Vermisse meinen Kater

  • Themenstarter BelovedOne
  • Beginndatum
  • Stichworte
    august kater katze vermisst wuppertal
  • #81
Ich glaube und ich hoffe noch. Heute hat mich sogar ein Nachbar angesprochen. Hat gestern abend eine Katze gesehen, könnte meiner sein. Bin dann auch in die Ecke (zweimal bereits)... keine Katze da. Gar keine. Naja, wenn es Spike war, ist er nicht weit weg und sollte seinen Weg nach Hause finden.
Ich drück mal für'n Augenblick für mich selbst die Daumen, dann sind die anderen Süßen wieder dran! :
 
A

Werbung

  • #82
Ich brauch jetzt endlich mal ein Erfolgserlebnis und ich hoffe das Dein Spike umgehend dafür sorgen wird !!!!
Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen das der Schlawiner gleich maunzend vor Deiner Tür steht und rein will !!!

Daumendrückende Grüße

Holger
 
  • #83
Oh, endlich gibts auch hier sowas wie ein Hoffnungsschimmer!

Bitte bitte bitte, Spike geh nach Hause.

Ich drücke auch für Euch weiterhin meine Daumen blau.
 
  • #84
Hallo,

ich hab wie versprochen mein Pferd gestern eingepackt und bin in deine Ecke gefahren und alle Waldwege ein paar Stunden abgeritten.
Leider hab ich ihn nicht gesehen.
Aber das heißt ja nichts, gibt die Hoffnung nicht auf.
 
  • #85
Hab grade, mit Akahee, für 'ne Weile im Garten gesessen, und leise seinen Namen gerufen. Kein Mucks... und irgendwie isses Nachts auch ein bißchen kalt um im Garten rumzulungern. Hab aber nach wie vor das Fenster auf. Sollte er nach Hause kommen, als sei nichts passiert, wird er sich melden wenn er vor der Tür steht.

Aber bis jetzt kann ich leider mit keinem Erfolgserlebnis dienen. Ich könnte auch eins gebrauchen. Hat deine Frau die Straße und die Umgebung gründlich abgesucht? Jetzt wär vielleicht noch ein guter Zeitpunkt, ist dunkel, recht still... da kommen verschreckte Katzen ja mal eher aus der Höhle...
 
  • #86
@ Sirija: Ich danke dir trotzdem sehr für deinen Einsatz!!! Hoffe du hattest wenigstens einen tollen Ausritt :oops: Du warst bestimmt vor meinen Suchplakaten unterwegs. Hab nämlich gestern auch die Ehrenberg Runde gedreht... Suchradius enorm erweitert ^^
 
  • #87
ich hoffe, du findest deinen kater bald! toi, toi, toi!
 
Werbung:
  • #88
Danke! Ich hoffe auch das er bald irgendwo auftaucht. Die Leute sind jedenfalls weiträumig informiert und halten die Augen offen. Vielleicht steht er ja auch bald laut maunzent vor der Tür und beschwert sich das ihm nicht sofort aufgetan wird ;) Mal sehen was noch passiert...
 
  • #89
Na ja, Jessie, informier uns über ALLE Neuigkeiten!! Drücke dir die Daumen..
 
  • #90
Das werde ich!
Und ich drück dir natürlich auch fest die Daumen. Gib die Hoffnung nicht auf! (ich laß dich nicht, du hast mich auch nicht gelassen ;))
 
  • #91
  • #92
Hab dir in deinem Thread mal 'n Post gelassen :) Wenn ich Spike wie immer täglich sehen würde wäre ich sicher nicht in diesem Forum gelandet. Er darf draussen bleiben wenn er das möchte. Spike ist allerdings wie vom Erdboden verschluckt. Keine sichtung, nix. Naja, trotzdem ist es sicher blöd wenn dein Kater plötzlich nicht mehr rein mag... :p So sind sie halt - Eigensinnig! :oops:
 
  • #93
Nein, Spike hat sich noch nicht blicken lassen.
Laut TK hat er noch eine "Aufgabe" zu erledigen und will dann nach Hause kommen.... mal sehn wann das sein wird.
Ich bin jetzt jedenfalls nicht mehr so unruhig, kann wieder schlafen und so. Trotzdem wird das Wohnzimmerfenster nicht zu gemacht, damit ich ihn hören kann, und ich drehe auch immer noch meine Runden. Diese allerdings nicht mehr so oft. Spike bat mich ihm zu vertrauen, das werde ich.
Wenn's was neues gibt werde ich euch berichten. Spätestens am Mittwoch, da wird nämlich nochmal kommuniziert und Spike zum Geburtstag gratuliert. Ob er darauf reagiert? Ich werde es euch sagen :p
 
  • #94
was ist denn TK??
 
Werbung:
  • #95
Tierkommunikation - mentale Kommunikation
 
  • #96
Na dann hoffe ich mal, dass dein Spike seine Aufgabe schon bald erledigt hat und dass er bald vor deiner Tür sitzt. Informier uns bzw. mich auch mal bitte was es am Mittwoch gebracht hab, ich hab heute der TKlerin geschrieben, sie wird heut abend mit Sammly "reden" und mich dann benachrichtigen..

LG **Daumen drück**

Vero
 
  • #97
Hat der Süsse vielleicht seine Aufgabe erledigt und ist wieder bei Dir?
Hoffe ganz fest...
 
  • #98
Jessie, ich drück dir die Daumen, dass Spike seine Aufgabe bald erledigt hat, so langsam wirds ja auch etwas kälter -- Zeit für Spike, endlich seinen Hintern nach Hause zu bewegen ;)
 
  • #99
Ich hab seit letzter Nacht ein mega ungutes Gefühl... irgendwie als wäre ihm was passiert. Pety hat heute von sich aus Kontakt zur TKlerin aufgenommen um ihr zu sagen, das Spike bei einer Frau mit Kindern ist, von denen eins wohl schwer krank ist...
Ich steh nach den ziemlich relaxten Tagen, heute echt wieder kurz vor der Panikattake... :eek:
 
  • #100
Gibts denn eine solche Familie in der Umgebung?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
12
Aufrufe
2K
Leila
Leila
M
Antworten
20
Aufrufe
4K
Mausmari
Mausmari
S
Antworten
8
Aufrufe
567
Black Perser
Black Perser
Cremechen
Antworten
9
Aufrufe
4K
Cremechen
Cremechen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben