, hier noch was zu schreiben :oops: :oops: :oops:.
 
A

Werbung

  • #22
Puhhh Schrecku und Freude innerhalb von Sekunden!!

Max ich bin auch nicht mehr die Jüngste:rolleyes: also bitte verschone mich in Zukunft mit solchen Meldungen:p

Und Dich Inge nehm ich mal ganz fest in die Arme!!!


Max Du bist ah Schlawiner....

Erleichterte Grüße

Helga
 
  • #23
Ich hatte mich schon gar nicht getraut zu lesen, aber jetzt bin ich froh.
Ist ja alles gut gegangen.
 
  • #24
Entwarnung!!!!!!

Er ist wieder da:D:D:D.

aaaaaaaah, ich habe es gerade erst gelesen. Typisch, da schreibt man nach Tagen, Stunden und Aberstunden los und wer erscheint? Der Maestro Max.:D

Ich freu mich dick mit!:)
 
  • #25
Mensch Inge, ich lese das erst jetzt und bin heil froh, dass Max wieder da ist wo er hingehört.

Fühl' Dich lieb gedrückt!
 
  • #26
Na Gott sei Dank ist Max wieder zu Hause. Ich freue mich mit dir.
 
  • #27
Hallo Inge - ich lese das jetzt erst und bin heilfroh!:eek::eek::eek:
Alles Liebe
Heidi
 
Werbung:
  • #28
Boah, das ist ja mal noch gut ausgegangen...:D

@ Inge - Baldrianteechen???
 
  • #29
Hi Inge,

ich habe es gerade erst gelesen...

Schön, daß Max wieder da ist!!!!!!!!!!:):):):):)

Ist er heute früh schon wieder auf Tour?

LG
Claudia
 
  • #30
Guten Morgen Inge,

uff da habe ich mich grade erschrocken bei dem Thread - Titel :eek: Aber gut das Max wieder Daheim ist !!;);)
 
  • #31
Ach liebste Inge,

wie kann der Kerl mich bloß so schrecken am frühen Morgen!!! :eek:
Ich wollt grad sagen, dass muß am Namen liegen, mein Max kommt momentan auch nur auf kurze Stippvisiten und Sonntags mußte ich mich damit begnügen, dass ihn nur die Nachbarn gesehen haben! :rolleyes: :eek:

Ich bin heilfroh, dass er wieder zu Hause ist und drück Dich Dich mal ganz fest!
Bussi
uschi
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
11
Aufrufe
4K
cyber-cat
C
M
Antworten
4
Aufrufe
1K
Miezel
M
xanura
Antworten
4
Aufrufe
893
Julia01
Julia01
F
Antworten
95
Aufrufe
9K
Andrea-LU
A
BelovedOne
5 6 7
Antworten
124
Aufrufe
22K
Rookie
Rookie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben