Marco Polo soll nicht alleine bleiben

• Themenstarter Themenstarter Kejsom
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo an alle!

Bin gestern immer ausgeloggt worden, wenn ich hier antworten wollte😡. Also jetzt:

Ich freu mich so! Ich freu mich so! Ich freu mich so!😀😀😀😀😀😀

Und Artus, Herr von Camelot ist sooooo süß😳! Und MarcoPolo ist sooooo süß😳!
:pink-heart:

Zur Zeit killt MarcoPolo mit Vorliebe seine IKEA-Maus😱! (Kann diese Anschaffung nur aufs Wärmste empfehlen😉!)

Kratzbaum ist bestellt (vorerst ein einfacher Deckenspanner😳) und soll heute abgeholt werden können🙂. Aufbau dann morgen😀. Dann kann er in der Stube im wahrsten Sinne des Wortes auf und ab rasen😎! Da freu ich mich auch schon drauf 😀!

SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO viel Freude! Ich krieg noch 'nen Herzklabaster 😱😀😀😀!

Zwei Schlangenschwänze! Zwei Edelmänner! Zwei Tunichgute! Zwei Terroristen! Kommt und zerlegt meine Wohnung! Ich reparier so gern!😀😀😀

(Dass die Fenster schon vermessen sind, und ich Preise von Alufliegengittern und Katzensicherheitsnetzen vergleiche und nach der besten Lösung für meine Fenster suche - morgen werde ich drei Paar Schuhe in verschiedenen Baumärkten durchlaufen! Will sofort eine tigersichere Lösung! - ist jawohl klar!😉)

Juiuiuiui! Ich freu mich soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo sehr! (Gekürzte Version!😉) 😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀

(Wo gibt es eigentlich diese Hüpfe- und Jubelsmilies, die hier einige verwenden😕??? Die hiesige Auswahl ist unzureichend für meinen Zustand😀!!!)

FREU!!! FREU!!! FREU!!! FREU!!! FREU!!! FREU!!! FREU!!! FREU!!!
Kejsom

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Freut mich, dass Du Dich so freust! 😀

Schau mal hier:

http://www.smilies-smilies.de/freundschaft-liebe-smilies.html

😎

Wann ist denn Einzugstermin für deinen kleinen schwarzen Panther? Ich muss noch 6 mal schlafen, dann kommen meine beiden Minis Paul und Clark... ich kann dich sooooooooooooooo gut verstehen... ich kanns auch kaum noch erwarten, ich warte auch schon so lange, weil mein Balu so krank geworden war... und bei uns wird heute auch zusammengebaut - vorausgesetzt die Post liefert wie angekündigt - Kratzbaum Nr. 2 ist im Landeanflug... 😀😀😀

l.G.

Hallo Charlotte,

einen Termin gibt es noch nicht. Erstmal müssen hier die Fenster gesichert werden. Das war ja sowieso in der Planung🙂. Jetzt ist einfach NOCH mehr Motivation da, es möglichst schnell durchzuziehen 😀.

Deshalb muss ich jetzt auch wieder in Baumärkte unsicher machen 😀 (Wollte mich eigentlich gerade im Internet nur über die Öffnungszeiten informieren, und dann gingen die Katzenforen irgendwie auf...😳)

Aber der Kratzbaum ist jetzt da (noch im Karton. In den mach ich dann auch noch eine Tür, wenn er leer ist 😉).

Also noch einen Blick auf Artus von Camelot, MarcoPolo streicheln und schmusen und dann ab in die unbegrenzten Möglichkeiten des Heimwerkermarktes!

Kejsom

Der Kratzbaum steht :smile:

Trotz :stumm: - Verzeihung! - WEGEN :yeah: der tatkräftigen Hilfe von MarcoPolo :verschmitzt:

Als er endlich stand, drehte MarcoPolo sich um und ging völlig ungerührt in die Küche :sad:
Dachte schon es wäre ein im wahrsten Sinne des Wortes riesiger Reinfall :oha:

Tja, nach ein paar Minuten turnte er gewaltig an dem Teil rum :yeah:
Und er ist nicht ein Mal runter gefallen :smile:

Jetzt liegt er auf der obersten Ebene und döst :pink-heart:

Katzennetz hab ich auch und auch Alu-Fliegengitter (Das kommt in das Fenster bei den Vögeln) :smile:
Nur für die Rahmen fehlen mir noch die richtigen Stangen etc. :hmm:
Hatten nicht genug im Baumarkt da :grummel:

zuh (<- Kann er nicht schon toll schreiben für ca. 4 Monate? :aetschbaetsch2: )

Da möchte jemand jetzt aber Aufmerksamkeit :smile:

Werbung:
Gestern beim Telefonat mit Kejsom hab ich mal den Schwanz von Artus gemessen, weil ja auch der Marco-Polo so "einen langen hat" 😀🙄

32cm 😱😱😱😱

Amy ist mit 25 cm am Start - und sie ist noch nicht so viel gewachsen wie ihre Brüder. Da geht noch was. 😀

OT back: blöde Kuh
😀

Werbung:
Ups..ich dachte ich hätte Schwanz geschrieben und nicht Schniepie...😱😀😀

Ich zitiere mal Wiki:Bei den Wirbeltieren ist ein Schwanz (lat. cauda) das mit Fleisch, Haut und eventuell Fell (bzw. Schuppen oder Federn) bekleidete hintere Ende der Wirbelsäule, in welches sich die Eingeweide nicht hinein erstrecken. Bei manchen Wirbeltieren ist er lang und besteht dann aus vielen, aneinander durch Muskeln oft in hohem Grad beweglichen Wirbeln (z. B. der Wickel- und Greifschwanz vieler Affen), bei anderen ist er kurz und stummelförmig, mitunter breit und flach (Biber, Wale), bei manchen fehlt er ganz (Frösche, Menschen). Bei einigen Menschen ist jedoch ein Stummelschwanz als Atavismus vorhanden.

Katzenartige Tiere verwenden den Schwanz sowohl zum balancieren als auch für die tierische Kommunikation.

Von der lateinischen Bezeichnung cauda leitet sich in der Anatomie die wesentliche Lagebezeichnung kaudal oder auch caudal = schwanzwärts gelegen ab.

In der Jägersprache gibt es für den Schwanz bestimmter Tiere spezielle Begriffe, z. B. Blume beim Feldhasen und beim Kaninchen, Lunte beim Fuchs und beim Marder, Pürzel bei der Wildsau, Standarte beim Fuchs und beim Wolf, Wedel beim Hirsch und beim Rehwild. Stoß bezeichnet die Gesamtheit der Schwanzfedern beim Vogelschwanz.

Bei Hunden wird der Schwanz als Rute bezeichnet.

😀😀😀

*lol*
...bei manchen ist er lang, bei anderen kurz und stummelförmig...und bei Frösche und Menschen fehlt er ganz....
*lieguntermtisch*

Zuletzt bearbeitet:
gelöscht
mio

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt kann ich endlich Tine und Julia bestätigen, die meinen, dass MarcoPolo auch so einen langen Schwanz hat. Habe eben gemessen:

Vom Ansatz zur Spitze: schwarz und 31cm :wow:!
Da fehlt nur der weiße Zentimeter :aetschbaetsch2: !

Übrigens:
Mag sein, dass die "Herren" der Schöpfung es für ein Männerthema halten :hmm: .
Aber mal ehrlich:
Nur ein kleiner Teil der Männer ist doch bei diesem Thema WIRKLICH qualifiziert :stumm: !

Ich geh mir meine Gedanken waschen :oha: !!!

Hi Kejsom....wollt ja nur mal kurz berichten (das muss ich jetzt schnell erzählen, bevor ich dir das am Telefon morgen sage)😎

Artus ist echt der Obernuckler...ich geh ins Bett, und der Kerl klatscht sich auf die Fleece-Decke und fängt sofort an zu nuckeln...

...aber nicht einfach nuckeln. Der schmatzt dabei wie ein Ferkel und schnurrt..nein, er gurrt in den höchsten Tönen...mindestens ne halbe Stunde (schön dabei ist, das die anderen dann auch mitmachen, ist ganz toll neben dem Kopf wenn man todmüde ist und 3 Jungkater da rumschmatzen und nuckeln und treteln und gurren 🙄) und auf einmal fallen alle in einen Tiefschlaf.

Schuss und Tot...nix mehr zu hören....😀

ICh muss mal ein Video machen, ist so was von nüddelich.

Sprich: ich muss unbedingt jetzt am Wochenende ne Fleece-Decke nur für Artus kaufen, damit er die dann beim Umzug mitnehmen kann..

...so, und nun geh ich die Nuckelbande mal ins Bett bringen.😉

Werbung:
show.php

show.php

....zur Überbrückung 😎😀

Er ist echt ein richtig wunderschöner Kater geworden... und diese Ohren!! Zusammen mit der Schwanzspitze kaum zu übertreffen ;-)

Ich finds voll abgefahren, dass der so anders aussieht als Amy.
Manchmal denk ich, die sind gar nicht aus einem Wurf...

Meine kleine Ballerina hat ein ganz anderes Gesichtchen (von der Augenfarbe mal abzusehen).

Nicht, dass Artus nicht hübsch wäre... aber Amy ist die allerallerallerallerhübscheste schwarze Katzendame von Welt (na gut, das ist jetzt vielleicht nicht ganz objektiv *g*)

Aber Gudrun, Du kriegst auch nen echt tollen Kater! (aus dem Hause Fellnasen kommt nur gute Ware 😀 )

Das ist der Beweis :zufrieden::
Ich bin unschuldig!
Ich konnte nicht anders!
:aetschbaetsch2:

Und MarcoPolo ist auch so ein süßer :pink-heart:! (Mochte es auch nicht glauben, dass es sowas knuffiges wie MarcoPolo nochmal geben kann :wow:!)

Ich geh jetzt schmusen :verschmitzt:! (Oder mich zerfleischen lassen, jenachdem, wonach ihm gerade ist :hmm:! Naja, immerhin habe ich auf diese Art schon 4 seiner Milchzähne bekommen (3 Eckzähne und einen Backenzahn) :yeah:!)

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben