Max war seit 2 Tagen nicht mehr zu Hause

  • Themenstarter Inge
  • Beginndatum
  • Stichworte
    hause max
I

Inge

Gast
Hallo ihr Lieben.

Heute brauche ich ganz dringend eure Daumen.
Seit Samstagabend habe ich Max nicht mehr gesehen.

Eine Nachbarin sah ihn noch Samstagnacht durch die Gegend strolchen.

Wir haben alle möglichen Stellen mehrmals abgesucht, alle Garagen und Keller nachgesehen, leider ohne Erfolg:(.

Max ist kastriert, gechippt und tätowiert.
Fremden gegenüber sehr vorsichtig und lässt sich draußen nicht anfassen.

Sorgen mach ich mir deshalb, weil er seit fast einem Jahr jeden Abend nach Hause kommt und nachts zu Hause bleibt.
 
A

Werbung

Ach Mensch Inge, was macht der Max bloss für Sachen... :(


Meine Däumchen sind feste gedrückt!!! Fühl dich geknuddelt liebe Inge, kann mir gut vorstellen wies dir grad geht... :(
 
Hallo
ohje, sicher wird der Max sich die Zeit im Gebüsch vertreiben und Frauchen kommt vor Angst bald um. Ich habe auch Freigänger und kenne diese verflixten Stunden.
Drück mal Daumen und Pfötchen, dass der Herr sich schleunigst nach Hause bewegt und den KaFu-Bestand dezimiert.
Bitte gib uns bescheid wenn er um die Ecke kommt...
 
Wir drücken alle Daumen & Pfoten, dass dein Katerchen bald wieder gesund & munter zu Hause ist .... vll hat ihn das schöne Wetter einfach verführt?
 
Entwarnung!!!!!!

Er ist wieder da:D:D:D.
 
Meine Güte Inge! Das Kerlchen hält uns aber auch auf Trab :D! Ich war am Sinnieren, wo dein gewiefter Freigänger stecken könnte und nun schon die Entwarnung :):):):):). Das ist schön :):):):).
 
klasse, das freut mich! hoffentlich gehts ihm auch gut?
 
Werbung:
Böser böser Max, nie wieder darfst du raus, böser Kater:p

Feiner Kater und jetzt füll dein Bäuchlein und leg dich eine runde aufs Ohr...
Schön, dass alles wieder beim alten ist...
 
Hach, da blieb mir ja erst das Herz stehen:eek::eek:

Gottseidank, dass der Kerl wider da ist!!!

Liebe Grüße

Kerstin
 
  • #10
Inge - jetzt wollt ich grad Daumen drücken und seh da voll ROT

Entwarnung!!!

Gott sei Danke. :)
 
  • #11
Ich habe den ganzen Tag über immer wieder an euch gedacht.

Super, dass er wieder da ist :)!!!
 
  • #12



GsD ist der Schlawiner wieder da!!! :) :) :)
 
  • #13
Hallo Inge!
Ich freu mich für Dich, dass Max wieder da ist!!!!!!!!!!
 
  • #14
Da bin ich aber froh, Inge, wollte mich gerade mit einreihen in die Däumchendrücker, puhhhhh
Ich freu mich für Dich!!
 
Werbung:
  • #15
Puh, ich hatte mir schon die rechten Worten zurechtgelegt, aber nun bin ich echt froh, dass ich sagen kann:


Ich freu mich saumässig mit Dir, dass er wieder da ist!!!!!
 
  • #16
Endlich, hättest Du es doch schon gestern geschrieben.
 
  • #17
Mensch Inge, mir ist das Herz gerade sonstwohin gerutscht.:eek:

GsD ist der Schlawiner wieder da, obwohl mich wirklich interessieren würde, wo er sich rumgetrieben hat.:rolleyes::D:D:D
 
  • #18
Max war total ausgehungert und hat mal eben 400g Futter auf einmal verdrückt:eek:.

Ich denke mal, dass er irgendwo eingesperrt war. Sein Fell ist total staubig und Zecken hatte er nur 2 kleine.

Wenn er die ganze Zeit draußen gewesen wäre, hätte er genügend Mäuse gefressen und hätte wie sonst eigentlich immer, viel mehr Zecken.

Danke für eure Daumen und die lieben Worte der Erleichterung.

Am liebsten hätte ich ihm ja den Poppes versohlt, aber ich bin einfach viel zu erleichtert und froh, dass der Rumtreiber wieder da ist:).
 
  • #19
Inge, wenn schon eine Vermißtenmeldung dann bitte so wie bei dir, dass keine halbe Stunde nach den Zeilen schon die Entwarnung kommt (auch wenn du schon seit Samstag auf ihn wartest)

Ein Glück isser wieder da - Maxl laß es dir schmecken und hau dir den Bauch ordentlich voll! :D

Max hat bestimmt irgendwo am Rechner im Forum geguckt und war ganz erschrocken, dass er schon so lange weg ist und du dir solche Sorgen machst. ;)
 
  • #20
Am liebsten hätte ich ihm ja den Poppes versohlt, aber ich bin einfach viel zu erleichtert und froh, dass der Rumtreiber wieder da ist:).

;)

Schön, dass der Rumtreiber wieder zuhause ist!!!!
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
11
Aufrufe
4K
cyber-cat
C
M
Antworten
4
Aufrufe
1K
Miezel
M
xanura
Antworten
4
Aufrufe
893
Julia01
Julia01
F
Antworten
95
Aufrufe
9K
Andrea-LU
A
BelovedOne
5 6 7
Antworten
124
Aufrufe
22K
Rookie
Rookie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben