Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...
Hab damals, als ich MarcoPolo bekommen habe, ja im Internet nach Hilfe gesucht und bin auf dieses Forum gestoßen (Katie O'Hara erinnert sich vielleicht noch).
... Kejsom
Tee! Klar! Wird gemacht: Tee in den Kocher, Wasser ins Sieb und warten, bis das Teelicht pfeift, Kanne anzünden und Stövchen drauf... Wenn das man gut geht!!!
Soll ich besser Kekse oder Katzenfutter dazustellen? Und wenn Kekse, dann trocken oder feucht? Feucht wird hier bevorzugt, richtig? Mit Soße oder als Pate? *hülfe?!?*
<-- geht schonmal weiße Handschuhe und die Lupe suchen, legt die 5-seitige Checkliste raus und kramt die Laborproben-Döschen aus dem Regal.
Warum sollte sie nervös werden?
😎
So......... Gummihandschuhe sind bereit. Lupe hat die Tine, Checkliste auch.
Tee machen geht anders..... Aber egal, bring ich halt Wasser mit...😀
Telefonnummer hab ich oder krieg ich, Auto volltanken, Fotos machen und.....🙄
Ich übertreibe maßlos.😛
Ich hätte meine Kekse auch gern trocken, ok, morgen irgendwann hörst Du mich.
Julia, die Vorkontrollöse Nr. 2
Gut, ich befürchte zwar, sie werden das Duo infernale und nur Blödsinn aushecken, aber da muss Kejsom durch *g* Dauert ja nur so 1,5 Jahr, dann werden sie etwas ruhiger. 😀
Na, dann kriegt Gudrun ja ne richtige Langschwanz-Crew, Marco-Polo hat nämlich auch nen voll langen Rattenschwanz. Soooooo süß! 😀
Ich finde, Artus braucht dann aber auch noch nen Doppelnamen. Marco-Polo und Artus von Camelot oder so. 😀