Mary-Osa

• Themenstarter Themenstarter tiedsche
  • Beginndatum Beginndatum
Sooo bald schon gehts rund 😀

A

Werbung

Noch 3xSchlafen, dann ist diese hypnotische Maus mit ohne Zähne endlich hier 😀

sobi014w0zg.jpg

sobi013j2s2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Der letzte Tag ist der schlimmste aber wie sagt man so schön Vorfreude ist die schönste Freude.

Wir wünschen Dir jetzt schon ein schöne und erfolgreiche Zusammenführung.

Viel Spass beim Hibbeln bis zum 15. und schön rot im Kalender anstreichen.

Oh 😱😱😱 nur noch 3 Tage...ich fall in Ohnmacht 😎
tri1y1nd.jpg

*Mich mal ganz dolle mit freu!*:yeah:

Ich freue mich für Euch drei und hibbel mal eine Runde mit 😀😀

Werbung:
nur noch zwei Tage.
Bin auch schon ganz aufgeregt:muhaha:

Na schon aufgeregt - bin echt mal auf die ersten Infos gespannt. Hoffe Du hattest heute noch einen schönen Tag und noch viel Spass bei hibbeln und bitte morgen die ersten Berichte - Bilder müssen nicht sein - aber Infos:pink-heart:

Nachts um Eins gibts bestimmt noch keine Berichte 😀😀😀 und leider dauern die Bilder auch, bin Analog-Dinosaurier ..aber ich tu mein Bestes😎

Noch ein paar Stündchen und die Zaubermaus ist bei dir...:pink-heart::pink-heart:

Uuuuuiiii...bin auch schon gespannt!🙂

Werbung:
Uuuuuuuund?

Hui dann gibts hier ja bald neuigkeiten, ich freu mich 🙂

Monika, los!
Wir platzen hier gleich vor Neugier :muhaha:

Kabisa ist da
Und erstens kommt es anders und zweitens als man denkt
Wir hatten einen aufregenden Abend, eine routinemäßige Nacht und einen Routinemorgen. Trielo betreibt Puschel-watching, Kabisa schläft noch in den Bettfluchten und ich schaue was im Forum los ist.
Kurz nach 1 waren wir wieder hier und ich hab den Kennel abgestellt. Nach kurzer Begrüßung war Trielo dann schnell klar: Mit dem Kennel stimmt was nicht Kurze Geruchsprobe und ....AAAAALAAAAAARM 8o Innerhalb von Sekunden war Miss Monk doppelt so groß, nicht schlecht welches Volumen so ein Rattenschwänzchen kriegen kann :baby: Ich hab dann erstmal eine geraucht, bis Madame den ersten Schock überwunden hatte.....
Ich hatte mir ja eine schonende Vergesellschaftung vorgenommen, obwohl mir einige erfahrene Vergesellschafter geraten haben direkten Kontakt herzustellen, andere Erfahrene eine vorsichtige.....wie immer gibts da ja geteilte Meinungen - MEIN Bauch riet mir zu langsam! Ich hab dann also beschlossen Kabisa erst raus zu lassen, wenn die Gittertür drin ist . Gesagt getan - endlich konnte die arme Maus aus diesem Ding raus. Trielos Augen wurden wieder zu Melonen, ja, geknurrt hat sie auch ...und Kabisa ? trödelte ignorant und in aller Seelenruhe durch Küche und Flur , setzte sich vors Gitter und guckte vor sich hin FRECHHEIT X(
Da Trielo ziemlich außer sich war nicht hinter ihr her patroullieren zu können und ich nicht das Gefühl hatte, dass ein Massaker in der Luft lag hab ich das Gitter rausgenommen (brave, mutige Monika )
Und dann passierte nicht viel Trielo ist knurrend hinter ihr her, hat ihr, wenn sie sie von hinten erwischt hat einen Poklaps gegeben oder das zweite Rattenschwänzchen gefangen. Kabisa hat sie größtenteils ignoriert oder bei Konfrontationen klar defensiv reagiert :beifall: Nur als Trielo dann etwas größenwahnsinnig wurde und ihr seitlich eine übergezogen hat hat Kabisa dann demonstriert, dass auch sie eine krallenbewährte Pfote hat 8o
Kurz und gut, um 3 bin ich ins Bett, da keine größeren Ausschreitungen zu erwarten waren. Kabisa hat sich unter der Decke zusammengerollt, Trielo ist in ihre Hängematte...das wars :biggrin1:
Ich denke, wenn Kabisa irgendwann mal aufstehen sollte gibts sicherlich weiterhin Stalking, Trielo wird ihre Grenzen austesten und Kabisa wird sicherlich auch zeigen wo Schluß mit Lustig ist....
Hätte es besser laufen können mit einer unverträglichen Katze ?( NEIN

Nun schläft auch Trielo wieder, nachdem sie feststellen mußte, dass sich Kabisa unter ihrem Federbett weigert ihren Schönheitsschlaf zu beenden 😀

Das hört sich klasse an :yeah:
Ich freu mich sehr, dass es bei euch so gut läuft. schön auch, dass Kabisa so defensiv ist, aber wenn es zuviel wird, dann auch zeigt, dass sie sich nicht alles gefallen lässt!
Viel erfolg weiterhin mit den beiden mäusen :smile:

Werbung:
Ach Monika, das klingt ja großartig! Nein, eine bessere Entscheidung hättet ihr nicht treffen können!
Ich freu mich sehr für dich. Und natürlich für Trielo! Da habt ihr ja eine zweite Sally gefunden 😉 😀
Goldstück.
Bitte berichte weiter. Auch Fotos werden gern genommen 😛

Habe still mitgelesen.
Gratuliere zum Neuzugang.
Ich finde die Namen deiner Katzen einfach super!

Drücke die Daumen, dass es weiter so prima läuft. 🙂

Mensch,das hört sich ja schon echt klasse an!Herzlichen Glückwunsch!Und bitte Fotos sobald es geht🙂

Das hört sich nicht nur super an, das ist auch toll geschrieben:aetschbaetsch1:
Konnte mir deine Stalking-Trielo bildlich vorstellen und Kabisa, wie sie ihre Grenzen gezeigt hat.😀
musst unbedingt erzählen, wie es wieter geht.