Mary-Osa

• Themenstarter Themenstarter tiedsche
  • Beginndatum Beginndatum
Hach, ist das schön zu lesen! :muhaha:

A

Werbung

Mal die ersten Fotos von Tag 2 .....

Stupsnase Kabisa
kabisa00155cd.jpg

Birdwatching
kabisa0057uht.jpg

Trielo robbt sich ran
kabisa003sue3.jpg

Trielo beim Stalking
kabisa007ju57.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Diese zwei Mäuse... Tolle Fotos!!!:pink-heart:

Es scheint sich zu bestätigen, was Du eh schon gedacht hast: Wahrscheinlich war ihr einfach der Tierheimrummel zuviel. Gegen ein bißchen katzische Gesellschaft hat sie offensichtlich gar nichts einzuwenden!:smile:

Oh Klasse schöne Bilder und Kabisa ist eine hübsche Maus. Bei Euch scheint die Zusammenführung wirklich gut zu laufen.

Immer schön weiter Bilder machen von Deinen Zaubermäusschen. Deine Angst war vollkommen unbegründet wie das Zusammenleben beweist :pink-heart:

yeeeeeeeaaaaaaahhhhhhhh.....ich freu mich!Und tolle Bilder!Mehr,mehr!:pink-heart:

Werbung:
Ihr wollts ja nicht anders

Tag 1 Miss Monk und Miss Gandhi 😎😀
kabisa002s6ko.jpg

kabisa001h5qm.jpg
😀😀😀

kabisa004zujo.jpg

kabisa010y63n.jpg

Clownsnase Kabisa :pink-heart:

kabisa005n5g2.jpg

kabisa00685r1.jpg

Das muß bis zum nächsten Film reichen😉

Deine Trielo ist ein Herzchen,:pink-heart: dass sie so nett nach der Kabisa schaut und so neugierig auf sie ist. Ich würde sagen, du kennst deine Maus ziemlich gut, dass du diesen Schritt gewagt hast und dann hast du auch noch ein perfektes Händchen für die geeignete Freundin bewiesen. Kabisa ist ne Hübsche.:pink-heart:
Freu mich für dich!

Tag 6

Momentan gibts keine groß sichtbaren Veränderungen.....man arbeitet am Feintuning .....und Kabisa, die kleine Kröte ist nun daheim.....
Gestern war ich ein wenig am Grummeln , weil sich das Krötchen mit schnellen Trippelschritten, aber natürch immer mit einem Lächeln im Gesicht, immer breiter macht und Trielo dabei nur zuschaut und das Feld räumt Als sie dann gestern Abend auch noch Trielos nächtliches Schlafgemach besetzt hat und Trielo das Ganze nur mit einem hilflosen Stirnrunzeln kommentierte hab ich die Dame dann mal mit einem Lächeln in ein anderes Bettchen befördert

Und als ich eben heimkam versuchten sich die Damen an einem kleinen Rennspielchen , dass natürlich erstmal wieder in leichter Irritation endete "Was tun wir da ?" Und wie beendete das Krötchen die Situation: Sie dreht sich um, wetzt ausgiebig die Krallen am Kratzbaum und...geht ab - Trielo: " 🙁 ".....Vorhang

Direkt beim Heim kommen gabs auch ne lustige Situation. Ich hatte Trielo auf dem Arm und im Nebenzimmer ploppte Kabisa aus ihrem Bettchen...undich hatte einen flauschigen Perser im Arm. Madame dachte wohl ich hab ihr noch ne Freundin mitgebracht -Schreck-und schwoll erst wieder ab, als sie um die Ecke linste und die altbekannte Kabisa sah

Ansonsten ist die alte Dame ein absoluter Feger und hier ist nix mehr sicher...wollte ich einen Kittenkopf ? Nein.....Grins

Zuletzt bearbeitet:
Das klingt doch total super! 🙂
Und erinnert mich total an unsere Zusammenführung.
Freu mich für Dich und vorallem die beiden Süßen mal kennenzulernen.

Toll, dass es bei dir auch so gut läuft 😀
Vielleicht kriegen wir die wechselseitige Besichtigung ja nächste oder übernächste Woche hin😉

Werbung:
Mary Osa ist jetzt 2 Wochen hier und in der ganzen Zeit gabs keinerlei Auseinandersetzungen - nicht zu fassen 😀
Hier gibts aber wahrscheinlich einen langfristigen Interessenkonflikt. Kabisa will spielen, spielen, spielen und das furchtbar gern mit Trielo. Sie gibt sich die größtmögliche Mühe sie charmant rum zu kriegen, aber Trielo ist eher der Beobachter und zurückhaltende Küsser 😀
Mal sehn, ob und wann sie sie rumkriegt.

kabisa01685lk.jpg

kabisa023v6jd.jpg

Gespielt wird nur flirtenderweise nebeneinander
kabisa0284uqh.jpg

kabisa03036ka.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Schöne neue Foddos :pink-heart:und Zusammenführung geglückt. Als ob sie schon immer bei euch war.:grin:

Ui, das sind ja schöne neue Fotos. 🙂
Wer weiß, vllt kommt das ja noch. So wie Trielo hochschaut und anbetet - wer kann da lange nein sagen ?! 🙄

Seit gestern gibt Kabisa die Kröte und geht Trielo an ...mal sehn wer hier Cheffe wird 🙄 Mit Trielos Anhimmelei isses grad mal um, weil sie jederzeit einen Überfall befürchtet.
Trotz alledem haben hier alle gute Laune 😉

Da ist immer wieder was los wa?:zufrieden::grin::grin:

Werbung:
Seit gestern gibt Kabisa die Kröte und geht Trielo an ...mal sehn wer hier Cheffe wird 🙄 Mit Trielos Anhimmelei isses grad mal um, weil sie jederzeit einen Überfall befürchtet.
Trotz alledem haben hier alle gute Laune 😉

schoen gute Laune ist wichtig / hat sich mittlerweile was getan bei der Chefrolle.

Nööö, nicht so richtig, ich steig nicht wirklich durch was die Damen für ein Spiel spielen 😉 Das Kräfteverhältnis ist ziemlich ausgeglichen und richtig prügeln tun sie sich sowieso nicht. "Man" ist immer noch hochinteressiert, aber in Habachtstellung....und Trielo besteht auf einen bestimmten Abstand, sonst gibts ne Ohrfeige. Kabisa möchte glaube ich auch gern spielen😕 Aber für Couchpotato Trielo ist das wohl nicht so ganz verständlich, erst recht nicht nach Kabisas Erst"angriff", da hat sie sich wohl sehr erschrocken.
Aber wir sind wirklich alle sehr entspannt und beobachten uns gegenseitig. Ich würde ausschließen, dass hier mal wirklich dicke Luft herscht - wie nah sich die Damen im Laufe der Zeit kommen werden wir sehn.
Den einzigen Wunsch, den ich mit Kabisas Einzug verbunden habe war, dass die Damen sich nicht zerfleischen und Trielo sich nicht mehr langweilt....das haben wir hier auf jeden Fall erreicht. Und Kabisa ist ja gerade erst angekommen....

So, Kabisa ist jetzt 4 Wochen da, pumperlgsund und energiegeladen. Da ich heut das erste Mal zum Fertig-Impfen (Seuche/Schnupfen) beim TA war, jetzt sogar zertifiziert 😀 Das erste was sie meinte war: Da haben sie sich aber ein Energiebündel ins Haus geholt (guter Blick🙄😀)Was mir allerdings nicht gefällt ist, dass sie meinte dass die alte Dame so knochig bleibt und man die Orientalen nicht mästen darf .... naja nun hab ich halt nen kätzischen Windhund, wo ich doch ein bißchen Speck sehr viel hübscher finde 😳
Ansonsten benehmen sich die Damen wie sich Mädels halt benehmen: Man zickt rum 🙄 und allen gehts weiterhin gut dabei. 😀

...man beäugt sich weiterhin fasziniert ....

sofa005cqk0.jpg

sofa0019rtf.jpg

sofa007tq6x.jpg

... und Kabisa tut das was sie am liebsten tut - rumtollen....

sofa0089oas.jpg

...und Trielo tut das was sie am liebsten tut - das Treiben beobachten....

trielo018xqr7.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Oh Fotonachschub !! Feine Sache.
Schön mal wieder was von dir zu hören! 🙂