So, die Nacht war zwar lang aber schlafarm. *gähn*
Und hiermit verkünde ich völlig uneingeschränkt *tatarata*:
Die beiden SPIELEN
😀😀😀😀😀!
Lediglich die Regeln müssen noch ausdiskutiert werden
😉 (MarcoPolo gehört kastriert
😱 oder gibt es bei Katzen auch Huckepack-Spiele
😳?)
Aber sie laufen hintereinander her, mit wechselnder Führung. Und immer wenn sich Artus mal aufs Bett gelegt hat (*kreisch* Himmel ist das süß, wenn der an seiner Decke schmatzt

), ist MarcoPolo zu irgendeinem Bällchen (nicht nur dass ich ihnen einige hingelegt habe, nein, er hat auch welche aus seinem geheimen Hort rausgesucht! Wüßte wirklich gerne, wo der ist
😕!!!), kickt gegen und Artus macht sich auf den Weg zur Arbeit

!
Fauchen und Knurren gibt es hier natürlich auch

. Aber wer sieht, wie MarcoPolo spielt, der ist geneigt, Artus dabei noch anzufeuern

! Dass es keine ernstgemeinten Angriffe sind, ist klar, denn MarcoPolo legt sich meist direkt danach auf den Rücken und pfötelt

. Nur Artus möchte eben erstmal fertig trinken oder fressen

.
Artus hat inzwischen mit seinem Kinn am Kratzbaum gerieben (oberste Etage! jetzt seine?) und deutlich gemacht, dass er weiß, wo der Name Kratzbaum herkommt

.
Werde mich nochmal mit der Kamera bewaffnen

. Aber die merken das

und so Sachen, wie zusammen im Schilfkörbchen liegen (ok nur ausversehen und nur für wenige Sekunden

) machen die, wenn ich gerade etwas trinke oder sonstweshalb nicht an die Kamera dran komme

! So süß und so gemein

!
Das läuft hier so friedlich (nicht ganz reibungslos, wie gesagt, aber daran merkt man schließlich, dass es vorwärts geht!), dass ich sogar darüber nachdenke, doch noch schnell einkaufen zu gehen

(KATZENFUTTER versteht sich

!)