10 Wochen Kabisa ......
Wieder mal kleines Update von meinen Damen
Auch nach 10 Wochen sind wir weit entfernt vom Kuschelkurs
😛 allerdings befinden wir uns auch nicht im Krieg
😀
Vor 2 Wochen herschte mal kurz Ausnahmezustand....die Jagdsaison wurde von Kabisa eröffnet und umso mehr sich Trielo aufregte umso heftiger wurde die Jagd. Ich war kurz davor mal wieder das Gittr einzuhängen um die Gemüter etwas auskühlen zu lassen
🙁 Tja, am nächsten Tag gabs nen Kuss von Trielo und es war Frieden - was ich hier so Frieden nenne
😀
Um Trielo mal ein bißchen in ihrer Verunsicherung runterzufahren (ihr Knurren provoziert Kabisa und deren Reaktion verunsichert wieder rielo......) hab ich seit 2 Tagen wieder Catitude und zusätzlich noch Angst-BB für Trielo in Gebrauch und ich hab den Eindruck die Stimmung ist prinzipiell entspannter.....
So langsam ist Kabisa aber auch angekommen und wird etwas ruhiger, die Heizungen glühen einladend vor sich hin - hat sicher alles einen Einfluß
😛
Außerdem bin ich in beide total verliebt und nehm das ganze Gezicke auch nicht mehr so ernst....und da ich keine wieder hergebe bleibt ihnen nix anderes übrig als sich zu einigen
🙂. Zuletzt hab ich sie ausgelacht, als sie mal wieder spuckend voreinander standen......da setzt sich Kabisalein doch hin und entspannt sich
🙄
meine 2 zickigen Pazifistinnen
😀
So, noch ein paar Impressionen aus dem Zickenzirkus, da ist aus jeder Gemütsverfassung was dabei 🙂
...wag es und ich hau dir eine....
...falls du denkst die Luft ist rein....
....da is die ja schon wieder....
...na, ein Versöhnungskuss unter schwestern?
...oooo, das rollen is gefäährlich....
...Boah is das ne Spassbremse....
...einfach mal in Ruhe am Fenster gucken...