Marco Polo soll nicht alleine bleiben

• Themenstarter Themenstarter Kejsom
  • Beginndatum Beginndatum
PS: Gudrun kriegt grad ne Live-Bilderhochladundeinstell-Erklärung von mir...😀

A

Werbung

sie soll sich ne windel besorgen,zeit zum toilettegehen gewähren wir ihr nächstens nicht.

mio

show.php

Jaaaaaaaaaaaaaaa....sie kann's 😀😀😀

Übrigens ist in der tollen Tasche von der Krankenkasse die besagte Microfaserdecke 🙄

who is who?
bitte einen von beiden rot tupfen zwecks besserer unterscheidung.
(ganz eitle damen wollen den kater,passend zum rennstreifen-einkaufswagerl,mit leucht-schwanzspitze).

mio

Und hier der erste Nasenstups:pink-heart:

show.php

Werbung:
Hach..."mein" kleiner Mann :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

@mio: das sieht man doch wer wer ist....Artus ist der mit dem Hackenporsche-Leuchtpunkt am Schwanzende...😉

Hach..."mein" kleiner Mann :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

@mio: das sieht man doch wer wer ist....Artus ist der mit dem Hackenporsche-Leuchtpunkt am Schwanzende...😉

seeehr sozial,dein kleiner bub!
ich habe sowieso vorurteile,weil ich von azur beiträgen weiss,wie lieb diese ganze familie ist.gefallen hat er mir auch immer.
mio

Also halt mich für verrückt, aber ich würde tatsächlich sagen, dass es schon erste vorsichtige Spielansätze gibt (MarcoPolo "mrrrrrr"t jetzt auch mal)! :glubschauge::stumm:

Laserpointer ist übrigens ganz Klasse :yeah:! Artus wetzt zwar (noch) nicht so hinterher wie MarcoPolo, aber er ist dann richtig fixiert. Frei nach Rilke: "Ihm ist als ob nur einen Punkt es gäbe und außer diesem Punkt gar keine Welt!👽" Und völlig verdutzt, wenn er dann verschwindet :glubschauge:.

Aber MarcoPolo ist jedesmal verwirrt, wenn dieser fixierte ... ähm ... naja, was immer es auch ist, das hat Mau noch nicht raus :aetschbaetsch2: ... jedenfalls zieht "es" mit der Professionalität eines schweizer Vorstehhundes, geduckt und Augen auf diesen Punkt geschweißt, an ihm vorbei :oha:. Springt nicht wie wild einfach an der Tür hoch sobald der Punkt nach oben geht, sondern bedenkt seinen Sprung wohl und vollführt ihn mit gelassener Selbstsicherheit ... :wow: ... MarcoPolo versucht ja ihn aus dem Konzept zu bringen (bis heute - ups gestern 😳 - früh war es immerhin allein sein Punkt :grummel:) aber nix zu machen: Lediglich die Hüfte weicht im Vorbeihuschen gemessen seiner Pfote aus, ohne dass der Rest des Körpers irgendetwas davon zu bemerken scheint :glubschauge:

Werde morgen ... :oha: äh ja ... nachher weiter berichten.:zufrieden:

Und ich kann Azur nur zustimmen: Einfach 1A-Klasse! :yeah:

😀😀😀
Gudrun, ich kreisch mich weg...bitte, du solltest auch Tagebuch schreiben...herrlich...😀

..und noch herrlicher das die Herren sich schon "mau" sagen 😉

So, nun komme ich auch endlich dazu nachzuschauen, wie alles gelaufen ist. Ich freu mich so!!!
Das klingt alles sehr, sehr gut.
Und Azur ging es mit Amy wie MarcoPolo heute mit Artus: "Ja wie, wasn das? Hat irgendwie was mit mir gemeinsam... aber was? Ich komm nicht drauf... " 😀

Ich freu mich auf weitere Fotos!

Werbung:
So, die Nacht war zwar lang aber schlafarm. *gähn*

Und hiermit verkünde ich völlig uneingeschränkt *tatarata*:

Die beiden SPIELEN 😀😀😀😀😀!

Lediglich die Regeln müssen noch ausdiskutiert werden 😉 (MarcoPolo gehört kastriert 😱 oder gibt es bei Katzen auch Huckepack-Spiele 😳?)

Aber sie laufen hintereinander her, mit wechselnder Führung. Und immer wenn sich Artus mal aufs Bett gelegt hat (*kreisch* Himmel ist das süß, wenn der an seiner Decke schmatzt :pink-heart:), ist MarcoPolo zu irgendeinem Bällchen (nicht nur dass ich ihnen einige hingelegt habe, nein, er hat auch welche aus seinem geheimen Hort rausgesucht! Wüßte wirklich gerne, wo der ist 😕!!!), kickt gegen und Artus macht sich auf den Weg zur Arbeit :aetschbaetsch2:!

Fauchen und Knurren gibt es hier natürlich auch :hmm:. Aber wer sieht, wie MarcoPolo spielt, der ist geneigt, Artus dabei noch anzufeuern :oha:! Dass es keine ernstgemeinten Angriffe sind, ist klar, denn MarcoPolo legt sich meist direkt danach auf den Rücken und pfötelt :verschmitzt:. Nur Artus möchte eben erstmal fertig trinken oder fressen :grummel:.

Artus hat inzwischen mit seinem Kinn am Kratzbaum gerieben (oberste Etage! jetzt seine?) und deutlich gemacht, dass er weiß, wo der Name Kratzbaum herkommt :yeah:.

Werde mich nochmal mit der Kamera bewaffnen :smile:. Aber die merken das :hmm: und so Sachen, wie zusammen im Schilfkörbchen liegen (ok nur ausversehen und nur für wenige Sekunden :aetschbaetsch2:) machen die, wenn ich gerade etwas trinke oder sonstweshalb nicht an die Kamera dran komme :grr:! So süß und so gemein :grummel:!

Das läuft hier so friedlich (nicht ganz reibungslos, wie gesagt, aber daran merkt man schließlich, dass es vorwärts geht!), dass ich sogar darüber nachdenke, doch noch schnell einkaufen zu gehen :hmm: (KATZENFUTTER versteht sich :verschmitzt:!)

@mio: Der Nasenstups mit Beschriftung 😀

show.php

(Beim ersten Bild gibt es keine Beschriftung: Da sieht man die weiße Schwanzspitze von Artus😛!)

🙂🙂🙂🙂🙂 Wie schööööön. Passt ja super!!!😀

sitz,passt,quietscht.

mio

FROOOOOOOOIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIDEEEEEEEEEE !!!!!!!!!!!!!!!
:yeah::muhaha::yeah::muhaha::yeah:

MarcoPolo guckt irritiert zu Artus, weil dieser (auch wenn er jetzt so tut als wäre nicht gewesen) ihn kräftig umarmt und abgeleckt hat! :yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah:

show.php

Die Verwirrung hat aber nicht lange angehalten:aetschbaetsch2: So müde hab ich ihn schon lange nicht mehr erlebt! :smile: Und so gelassen auf dem Rücken liegend auch nicht! :verschmitzt:

show.php

Darf ich noch mal anmerken, dass Artus erst 17 Stunden hier ist?
:yeah::yeah::yeah::yeah::yeah:

Tina, Du hast da einfach eine Superklasse an Samtpfoten großgezogen!!!:pink-heart:

Werbung:
:pink-heart: Ist das nicht schön??? Klasse, wie toll die Zusammenführung war.

Im Grunde garkeine Zusammenführung, oder? Passt doch alles super gut. Als wenn die beiden sich gesucht und gefunden haben.:pink-heart:

ja,ja,die schwarzen katzen sind schon was besonderes,gell!

mio

smileybunny1.gif
smileybunny1.gif
smileybunny1.gif

*freu*freu*freu*freu*freu*

Schöööööööööööööön das die beiden sich zusammenraufen...😉

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu 😉

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben