Seit fünf Tagen weg

  • Themenstarter Hexi
  • Beginndatum
  • Stichworte
    lange weg
Hexi

Hexi

Forenprofi
Mitglied seit
25. Oktober 2006
Beiträge
6.535
Alter
60
Ort
Düsseldorf
Mulle ist seit Mittwoch nicht wieder nach Hause gekommen - sie war zwar schön öfters mehrere Tage weg. Aber noch nie so lange, vor allem noch nie so lange, ohne zwischendurch mal vorbeizukommen.

Normalerweise sehe ich sie nach spätestens einem Tag hier irgendwo rumlaufen. Sie kommt dann zwar nicht rein - aber ich weiss, dass es ihr gut geht und sie noch lebt.

Aber nun .. nix. Hab schon gerufen - aber nix. So langsam fange ich wirklich ernsthaft an, mir Sorgen zu machen.

Darf ich um eure Forums-Däumchen bitten??? :oops:
Zwar ist sie eine kleine schwierige Zicke - aber sie würde mir trotzdem furchtbar fehlen :(
 
A

Werbung

Was ist nur mit den Miezen los, dass sie so rumstreunern???:(
Ich drücke ganz fest die Daumen,dass die kleine Streunerin bald wieder auftaucht.

Hast du mal abends oder früh morgens gerufen? Wenn es still ist,kannst du besser hören, wenn sie antwortet?
Ich würde auch Zettelüberall in der Gegend aufhängen,5 Tage sind ja doch relativ lang.

Los,Mulle,ab nach Hause!!!

LG
Karin
 
Wir drücken auch alle Daumen und Pfötchen, dass die Kleine bald wieder auftaucht und es ihr gut geht.
 
Hier werden alle Daumen und Pfötchen gedrückt.
Im Moment verschwinden soviele Katzen, echt schlimm und traurig.:(
 
Daumen werden gedrückt.
 
Ach du je :(
Hast du schon in der Nachbarschaft herum gefragt?
Vielleicht ist das Zauberwesen irgendwo eingesperrt?
Die Daumen sind ganz feste gedrückt
 
Daumen sind gedrückt,gaaanz fest!


Hoffe bald auf gute Neuigkeiten


Gruss Britta
 
Werbung:
Es ist super Wetter - wahrscheinlich liegt sie in irgendeinem Gebüsch und lacht dich aus.

Oder sie ist echt in einen Keller/ Schuppen geraten?

Vielleicht kannst du Aushänge in der Umgebung machen, damit auch die nicht-direkt-Nachbarn mal nachschauen?
 
Tasso und TH sind informiert - Aushänge kann ich erst ab Dienstag organisieren :(

Aber die nächsten Nachbarn wissen Bescheid - und alle achten jetzt darauf. GsD sind alle tierlieb.

Zwar war Mulle schon öfter ein paar Tage weg - grad bei so schönem Wetter. Aber sie hat sich halt so spätestens nach zwei Tagen mal blicken lassen. Ich könnt k.... :(
 
  • #10
:( Och nee. Ich drücke auch die Daumen, dass sich dein Felli bald blicken läßt.

Kann mir denken, wie es dir grad geht.

Warte ab - bald schnurrt dir jemand um die Beine.;)
 
  • #11
Ich drück die Daumen, dass die Kleine bald wieder da ist!
 
  • #12
Auch ich drücke von Herzen die Daumen !!
 
  • #13
Hier werden auch alle Daumen gedrückt:(
 
  • #14
Auch hier werden alle Daumen und Pfoten gedrückt.

Mulle ab nach Hause
 
Werbung:
  • #15
Auch hier sind die Daumen gedrückt, dass Mulle bald wieder zu Hause ist.
 
  • #16
Natürlich drücken wir auch ganz fest die Daumen, daß Mulle bald wieder zurück kommt.
Diese Ungewissheit ist ja so schrecklich.
 
  • #17
Meine Daumen hast du auch... und vier Pfötchen dazu...
 
  • #18
Was ist zur Zeit nur mit den Katzen los.

Hier werden auch alle Daumen und Pfötchen gedrückt, hoffentlich kommt deine kleine Stromerin bald nach hause.
 
  • #19
Daumen sind gedrückt!
lg Heidi
 
  • #20
Auch hier wird gehofft und gedrückt so fest es nur geht
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
970
molly66
M
K
Antworten
4
Aufrufe
879
Margitsina
Margitsina
Nisilein
Antworten
188
Aufrufe
53K
Politicalcat
P
K
  • katzenkathie
  • Vermisst
Antworten
7
Aufrufe
4K
cindy55
cindy55
imqeria
Antworten
33
Aufrufe
7K
Kirschsaft
Kirschsaft

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben