Marco Polo soll nicht alleine bleiben

• Themenstarter Themenstarter Kejsom
  • Beginndatum Beginndatum
Alleine miteinander spielen lassen ist voll wichtig, finde ich.
Ich merke hier immer total, wenn ich mal zu viel mitgespielt habe, dann wollen beide nur noch mit mir, und es dauert immer ein paar Tage, bis sie wieder nur mit sich spielen (und dafür hatten wir Amy ja eingestellt *g*)

Lustige beschreibung, kringel mich grade weg. Genau so jagt Amy auch dem Laserpointer hinterher, gaaaanz dicht über den Boden. 😀

A

Werbung

Mehr schwarze Masse mit Beinen :aetschbaetsch2:!

show.php

show.php

(Für die Leute die schwarz nicht von schwarz unterscheiden können :aetschbaetsch2:: Auf dem oberen Bild ist das flachere MarcoPolo und dahinter Artus, auf dem dadrunter ist Artus links im Bild und MarcoPolo rechts.)

Ja nee, is klar, ne?!?

Schwarze Katzen auf'm Foddo bei ungünstiger Belichtung sind da totaaal leicht von Unbeteiligten auseinanderzuhalten :muhaha:

Ich freue mich sehr, daß es mit Euch Dreien sooo gut klappt!

Eine Forumsgeschichte, die sicherlich noch lange nicht ihr Ende gefunden hat :pink-heart:

*schmunzelt* Dafür, dass Du vor noch gar nicht allzulanger Zeit von Katzen so gar keine Ahnung hattest und eigentlich auch nicht wirklich haben wolltest... sie schaffen es doch immer wieder diese Fellwurschtel :smile: Schön zu lesen wie sich das nach und nach verändert hat und wer du jetzt bist... eine waschechte Dosine *lach*

Ich bin too much am Arbeiten, jetzt habe ich den Einzug verpaßt.

Dafür konnte ich kurz nach jenem schon Kuschelbilder angucken.

Ich freu mich total, da haben sich ja zwei wiedergefunden.

Super.

Und jetzt nach einer Woche (Tina und ich haben beide gestaunt, dachten es wären schon zwei Wochen 😱🙄)

show.php

Hier dürftet Ihr selber rausfinden, wer wer ist 😀
(Wie man am fehlenden Schnee sieht, ist dieses Foto schon etwas "älter", nämlich vom Dienstag)

synchrongucker.😀

hattest du uns nicht eine zusammenführung versprochen?
mio

Werbung:
*quiiieeetsch*
:pink-heart:

:pink-heart: supiklasse!!! :yeah:

rüge an die dosi: an eine polsterung des aussichtsplatzes zugunsten des positiven körpergefühls der beiden bezaubernden jungen herren wurde wohl noch nicht gedacht....???? 😱

rüge an die dosi: an eine polsterung des aussichtsplatzes zugunsten des positiven körpergefühls der beiden bezaubernden jungen herren wurde wohl noch nicht gedacht....???? 😱

*räusper*
...jup..das ist mir auch gleich aufgefallen...das geht ja mal gaaaaaaaaaaar nich...., die armen Po'schis frieren doch sonst da fest😀

Asche auf mein Haupt! Die armen Fellpopos! Festgefroren! 😱
Na, zum Glück ist das steinerne Fensterbrett eine Fälschung 😉 Beklebtes Pressholz 😛!

Aber, was soll ich Euch sagen, wenn ich den beiden Kissen anbiete, dann ist nichts mehr mit aus-dem-Fenster-schauen. Seht selbst: Ein Paradebeispiel an Gelassenheit und Meditation (Ich leider weniger, deshalb wackelt es etwas 😳.)

Übrigens, als ich heute nach hause gekommen bin, habe ich feststellen dürfen, dass ich doch noch nicht mit ALLEM rechne, was diese beiden anstellen! Das erste was ich sehe, als ich die Tür aufmache: DIE BADEZIMMERTÜR IST ZU! Da ist das Katzenklo drin 😱! Erster Gedanke (während ich schon die Badezimmertür öffne): "Muss ich jetzt füttern oder wischen?" Ich musste füttern 😉!
Die beiden hatten mit dem Türstopperkeil gespielt 😎! Der war offensichtlich als letzter rausgekommen... Naja, entgegen meinem Bemühen, beide an dasgleiche Futter zu gewöhnen, hat auf den Schrecken heute jeder das bekommen, was er nachweislich mag 😳. Und dann wurde ordentlich getobt 😀!

Morgen seh ich zu, dass ich einen besseren Türstopper für Fliesenfußboden bekomme! Bis dahin stell ich die Waage vor die Tür (Die bekomme ich nichtmal geschoben, wenn ich es versuche 🙄. Allerdings stoße ich mir regelmäßig den Zeh dran 😱 also keine Dauerlösung 🙁!)!

Nachtrag: Seit heute früh wird die Haube vom Katzenklo nur noch von EINER Klammer gehalten 😱. Mit der anderen ist Artus abmarschiert 😎 und ich hab sie noch nicht wiedergefunden 🙄! Der verschleppt nicht nur Leckerlietüten! Oder muss ich mal die Nase an diese Klammern halten 😕?

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
😀😀😀
Ich lach mich schlapp...

Samma, hast du eingentlich die Klammer wiedergefunden? 😀

Nix! Klammer weg 😡! Muss wohl in ihrem Geheimversteck sein 🙄. Ich schwöre, irgendwann finde ich das lose Dielenbrett im PVC, unter dem sie all diese Dinge bunkern 😎!

Mag nochmal jemand Bilder *flöt*?

Ach, ich warte jetzt mal nicht auf Antwort: Hier kommen Photosen!

Nein, nein, nein, sie mögen sich nicht! Sie können sich nicht leiden!
show.php

Tina, Du fragtest, ob er manchmal noch die Zunge draußen hat... Guckst Du hier:
show.php

ach und hier bei seinem neuen Hobby: BigBrother, I'm watching you!
show.php

Das macht er übrigens mit Begeisterung:
show.php

und auch BigSister wird gewatcht:
show.php

Da ist jawohl klar, wer die Fernbedienung hat:
show.php

Und wenn nicht, kann das hier ganz schön gruselig werden:
show.php

Zuletzt bearbeitet:
Ach Gottchen :pink-heart:

Gudrun, wat bin ich froh das du den schwatten Kerl genommen hast...
a066.gif

Und ich erst 😱:pink-heart:

Ich kann nur immer wieder "Danke!" sagen 😳! Und ich habe den leisen Verdacht, dass MarcoPolo mir da zustimmt 😉😀!

(Weihnachten wurde vorverlegt 😎: Sie haben gerade die Tüte mit dem Tannengrün gefunden 😱! Oh, diese Abenteuer 😀!)

Werbung:
Einen Vorteil hat PVC ja: Fegen reicht 😀!
(Um diese Uhrzeit sauge ich nicht so gerne, wegen der Nachbarn 🙄 Besser man gibt keinerlei Grund zur Veranlassung... 😎)

So jetzt geh ich mal schmusen... schnurrrrrrr!

Hach wat toll! Einfach nur toll! :pink-heart:

Ach Gottchen :pink-heart:

Gudrun, wat bin ich froh das du den schwatten Kerl genommen hast...
a066.gif

vielleicht hätte es mit den beiden gar nicht gepasst,wenn sie sich zu früh begegnet wären.

es ist ein vorteil,ein in einem liebevollen und mit allerlei lebewesen bevölkerten haushalt sozialisiertes,nicht mehr sooo junges kätzchen ins haus zu holen,wie die entwicklung beweist-
wobei,in einem punkt hast du den vertrag gebrochen,du hast eine katze versprochen,aber ein unvergleichlich süsses,zunge rausstreckendes,reinrassiges nuckelchen geliefert,eine neue spezies.

mio

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben