Mary-Osa

  • Themenstarter tiedsche
  • Beginndatum
tiedsche

tiedsche

Forenprofi
Mitglied seit
23. Juni 2010
Beiträge
16.377
Ort
Kassel
Hallo Zweibeiner,
ich wollte mal hier vorbei schauen, denn da ist irgendwas im Busche :confused: vielleicht krieg ich ja hier raus was eigentlich in letzter Zeit mit meiner Zweibeinerin los ist.....die redet komisches Zeug - sowas von Freundin und Hibbeln....
Da ich ja eine gute Kinderstube hatte (sagt zumindest meine Mitbewohnerin) stell ich mich mal vor: Mein Name ist Trielo und ich bin vor einem halben Jahr mit Hilfe der KHS nach Deutschland umgezogen. Wurd auch Zeit.....die vielen Katzen in Spanien und überhaupt...das hat ziemlich an meinem Nervenkostüm gezerrt:(.auch wenn ich mich dann mit der Situation arrangiert habe, was blieb mir auch übrig... http://zergportal.de/baseportal/tiere/detail_HappyEnd&Id==89561Jetzt hab ich das was ich brauche; eine ruhige überschaubare Welt:D Monika meint aber zuuuu ruhig und überschaubar :rolleyes: Was meint sie damit??????
Und das bin ich
tri1009zp7d.jpg

jedenfalls dann, wenn alles hier seine Ordung hat :cool:
allerdings lass ich mich auch schnell aus der Ruhe bringen....Monika meint dann immer " Oh, geben wir mal wieder die Miss Monk ":confused:
und dann guck ich so :D
trielo018nsvg.jpg


Also eins hab ich schon rausbekommen, nääämlich, dass hier demnächst noch was ankommt, was Mary-Osa heißt....ein Mariebärchen, was soll das denn sein:confused: und Monika meint auch die ganze Zeit ich soll mich gefälligst freuen, dass ich eine Freunin bekomme. Die ist auch ganz nervös, weil ich ja als Einzelkatze vermittelt worden bin. Aber seid mal ehrlich, als nervöse Katzendame ist das ja wirklich eine Zumutung sich plötzlich inmitten von 15 fremden Pelztieren wieder zu finden und dazu ganztägig ohrenbetäubendes Gebell, wo ich Hunde gar nicht ab kann - NEIN, das ging gar nicht.
Mir ist auch versprochen worden, dass die Neue eine ganz nette coole Socke ist, die mich sicher nicht ärgern wird.
Naja, warten wirs ab.....es wär ja schon ganz nett, wenn hier jemand mit mir spielen würde.....

sterne0291ry6.jpg


Dann harre ich mal der Dinge, die da kommen.....bis demnächst
Eure Trielo
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hey Trielo,

das wird bestimmt total toll mit deiner Freundin.. Dann hast du wen zum toben, zum spielen, zum schmusen und jemand der dir deine Öhrchen auch mal von innen putzt! Die blöden Dosenöffner machen dass ja meistens doch nicht! Und selber kommt man immer so schlecht dran!!!
Ich wünsch dir ganz viel Spass beim Kennenlernen!

Richte bitte deiner Dosenöffnerin aus, dass sie dann gaaanz viele Fotos einstellen soll :D

LG
 
Oh, Hallo Larky, hier gibt ja doch Leben :eek::D:D:D

Wiiiie......MEINE Ohren putzen ?:eek: Niemals ! Ich bin froh, dass endlich die Milben ausgezogen sind und Dosine meine Ohren in Ruhe läßt. Nene, das soll die Neue mal schön lassen. Über den Rest können wir uns ja dann verständigen, aaaber nur, wenn sie mir sympatisch ist. Meine Dosine hat da glaub ich auch Angst, ob das alles so funktioniert - wir Weiber sind da ja immer etwas zickig:rolleyes:
Und Fotos gibts sicher, nur lebt die noch in einer langsamen analogen Welt und das dauuuuert ewig:)

Dann erstmal tschüss und viele Grüße an deine Sahnelakritzchen :)
 
Oh, Hallo Larky, hier gibt ja doch Leben :eek::D:D:D

Wiiiie......MEINE Ohren putzen ?:eek: Niemals ! Ich bin froh, dass endlich die Milben ausgezogen sind und Dosine meine Ohren in Ruhe läßt. Nene, das soll die Neue mal schön lassen. Über den Rest können wir uns ja dann verständigen, aaaber nur, wenn sie mir sympatisch ist. Meine Dosine hat da glaub ich auch Angst, ob das alles so funktioniert - wir Weiber sind da ja immer etwas zickig:rolleyes:
Und Fotos gibts sicher, nur lebt die noch in einer langsamen analogen Welt und das dauuuuert ewig:)

Dann erstmal tschüss und viele Grüße an deine Sahnelakritzchen :)

Leider gibts hier manchmal Momente wo so Themen dann ganz schnell untergehen, z.B. wenn gaaanz viele neue auf einmal schreiben! Man sieht ja immer nur die neusten...

Nimm uns das nicht übel!

Dass deine Dosi Angst hat, dass kann ich verstehen! Aber sie wird hier bestimmt noch gaaanz viele Tipps kriegen, wie sie es für dich und Mary-Osa am einfachsten macht!!!

So und nu viiiiel Spass beim hier rumstöbern!
 
Ich bin deswegen bestimmt nicht böse;) NOCH gibts ja keine akuten Probleme und keine spannenden Neuigkeiten :) Nur möchte man ja irgendwo ein nettes Plätzchen haben, an dem man seine Aufregung und Vorfreude abladen kann....:cool:
 
Ach Monika,
Das wird was :D Aber mach dir nicht zuu viele Sorgen, du hast dich so lang drauf vorbereitet und viel gefragt und gelesen. Mary-Osa kann kommen.
Und was das Ohren von innen putzen angeht - der eine oder andere Einzelkater findets dann doch ganz gut ;)
Hach, ich hibbel mit dir! Und mit deinem Katertier natürlich!
 
Da hast Du Dir eine Schöne ausgesucht - wir freuen uns mit Sicherheit alle mit Dir und pass mal auf Vorfreude ist die schönste Freude. Viel Spass beim hibbeln
freu mich schon auf Deine Berichte wenn sie da ist.:yeah:
 
Werbung:
Hallo Ihr ,
nett, dass ihr mithibbelt und besonders, dass ihr euch für die Neue freut ;)die hat es ja nun wirklich verdient eeendlich ein eigenes Zuhause zu bekommen...
aber eins muß ich doch mal klarstellen: Auch wenn ich ein O im Namen habe, ich bin eine Dame :D - und das hier gibt eine reine Weiberwirtschaft, Zickenkrieg inclusive:rolleyes:
aber das kann ja noch dauern und ich kann noch in Ruhe meine Siesta geniessen ;)

trielo04373l2.jpg
 
Auch wenn ich ein O im Namen habe, ich bin eine Dame :D

Oh-ha, Fettnapf. Volltreffer. Entschuldigen Sie, Madame! :oops:
Dennoch ist der Name verwirrend ...
Aber nun weiß ich es besser. Sorry nochmal. Natürlich bist du eine Dame.
 
  • #10
Halloooooooooooo Mary...bist du da schon irgendwo ?
Hab gerade erfahren du kommst am 15 August.....:yeah:



trielo051zwud.jpg
 
  • #12
So schnell hab ich auch nicht mit ihrem Einflug gerechnet ...... ich bin sooooo gespannt. Ich sollte besser noch ein bißchen am Feliway-Stecker schnuppern :D
 
  • #13
  • #14
das freut mich das mary osa so bald kommt.
 
Werbung:
  • #15
Herzlichen Glückwunsch Trielo und Dosi, ich freu mich für euch beide.
 
  • #16
Monika, meinst nicht, so ein schönes Glaserl Rotwein ist besser als Drogen?:D:D Die Pheromone sind für Trielo, die kannst ihr nicht komplett wegschnuppern!;) Aber wenn ich mirs recht überlege: Baldriaaaaan wär vielleicht auch was.

Nur noch 10 Tage! Na, ich bin vielleicht gespannt! Dann muss ich ja bald mal wieder meinen Bruder besuchen...:smile:
 
  • #17
@ Angelika: gebechert wird woanders , Grins

@ BuQ: Sie kommt in Frankfurt an , dann muß ich nur noch 40 km bis Wiesbaden
 
  • #18
oh, da freu ich mich aber auch für dich mit - nur noch 10 tage :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

und fotos, klar oder? :cool::cool:
;);)
 
  • #19
Monika, meinst nicht, so ein schönes Glaserl Rotwein ist besser als Drogen?:D:D Die Pheromone sind für Trielo, die kannst ihr nicht komplett wegschnuppern!;) Aber wenn ich mirs recht überlege: Baldriaaaaan wär vielleicht auch was.

Nur noch 10 Tage! Na, ich bin vielleicht gespannt! Dann muss ich ja bald mal wieder meinen Bruder besuchen...:smile:

Na dann mach schon mal nen Termin:D

Monika...wir schenken Euch dann zum Einzug eine schöne selbstgestrickte Baldriankampfwurst...da habt Ihr alle was davon:D :eek:
Noch 9 Tage und ser Rest von heute:D
 
  • #20
noch ein paar tage für euch und dann ist die nächste zh :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

Waterlily28
2 3
Antworten
53
Aufrufe
5K
jeudyzaragossa
jeudyzaragossa
N
Antworten
5
Aufrufe
2K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
I
Antworten
16
Aufrufe
944
izeug
I
C
Antworten
12
Aufrufe
481
ottilie
ottilie
T
Antworten
18
Aufrufe
1K
Theurgy
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben