Fienchen verschwunden

  • Themenstarter Fiby
  • Beginndatum
  • #81
Oh, wie wunderbar!!! Das freut mich riesig. Da schau ich heute als erstes hier rein und finde gleich so eine gute Nachricht. Super, das Wochenende kann ja nur noch toll werden. :D
Knuddel die Kleine von mir.
Alles Liebe!
 
A

Werbung

  • #82
Wie schön!!
Freu mich mit Euch das die kleine wieder da ist.
Und jetzt schön knuddeln:D
 
  • #83
Bis jetzt hab ich nur still mitgebangt, aber jetzt muß ich mich mal ganz öffentlich mitfreuen. Juchhu sie ist wieder da.
 
  • #84
Ach, ich kann es immer noch gar nicht richtig glauben und freu mich total :D:).

Die Dachböden hatten wir alle kontrolliert, sowohl wir als auch die Nachbarn allein nochmal. Da haben wir sie aber nicht gufunden. Entdeckt wurde sie jetzt, weil sie heute Morgen anfing zu miauen (der Hunger und der Wunsch dort wieder rauszukommen waren dann wohl doch größer als die Furcht). Zum Glück hörten die Nachbarn das und kamen sofort rüber um uns bescheid zu sagen. Sie hatte sich sehr gut versteckt auf dem Dachboden und ließ sich erst auch nicht aus ihrem Loch hervor locken. Mit ein bisschen Überredungskunst kam sie dann aber doch (wir wären auch nicht ohne wieder gegangen ;):D).

Betty freut sich auch total. Die beiden haben sich gleich mit einem dicken Nasenstupser begrüßt. Dann hat Fienchen ordentlich gefuttert und getrunken (es wundert mich, dass so lange ohne beides so gut überstanden hat). Dann wurde ordentlich gespielt und rum getobt und jetzt sind beide müde:

fibyneu2zk0.jpg

fibyneuac0.jpg


Ich bin so glücklich, dass mein kleines Fienchen wieder da ist, und dass sie alles anscheinend physisch wie psychisch gut überstanden hat :).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #85
Yippiiiiiiiiiieeeeeehhhhhhhhh
....sie ist wieder daaaaa-haaaaaaaaaa
sterntanzoi9.gif
sterntanzoi9.gif
sterntanzoi9.gif
 
  • #86
Ich freue mich riesig mit euch:D:D:D.
 
  • #87
Ich habe bisher auch nur still mitgebangt. Um so mehr freue ich mich, dass Fienchen wohlbehalten wieder zu Hause ist! Ich kann verstehen, wie maßlos erleichtert du bist. :):):):):) Ich freue mich ganz dolle mit dir!
 
Werbung:
  • #88
Das ist doch mal eine gute Nachricht. Freu mich mit Euch.
 
  • #89
Hallo Thea,

ich bin so froh das zu lesen, oh meine Güte, sie ist wieder da!!! Ich freue mich für Euch. Endlich mal ein happy end.
 
  • #90
Juchhu!!!!!! Freue mich TOTAL für euch!!!!!!!!!!

Liebe Grüße von Gerlinde
 
  • #91
Ein happy end! Das ist super! Freu mich sehr für euch :)
 
  • #92
*freufreufreu* :):):):):)
 
  • #93
Hallo
Freut mich das deine Katze wieder da ist.
Ich habe gelesen das deine Katze nicht gechipt ist.
Da sie ja jetzt wieder da ist würde ich das schnellstens nachholen.
Man hat ja gesehen was passieren kann.

lg
 
  • #94
Danke, dass Ihr euch so mit uns freut :)!

Ja, das mit dem Chip wird schnellstens nachgeholt werden. Ich hatte es zwar vor, habe es aber immer wieder aufgschoben (sie kommen ja eh nicht raus, wird dann beim nächsten TA-Besuch erledigt usw. ...). Das es doch sehr wichtig sein kann, habe ich nun gelernt.
 
Werbung:
  • #95
Danke, dass Ihr euch so mit uns freut :)!

Ja, das mit dem Chip wird schnellstens nachgeholt werden. Ich hatte es zwar vor, habe es aber immer wieder aufgschoben (sie kommen ja eh nicht raus, wird dann beim nächsten TA-Besuch erledigt usw. ...). Das es doch sehr wichtig sein kann, habe ich nun gelernt.

Nicht nur du. :D Ich hatte das auch überlegt, aber nun werde ich es ganz sicher machen lassen. Hab mich bei meinem Tierarzt extra schon nach den kosten erkundigt und werde das dann so bald wie möglich in Angriff nehmen. Manchmal kann man ja auch über andere lernen. :)
 
  • #96
Guten Morgen,

ich freue mich so sehr mit Euch !!! Das sind tolle Nachrichten zum Wochenanfang !!!

lG
Andrea
 

Ähnliche Themen

kleine66
5 6 7
Antworten
133
Aufrufe
11K
kleine66
kleine66
S
Antworten
2
Aufrufe
2K
ferufe
F
M
Antworten
103
Aufrufe
6K
Marc80
M
R
Antworten
25
Aufrufe
4K
Sammy13
Sammy13
Rani2012
Antworten
11
Aufrufe
465
Rani2012
Rani2012

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben