Marco Polo soll nicht alleine bleiben

• Themenstarter Themenstarter Kejsom
  • Beginndatum Beginndatum
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀

Die ganze Nacht durch haben sich die beiden kennengelernt und gemeinsame Spielregeln gesucht (mit letzterem sind sie aber wohl noch nicht ganz durch 😉) und jetzt schlafen sie tief und fest: Artus in der von MarcoPolo traditionell und konsequent ignorierten Kratzbaumhöhle und MarcoPolo auf ... tja ... Artus Decke 😱

Ich denke, dass ich jetzt tatsächlich noch schnell einkaufen gehe. Hier ist ja nix los *langweilig* 😉

A

Werbung

Sind sie nicht Zucker?

show.php

Übrigens: Zur Zeit stehen hier in der Wohnung verteilt 5 NICHT LEERE Futterschälchen. Und was ist?😀😀😀😀😀

show.php

Boah, ich freu mich total!
Ich meine, ich habs mir schon gedacht, die Fellmäuse von Tina sind einfach supertoll sozialisiert, aber MarcoPolo wars ja nicht. Aber das bringt Artus von Camelot ihm schon bei, so wie die 15 Wochen alte Amy meinem großen Azur Benehmen beigebracht hat.

Nee, ne Zusammenführung ist das nicht. Noch ein bischen besser Kennenlernen, aber sonst... 😀

Gudrun, wird langsam Zeit, dass wir uns T-Shirts mit "Ich hab nen Fellpopo aus dem A-Team"-Aufdruck machen lassen (Jule kriegt für Anton auch eins *g*) :aetschbaetsch1:

@Azur:
Ich unterschreibe es voll und ganz und nehme ein T-Shirt - in schwarz 😀!

@Die Fellnasen:
Hab gute Nachrichten für den Kater auf Deckennuckelentzug:

show.php

(Hab auch ein Video, aber das hat 66MB 😱, sonst hätte ich es Dir per Email geschickt 🙁!)

😀 BOAH!!!😀

Wenn'sch mir überlege, wie die Geschichte ihren Lauf nahm - seit dem ersten Telefonat mit Gudrun, als wir noch um MarcoPolo's Leben bangten ---- und nun DIES 🙂🙂🙂

:pink-heart:Zwei Wilde Schwarze Kerle mit "Über"langen Schwänzen unterwegs in B :pink-heart:

Ich fasses nicht................... 😕😀:yeah::pink-heart:

Werbung:
@Tina:
Jepp! Meine Decke! Du bekommst Deine Lieblingsdecke mit dem Kennel zurück 😀😀😀😀

@Katie O'Hara:
Ich kann es auch nicht wirklich glauben! Dieses kleine, dürre, kalte 300g-Klappergestell hat mir gestern Tintenfischringe vom Teller geklaut😱😀 und macht die Nächte mit seinem Kumpel durch (also zumindest die letzten beiden🙄)!

Oh, was sind das beides für Schnuffels :pink-heart:
Und was bin ich glücklich, dass sie bei mir sind :yeah:!

Seit MarcoPolo das Schlimmste überstanden hatte, hab ich ihn nicht mehr wirklich müde erlebt... bis gestern und heute :yeah:! Und so schmusig :zufrieden:! Wollte er ja sonst auch nicht wirklich, lieber toben, eben völlig unausgelastet :hmm:!

Und Artus ist auch so ein Süßer :pink-heart:! Wenn ich dieses Video kleiner bekommen habe, setz ich hier selbstverfreilich einen Link rein! Den dürft Ihr aber nicht anklicken :aetschbaetsch2:!

Kejsom;541178 [B hat gesagt.:
@Katie O'Hara:[/B]
Ich kann es auch nicht wirklich glauben! Dieses kleine, dürre, kalte 300g-Klappergestell hat mir gestern Tintenfischringe vom Teller geklaut😱😀 und macht die Nächte mit seinem Kumpel durch (also zumindest die letzten beiden🙄)!

:glubschauge::glubschauge::glubschauge: aaaahhssoooooo.........

Wenn ich dieses Video kleiner bekommen habe, setz ich hier selbstverfreilich einen Link rein! Den dürft Ihr aber nicht anklicken :aetschbaetsch2:!

Nöööööööööö!!!!! Würden wir NIEMALSNIENICHT tun............... *unschuldigguck*

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab zuerst nicht geklickt! 😀

Sehr süß. Und: willkommen im Club derer, die nie ordentliche Fotos und Videos von ihren Katzen haben werden, weil die dafür einfach zu schwarz sind - sie sehen immer aus wie ein Klumpen Masse mit Füßen. 😀

was hast du denn da irrtümlich gepostet?

eine schwarz vermummte gestalt beim training an einem zimmerfahrrad,über das ein tuch geworfen wurde?
mio

Werbung:
uuppssss, hab gerade aus Versehen das Video angeklickt😀😀😀

Mannomann, der kleine ist ja sooooo süß :pink-heart:

Ich wünsche dir noch gaaanz viel Spaß mit Artus und Marco Polo!!!!!!🙂

@Azur:
*pöh* Wer mit offenen Augen die Schönheit dieses Katers nicht erkennt, der muss eben mit geschlossenen Augen gucken! So! :grummel::aetschbaetsch2:
(An der Qualität bin vermutlich ich selbst schuld: War zu nah dran! Aber mein Arm ist auch nur endlich und ich durfte doch unter keinen Umständen das Streicheln unterlassen, oder? Plediere auf Freispruch, Hohes Gericht!)

Zuletzt bearbeitet:
Das hat nix mit Qualität zu tun - schwarz ist einfach nahezu unmöglich vernünftig auf Bild zu bannen. 😛
Wenn Amy nicht die Augen aufhat, kann man auf Bildern von ihr auch nicht mehr erkennen als einen schwarzen Schatten 😀

Das hat nix mit Qualität zu tun - schwarz ist einfach nahezu unmöglich vernünftig auf Bild zu bannen. 😛
Wenn Amy nicht die Augen aufhat, kann man auf Bildern von ihr auch nicht mehr erkennen als einen schwarzen Schatten 😀

dafür wird man im echten leben mit dem wunderschönen glanz des schwarzen felles belohnt,bei keiner andren farbe schimmerts so schön.

mio

Mehr schwarze Masse mit Beinen :aetschbaetsch2:!

show.php

show.php

Preisfrage: Wie lange kennen sich die beiden wohl schon?

(Für die Leute die schwarz nicht von schwarz unterscheiden können :aetschbaetsch2:: Auf dem oberen Bild ist das flachere MarcoPolo und dahinter Artus, auf dem dadrunter ist Artus links im Bild und MarcoPolo rechts.)

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
OOOOOOOOooooooh sind die süß! Gratuliere zum "Nachwuchs" *GGG*!!!

Wer von beiden hat denn die weiße Schwanzspitze? :pink-heart:

Toll!
Aber ich war ja gleich der Meinung, dass die zwei sich gesucht und gefunden haben. 😎

Super, super, super. Wie Du schon sagtest: die Zusammenführung kannste aufgeben, die machen nur noch die Spielregeln aus. 😀

@MacJules:
Danke!
Die weiße Schwanzspitze hat Artus.

@Tina:
Ich find ja auch, dass man sie gut auseinander halten kann. Aber irgendweshalb scheinen andere damit Probleme zu haben 😕😀.

Übrigens wird Artus beim Spiel mit dem Laserpointer immer mehr ... naja ... also: Er dreht ab 😀! Sein Stil ähnelt immer mehr dem von MarcoPolo: Jede einzelne der vier Pfoten (ja, auch die hinteren), beide Augen, die Nase und das Mäulchen wollen allesamt dasselbe 😱: Als erstes den roten Punkt haben 😎!
Daraus resultieren vor allem zwei Dinge:

Erstens die "bloß-nicht-entwischen-lassen"-Taktik: Bauch am Boden, linke Pfoten an der linken Wand, rechte Pfoten an der rechten Wand (das ist zumindest die Zielsetzung 😉) und dann: VORWÄRTRS! Besonders effektiv ist diese Methode im Flur und in der Theorie 😕! (Sieht ein bischen aus, wie ein großes schwarzes Gleithörnchen mit weißer Schwanzspitze 😀)

Zweitens die mangelnde Zusammenarbeit der einzelnen Körperteile untereinander 🙄: Da folgen die Augen dem Punkt um eine Ecke, lassen aber die Pfoten weiter geradeaus laufen und wundern sich, wenn es duster wird, weil man beim zu spät eingeleiteten Bremsmanöver in die Transportbox gerutscht ist 😱😕!

Noch halte ich mich mit solchen Fangenspielen (Laserpointer, Federwisch, Angel, etc.) aber etwas zurück, weil beide (allerdings besonders MarcoPolo 😳) doch noch etwas zu unsicher sind, um gleichzeitig hinter etwas her zu rennen, und ich keine Eifersucht aufkommen lassen möchte 🙄. Da kuschel und streichel ich sie lieber (das geht auch bei beiden gleichzeitig 😀), und lasse sie doch lieber (noch!) alleine miteinander spielen 🙂.

Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben