Marco Polo soll nicht alleine bleiben

• Themenstarter Themenstarter Kejsom
  • Beginndatum Beginndatum
Vorsicht Azur! Ich nehm Dich beim Wort!😛 Noch kenne ich hier nämlich nicht viele Leute, die mit Katzen können und wollen...

Aber ich würd meine dann auch wieder bekommen, oder 😱?

A

Werbung

Nur, dass hier keine Missverständnisse aufkommen: Ich habe in den letzten Jahren nur einmal wirklich Urlaub gemacht - 2 Wochen 😀 - auf Balkonien 😛
Ansonsten nur wenn Umzug und das hat sich jetzt für die nächsten Jahre erledigt 😀

Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich die Jobzusage an dem Tag bekommen habe, an dem mir ein kleiner schwarzer Kater über den Weg lief😉😀 (naja, damals lief er noch nicht wirklich🙄...)?

Was heisstn eigentlich Südost Berlin?
Wenn Du eh bei mir um die Ecke wohnst (Landwehrkanal, Ecke Maybachufer), dann ist Urlaubsvertretung ja auch bei Euch zu Hause kein Problem.
Aber mal für 2 Wochen vier Fellnasen kriegen wir auch hin. 😎

Eigentlich ist es schon außerhalb von Berlin: Königs Wusterhausen 😳 Also nicht wirklich um die Ecke...

Nur für nicht Hiesige, die mich fragen, sag ich eben Süd-Osten von Berlin, dann haben sie wenigstens eine ungefähre Vorstellung😉
...und C-Bereich ist es ja auch noch😛!!!

Arbeiten tu ich aber IN Berlin😎 (Adlershof).

Bin nur einfach kein Stadtmensch, darum etwas außerhalb.🙄

Zuletzt bearbeitet:
...
Hab damals, als ich MarcoPolo bekommen habe, ja im Internet nach Hilfe gesucht und bin auf dieses Forum gestoßen (Katie O'Hara erinnert sich vielleicht noch).

... Kejsom

Jaja.... die Katie erinnert sich noch SEEEHR GUUT :yeah:

Und der kleine tapfere Marco Polo hat`s geschafft :pink-heart: und darüber binsch sooo froh!

Liebe Kejsom - Gudrun - ich wünsche Dir, Marco Polo und dem neuen Zögling alles alles Liebe und alles Glück dieser Welt! Von Herzen!

Würde mich sehr freuen, wenn Du Dich nochmal bei mir meldest. Einfach kurz durchklingeln - und ich rufe zurück 🙂

Die Tel-Nr. haste doch hoffentlich noch 😕😛 ........falls nicht, mußte PN schreiben *ggg*

*oder kuckstu unten.........*

"Meine" kleine Juliet ist ja eh noch nicht so weit, daß ich sie vermitteln könnte: sie muß erstmal gesund werden, die hübsche kleine verschmuste Supi-Maus :pink-heart:

🙂Tel-Nr. für Kejsom: 0171 - 49 17 110🙂

Jo, KW kenn ich.
Na schaun wa ma, wenns soweit is. 🙂

Werbung:
Sooooooo....

...ich bin in der Vorbereitung für die VK...😀...mach schon mal den Tee klar😉

Tee! Klar! Wird gemacht: Tee in den Kocher, Wasser ins Sieb und warten, bis das Teelicht pfeift, Kanne anzünden und Stövchen drauf... Wenn das man gut geht!!!
Soll ich besser Kekse oder Katzenfutter dazustellen? Und wenn Kekse, dann trocken oder feucht? Feucht wird hier bevorzugt, richtig? Mit Soße oder als Pate? *hülfe?!?*

Ich hätte die Kekse lieber trocken. 😀

Tee! Klar! Wird gemacht: Tee in den Kocher, Wasser ins Sieb und warten, bis das Teelicht pfeift, Kanne anzünden und Stövchen drauf... Wenn das man gut geht!!!
Soll ich besser Kekse oder Katzenfutter dazustellen? Und wenn Kekse, dann trocken oder feucht? Feucht wird hier bevorzugt, richtig? Mit Soße oder als Pate? *hülfe?!?*

😀😀😀😀

Ich hau mich ab....😀
Kann das sein das du doch etwas nervös wirst???? 😀

<-- geht schonmal weiße Handschuhe und die Lupe suchen, legt die 5-seitige Checkliste raus und kramt die Laborproben-Döschen aus dem Regal.

Warum sollte sie nervös werden?
😎

Werbung:
<-- geht schonmal weiße Handschuhe und die Lupe suchen, legt die 5-seitige Checkliste raus und kramt die Laborproben-Döschen aus dem Regal.

Warum sollte sie nervös werden?
😎

Weil ich sie grad amTelefon hab 😎😀

So......... Gummihandschuhe sind bereit. Lupe hat die Tine, Checkliste auch.

Tee machen geht anders..... Aber egal, bring ich halt Wasser mit...😀

Telefonnummer hab ich oder krieg ich, Auto volltanken, Fotos machen und.....🙄

Ich übertreibe maßlos.😛

Ich hätte meine Kekse auch gern trocken, ok, morgen irgendwann hörst Du mich.:hmm:

Julia, die Vorkontrollöse Nr. 2

So......... Gummihandschuhe sind bereit. Lupe hat die Tine, Checkliste auch.

Tee machen geht anders..... Aber egal, bring ich halt Wasser mit...😀

Telefonnummer hab ich oder krieg ich, Auto volltanken, Fotos machen und.....🙄

Ich übertreibe maßlos.😛

Ich hätte meine Kekse auch gern trocken, ok, morgen irgendwann hörst Du mich.:hmm:

Julia, die Vorkontrollöse Nr. 2

Julia..hast du !!! Verlier die nicht !!! 😀😀😀

Sooooooo…VK ist mit 1+ abgeschlossen worden…nun wird der Oberschnuffel Artus demnächst dem quirligen Marco Polo mal zeigen, was ne Harke ist… (und wie man der Dosi die Leckerchenpackungen mopst) 😀😀😀

Und die beiden werden sooooo toll zusammen passen!
Gut, ich befürchte zwar, sie werden das Duo infernale und nur Blödsinn aushecken, aber da muss Kejsom durch *g* Dauert ja nur so 1,5 Jahr, dann werden sie etwas ruhiger. 😀

Werbung:
Sooooooo...zur überbrückung ein paar Artus-Foddos von eben...:pink-heart:

show.php

show.php

show.php

show.php

..ist dat ein langer Schwanz, oder wat???

show.php

Gut, ich befürchte zwar, sie werden das Duo infernale und nur Blödsinn aushecken, aber da muss Kejsom durch *g* Dauert ja nur so 1,5 Jahr, dann werden sie etwas ruhiger. 😀

Wenn sie nur halb so viel Blödsinn und Späßken machen wie meine drei Mädels hier - dann Gnade ihr (Kejsom/Gudrun) Gott :aetschbaetsch2:

:smile:Ich freue mich für die Miezen-Männer und für die liebe Kejsom :smile:

(dat bissel Aufräumen/Scherben sammeln/Trümmer kleben usw. kriegste LOCKER hin ..... *gggg*)

..... für das erste Kennenlernen/die Zusammenführung wird's doch sischerlisch `nen extra Fred geben, oddää?

Na, dann kriegt Gudrun ja ne richtige Langschwanz-Crew, Marco-Polo hat nämlich auch nen voll langen Rattenschwanz. Soooooo süß! 😀

Ich finde, Artus braucht dann aber auch noch nen Doppelnamen. Marco-Polo und Artus von Camelot oder so. 😀

Na, dann kriegt Gudrun ja ne richtige Langschwanz-Crew, Marco-Polo hat nämlich auch nen voll langen Rattenschwanz. Soooooo süß! 😀

Ich finde, Artus braucht dann aber auch noch nen Doppelnamen. Marco-Polo und Artus von Camelot oder so. 😀

Sehr hübsch...sehr hübsch...😉

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben