Marco Polo soll nicht alleine bleiben

• Themenstarter Themenstarter Kejsom
  • Beginndatum Beginndatum
Man mag es kaum glauben.

Vielleicht war es meine Drohung, verschärft nach dem Geheimversteck zu suchen:
(Ich:
a020.gif
; sie:
a030.gif
)

Vielleicht war es Mitleid ihrerseits.
(Sie ->
d038.gif
<- ich )

Vielleicht war es aber auch einfach das neue Katzenklo, das ich heute unter Dehnung und Beugung sämtlicher Gesetze der Physik mit Fahrrad und S Bahn nach Hause gebracht habe.
(Ich: 🙂 ; sie:
a015.gif
)

Man weiß es nicht, man wird es nie erfahren 😕.
Aber: Die Katzenkloklammer ist wieder da :yeah:!!!

:grummel:
.
.
.
.
:pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

LOL - Grudrun, Du schreibst Deine Beiträge immer so richtig schön. 🙂

:aetschbaetsch2:
Man nannte Artus auch "Klammeraffe"....😀😀😀

@Azur: :wow: Amy macht Yoga!!!
Wer so eine niedliche Zunge hat sollte bestraft werden, wenn er bzw. sie diese nicht auch gelegentlich mal zeigt :pink-heart:

(Vorschlag zur Benennung dieser speziellen Haltung: "Der Regenwurm im Maulwurfshaufen" :aetschbaetsch1:)

So, neulich hab ich nach einer Auflaufform gesucht, was dazu führte, dass ich (endlich!) einen weiteren Umzugskarton ausräumte. (WARUM erzähle ich das hier😕??? Ist doch ein Katzen- und kein Umzugsforum 🙄!!!) Tja, ich bin ein fauler Mensch und habe das Einwickelpapier erstmal einfach hinter mich geschmissen. Diejenigen, die schon länger Katzen haben, ahnen jetzt, warum ich darüber HIER berichte 😀

Zusammengefasst: Fummelbrett war gestern! Heute hat man Fummelberg! Und es ist garantiert auch für Leute mit nur einem linken Fuß machbar 😀! (Ich stelle auch gerne eine Anleitung ein 😛.)

show.php

MarcoPolo horcht einfach wo ein Trockenfutterbröckchen "Piep" macht 😀
show.php

Vielleicht spinn ich ja, aber Artus sieht manchmal so aus, als würde er die Zeitung wirklich lesen 😱!!!
show.php

Ach ja und für diejenigen, die mehr Unterscheidungsmerkmale brauchen:

MarcoPolos Augen reflektieren grün, Artus' Augen orange 😱
Also: "Schau uns in die Augen, Kleines!" (Zitat von Artus Camelot Bogart)
show.php

Werbung:
Dann gibts hier wohl morgen mal wieder ne Tageszeitung. Vielleicht liegts ja in der Familie, mit dem lesen. Zumindest aber mit dem fummeln. 😀

Jetzt komm ich doch endlich mal wieder dazu, hier den Stand zu aktualisieren:

MarcoPolo
- hat eine Bindehautentzündung 🙁.
- lässt sich widerstandlos alle 6 Stunden die Augensalbe geben 😎 (Dank des obligatorischen Katzenstickstücks, das es danach IMMER gibt!).
- definiert "Männerfreundschaft" inzwischen deutlich enger, als Artus das so wirklich recht ist 😱.
- übt für eine Karriere als nächtlicher Minnesänger 🙄.
- hat beschlossen, dass Raumbeduftung jetzt seine Angelegenheit ist 😡.
- hat morgen einen Termin, der ihm auf Dauer das Balacieren erleichtern soll 😛.

Artus
- schafft es in drei Minuten einen ganzen Quadratmeter Microfaserdecke durchzunuckeln 😳.
- lässt mich MarcoPolo widerstandslos Augensalbe geben und kassiert selber danach auch ein Sückchen Katzenstick ab 😀.
- kann sich eine halbe Stunde mit der Klammer eines Katzenklos beschäftigen 😀.
- interessiert sich nicht für Raumbeduftung 🙂.
- scheint von nächtlichen Gesangsübungen inetwa so begeistert zu sein, wie von meinem Wecker 🙄 (Ich schwöre, so wie er dann guckt, versucht er konzentriert mittels leider nicht vorhandener Muskeln, seine Ohrmuscheln IN seine Ohren zu falten 😀)
- soll morgen ebenfalls ein bewegungsfreiheitsvergrößerndes Ereignis erleben 😳. Tja, so eine Männerfreundschaft, bei der man alles gemeinsam macht, kann durchaus verschiedene Schattenseiten haben 😉.

Tja, also der "Termin" 😱 ist morgen um 19 Uhr. Für Daumendrücker bin ich natürlich immer dankbar 🙂.

Es ist vollbracht!

Noch liegen die beiden ziemlich groggy in ihren Transportboxen (und da bleiben sie auch noch für ein paar Stündchen), aber sie haben es wohl gut überstanden 🙂. Artus hat jetzt "ARTI" im Ohr stehen und MarcoPolo "MAU" - also jeweils den Rufnamen 😀. Und gechipst sind sie auch, die beiden Flips 🙂.

So jetzt werd ich mal wieder ein Auge auf die erwachenden Dunkeltiger werfen.

Bis dann!
Kejsom

Freut mich, dass alles prima geklappt hat.
Cool, wenn man sich die Tattoos aussuchen kann, gell? 😎

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben