Mary-Osa

• Themenstarter Themenstarter tiedsche
  • Beginndatum Beginndatum
Na das hört sich doch super an - viel Spass Euch allen und dem Neuzugang eine wunderschöne und lange Zeit in seinem neuen Zuhause und der neuen Freundin.:yeah:

A

Werbung

Hallo,
der Schönheitsschlaf ist beendet und hier knistert die Luft ..... das gibt hier heute sicher nochmal Krach (auch wenn Kabisa keine Lust drauf hat 😎)
Wär ja auch seltsam, wenn es weiter sooo ruhig blieb.....
Fotos gibts leider erst Ende der Woche 😳

willkommen zh :smile:
deine beschreibungen hören sich witzig an.
ich bin gespannt wie es bei euch weiter geht.

Gaaanz langweilig 😉 hier wird gepennt, was die Kissen hergeben 😕

Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang😉

Wie langweilig - ich dachte bei Euch wäre Knisterstimmung - also wirklich:aetschbaetsch2:

Werbung:
Und Fotos erst Ende der Woche😱😱...Na Du mutest unser aber was zu
030.gif

😀😀😀 ich bin halt alt und noch mit der Tugend der Geduld gesegnet😎
.....und diese Ruhe hier wird mir auch langsam unheimlich (wie im guten Krimi: plötzlich kommt der Schocker!????😀)

😀 😀 😀 Schade, dass die Bilder sooo lang dauern...ich sitz hier und werf mich weg :O
Kabisa schläft im Bettchen auf einem Stuhl....Trielo bewacht ihn (direkt davor) seit ca. 30 Minuten...
Eben hat sich Miss Monk (Spitzname) in Zeitlupe nach oben bewegt und 2 x vorsichtig Kabisa berührt ...die schläft aber einfach weiter 😀 😀
Das ist echt harter Tobak für meine Süße 🙄 jetzt ist sie in ihrer Diogenestonne verschwunden und denkt nach 😀 😀 😀

Konnte mir das grade bildlich vorstellen😀😀😀😀

Werbung:
😀😀😀 Miss Diogenes - herrlich! Aber ich hätte da ja schon ein bisserl mehr Action erwartet, nachdem doch Trielo eigentlich eine Einzelkatze ist/sein soll. Ist ja wirklich fast schon langweilig😀😀

Super, dass bei Euch alles so gut läuft! Auch hier nochmal: Herzlich Willkommen, kleine Kabisa, in Deinem neuen und endgültigen Zuhause!

Erinnert mich so ein bißchen an meine Zusammenführung von Gwen und Haaasemann mit Monda. Ich habe eine Gittertüre gebastelt, damit die arme kleine Gwen erst mal in Ruhe schauen kann, was ihr da vor die Nase gesetzt wird, Feliway-Stecker gekauft, Schlachtpläne geschmiedet, was ich mache, wenn...

Dann zog Monda ein, Gwen rannte mir fast die Gittertüre ein vor Neugier, also habe ich sie freiwillig aufgemacht.🙂 Eine halbe Stunde gegenseitiges Beschnuppern - fertig. Total unspektakulär. Und ich habe immer gewartet, dass da noch der große Knall kommt. Und wenn sie nicht gestorben ist, dann wartet sie noch heute...😀

@angelika: Ich glaub auch nicht mehr, dass es hier noch knallt, da drauf hat Kabisa nämlich Nullbock :pink-heart:

Also hier ist es verblüffend friedlich ?(6 🙂 Miss Gandhi ist in ihrer Friedfertigkeit wie`n Panzer, da ist Trielo mit ihren "Provokationen" völlig machtlos 🙁 Allerdings legt sie`s auch nicht wirklich auf richtige Streiterei an. Vorhin saß sie leise "Krummeljammernd" mit angeklappten Ohren, aber wild blinzelnd vor dem Tisch auf dem bewußt meditierend Kabisa saß. Und eben sah es fast schon so aus, als würde Trielo sie spielmäßig jagen....dem Braten traut Kabisa aber noch nicht so ganz 😀

Die Damen müßen sich heut nacht irgendwie ausgesprochen haben :cat31: Zumindest bin ich irgendwann aufgewacht, da saß eine Dame links von meiner Schulter, die andere rechts - und es war beängstigend still und ging eindeutig nicht um mich (ein bißchen Angst um mein Gesicht hatte ich schon :stumm:) .... Trielo frißt wieder, geht neben dem Stalking wieder ihren Routinen nach und spricht auch wieder mit mir :O
...wenn das hier nach 2 Tagen schon so aussieht werd ich ja jetzt fast größenwahnsinnig und glaube fast an zukünftige Freundschaft und nicht mehr nur Akzeptanz 8)

Tag 3 und Änderungen im Protokoll
Leider habe ich ja jetzt auch die 2te nächtliche Konferenz verschlafen aber da scheinen schon wiedereinige Änderungen beschlossen worden zu sein....
Gerade sitzen die Damen am Balkonfenster und geniessen den Ausblick, wobei Trielo eigentlich lieber den Kontakt intensivieren möchte

Die 2 waren ja den ganzen Vormittag allein, weil ich ab heute wieder außerhausig arbeiten mußte und ich hatte etwas Angst was mich bei der Heimkehr erwarten würde... eine mich freudig begrüßende Trielo und eine pennende Kabisa 😛
Heut morgen haben mich 2 entspannte Damen zum Frühstück begleitet und das Selbige nebeneinander eingenommen. Kabisa zwar immer mal mit Seitenblick, man weiß ja nie ob trielo vielleicht doch noch rumgranteln will NEEEEEE, Madame ist total entspannt neugierig bis freundlich Nach dem Frühstück beschloss trielo dann mal einen morgentlichen Nasengruß auszutauschen, aber das findet jetzt mal Miss Gandhi etwas verfrüht Nu is sie dran mit Grummeln - Trielo nimmts gelassen (nach dieser Szene schoss mir das erste Mal das Wasser in die Augen ) Später war Trieloschatz dann wohl in Spiellaune, aber Kabisa ist von dieser neuen Situation sehr verunsichert und fauchellt ein wenig, sicher ist sicher 😉

Tja, was soll ich sagen, ihr könnt euch vorstellen wies in mir aussieht :pink-heart:

Ich verspüre gerade das dringende Bedürfnis deine Trielo zu knutschen:pink-heart:
Ich freu mich für euch Beide. Wahrscheinlich denkt sie sich, naja jetzt kommt die von so weit weg und Mama hat mit ihrem ständigen gehibbel schon so sehr genervt, dass halten meine Nerven nicht nochmal aus, also versuch ich gleich mich mit ihr anzufreunden. Dann ist Mama auch stolz, wie Oskar.:omg:
Is sie ja auch!:muhaha:
Und Ms. Gandhi wird, wenn sie erst mal richtig angekommen ist, so liebe Begleitung noch schätzen und lieben lernen.

Ich würde sagen, bei dir läuft alles einfach nur traumhaft!:pink-heart:

Ich würde sagen, bei dir läuft alles einfach nur traumhaft

Jaaaa und dass mit meiner "klassifizierten Einzelkatz" 😀😀😀

Werbung:
Jaaaa und dass mit meiner "klassifizierten Einzelkatz" 😀😀😀

Tolles Gefühl, oder? Kommt mir schwer bekannt vor. Ich kann deine Empfinden total nachvollziehen, mir sind auch Tränen in die Augen geschossen als ich diesen Frieden gesehen habe.
Ich freu mich sowas von kräftig mit dir, Trielo und der Dame die es möglich gemacht hat 😉

Ach mensch, ist das schön.
Na dann, wir warten freudig auf die ersten Kuschelfotos 😉 😛 :pink-heart:

Ach das hört sich ja toll an. Ich freu mich auch schon auf Fotos🙂

tAG 4

In der letzten nächtlichen Konferenz ist es Trielo wohl gelungen Miss Gandhi glaubhaft zu versichern, dass sie jetzt auch ganz offiziell der Friedensbewegung beigetreten ist :baby: Keine Grummelei mehr. Man verständigt sich auf gleicher Ebene, weiß aber wohl noch nicht so recht wie man die Beziehung gestalten soll 😉
Das wird wohl heut alles etwas stagnieren, da Trielo schlecht ist 🙁, kein Wunder nach den Stängelchen-Exzessen der letzten Tage. 🙄

Es bleibt weiterhin unspektakulär; außer dass mein seeeeehr braves mädel TrielO sich natürlich schon die ersten "Unarten" abschaut :wow:😀