Vermisse meinen Kater

  • Themenstarter BelovedOne
  • Beginndatum
  • Stichworte
    august kater katze vermisst wuppertal
  • #121
auch ich drücke feste die Daumen für den Süßen... dass er bald heimkommt...
 
A

Werbung

  • #122
Ja, die TK. Spike hat endlich über seine Aufgabe gesprochen. Ich sollte Geduld lernen, und ihm zu vertrauen, außerdem das Verhältnis zu Kida und Pety intensivieren. Er will bald heimkommen.
Geduldig bin ich immer noch nicht wirklich, aber gelassener. Vertraut hab ich ihm schon immer, sonst hätte ich ihn nie Nachts mal draussen gelassen, wenn er das so wollte. Ok, das Verhältnis zu meinen anderen beiden ist intensiver. Ich denke allein durch das "Tröstverhalten" meiner Schnuffels.
Aber wartet mal wenn der Drecksack wieder hier ist... dann aber!!! ;) Er hat ein bißchen außer Acht gelassen, das ich vor Sorge fast gestorben wäre und ich mir nach wie vor Sorgen mache. Der kriegt echt die Hucke voll!! (ja klar, dann guckt der mich mit seinem schnuckeligen schelmischen Blick an und alles ist gut...)
Ich hoffe das das Warten bald vorbei ist und ich hier endlich mal posten kann das mein Herzchen wieder hier ist.
Danke für eure lieben Worte!!!
 
  • #123
Lieber Spike,

Deine Jessie-Mama hat Warten und Geduld gelernt.
Also jetzt bitte nach Hause, ja?!?


Mach hinne, Typ, das Wetter wird gerade soooo garstig, daß es nicht nötig ist, Deinen Kater-Mut und Dein Durchhaltevermögen weiter zu zeigen ;)
 
  • #124

Ähnliche Themen

P
Antworten
12
Aufrufe
2K
Leila
Leila
M
Antworten
20
Aufrufe
4K
Mausmari
Mausmari
S
Antworten
8
Aufrufe
569
Black Perser
Black Perser
Cremechen
Antworten
9
Aufrufe
4K
Cremechen
Cremechen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben