Marco Polo soll nicht alleine bleiben

• Themenstarter Themenstarter Kejsom
  • Beginndatum Beginndatum
Naja, immerhin habe ich auf diese Art schon 4 seiner Milchzähne bekommen (3 Eckzähne und einen Backenzahn) :yeah:!)

Das ist so ungerecht!
Azur ist jetzt seit zwei Wochen krank, und genau so lange mache ich schon die Alleinunterhalterin für Amy. Aber denkste, die hat mir auch nur einen einzigen Zahn dafür gegönnt?
🙁
Na ja, ich lieb sie trotzdem. Sie kriegt grade sooo hübsche Backenzähnchen und durchsteht die ganze Zahnerei wie ein Mann! 😎

A

Werbung

Noch 5x schlafen...dann ist Artus bei Marco-Polo um da dem dann erstmal beizubringen, wie man Dosi denn in den Schlaf nuckelt 😀.

Der Herr reist inner Stretch-Limo mit ner ganz netten Mitfahrgelegenheit am Freitag nach Berlin 😉

Noch 3x schlafen und dann lernen sich Artus :pink-heart: und MarcoPolo :pink-heart: kennen!

MarcoPolo bekommt seine verflüssigten Walnussblüten und sie scheinen ihm zu schmecken :smile:! (Danke Azur!)

Ich fühl mich ungefähr:
:glubschauge: :smile: :oha: :pink-heart: :verstummt: :zufrieden: :wow: :verschmitzt: :hmm: :yeah: 👽 und natürlich :muhaha:

Alles wird gut! Nein alles wird NOCH BESSER ALS GUT! :yeah:

Jetzt geht MarcoPolo auf Mäusejagd und hier gibt's doch nur die am Rechner! :oha:

+0ßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß (<-DAS war ich nicht!)

Seh mal zu, dass ich Schlaf bekomme, also geh ich jetzt MarcoPolo müde spielen :verschmitzt:!

Was ganz doof ist...jetzt hab ich extra für Artus ne eigene Fleece-Decke besorgt, die schon schön nach "uns" riecht (hab extra viel drauf gelegen *g*) und nun nuckelt der Kerl da nicht dran..nein, ich muss meine Lieblingsdecke aus dem Schrank holen, weil der Kater rummault weil er nix zum Nuckeln findet 🙄😕

Ich glaub, ich musss mich von meiner Lieblingsdecke zum Wohle von Artus am Freitag trennen...🙁😀

So...nachdem der TA Artus heut beim "letzten Check" fast geklaut hätte 😱 und als "superchic" und "superfit" abgestempelt hat...hab ich hier nun die gepackten Koffer von Artus stehen und gehe nun gleich das letze mal *schnüff* mit meinem obernuckligen Artus in Bett....

...morgen früh um halb zehn fährt GöGa mit Artus dann los nach Flensburg, und von da nimmt ihn eine ganz nette Soldatin ab 12 Uhr mit nach Berlin.😉( hab ich über die Mitfahrgelegenheit gefunden) Ich freu mich so, das Artus dann endlich bei seiner neuen Dosi und seinem neuen Kumpel sein darf, aber nach knappen 5 Monaten hier bei mir ist mir der kleine süsse Kerl doch sehr ans Herz gewachsen mit seinem Charme.

*schnüff-schnüff*

🙄😳😳😳😀

Der kleine Kerl ahnt auch was...irgendwie klebt der heut an meinen Hacken...😕

So...und Kejsom, allet wird gut, ich hoffe du hast die Fahrrad-Katzenstreu-Bahn-Handy-Sache gut überstanden😉

Tina, tut bestimmt sehr weh morgen, aber der Kleine wird's bestimmt sehr gut haben 😉 - ich denk morgen an Dich.

Und auch an den Kleinen: Schatz, komm gut in Dein neues Zuhause und besteht unbedingt auf Deiner Decke, die würde ich mir nicht klauen lassen 😉

Werbung:
Artus, die Hauptstadt freu sich auf Dich! 🙂

Staubhandschuhe, Lupe und Checkliste liegen schon bereit. 😀
Ich befürchte ja leider, dass die Nachkontrolle schlecht ausfällt und ich Artus und MarcoPolo zu mir und Amy mitnehmen muss. 😛

*schnüffel*
Weg isser 🙁

Man, bin ich ne Heulsuse...🙄😀

Werbung:
Jaaaaa...er bekommt natürlich eine super Dosi 😉.
(die sich gestern extra noch schnell ne Digital-Kamera gekauft hat 😀)

Hab auch eben von GöGa Kai Bericht bekommen, das die Übergabe in Flensburg an die Mitfahrgelegenheit super geklappt hat und nun ist Artus wohl schon durch halb Schleswig-Holstein durch 😉

Boha...ich mach drei Kreuze wenn Kejsom mich nachher anruft das der Zuckerjunge gut bei ihr angekommen ist. Man ist ja doch immer etwas neben der Rolle, wenn die Tiere nicht mit einem selber mitfahren....🙄

Alles wird gut, die beiden haben sich gesucht und gefunden, da bin ich mir sicher!

Gudrun, Du gibst ja wohl hoffentlich soooooofort Bescheid, wenn der Pups bei Dir angekommen ist! 😀

Soooooooooo...Gudrun hat ihn
a040.gif

Jetzt müssen die beiden nur noch etwas mehr als ein stündchen mit der Bahn fahren, und dann ist's geschafft.😉

Ich bin sooooo gespannt!!!

Werbung:
hast du telefon flat?
so lang telefonieren is ungesund!(wirrr warrrten!!!)😱
mio

Ähm..ja 😀

Aber mitlerweile hab ich Gudrun nicht mehr am Telefon, sondern die dritte Person...ahhh...hab nachher ein heisses Ohr 😱

Ausserdem wird Gudrun sich hier bestüüüüümt melden....aber ich verrat schon mal soviel: alles oki 😀

hast du telefon flat?

Ich hab!😀😀😀😀

Also Artus ist gut angekommen und so ein Schnuffel! :pink-heart:

MarcoPolo weiß zwar nicht genau, was los ist (Da läuft jemand rum, der irgendetwas mit ihm gemeinsam hat. Aber ihm ist glaub ich noch nicht wirklich klar, was das ist😕😀)

MarcoPolo kann fauchen😱. Aber nur ganz leise🙄. Trotzdem respektiert Artus das🙂. Und er toleriert, dass MarcoPolo ihn verfolgt😎. Artus hat sogar schon MarcoPolo zum Spielen aufgefordert (Er lag auf dem Rücken unter dem Sofa und pfötelte nach MarcoPolo, der oben saß und dem das doch unheimlich war -> "fäuchlein"😳). Und ein wenig haben sie schon durch eine Lücke zwischen den Polstern Pfötchen gefangen 😀😀😀

Hab auch schon Fotos gemacht. Bringt mich um, aber im Moment hab ich nicht den Nerv die kleinzumachen und ich hab auch keine Ahnung, wie man die hier reinbekommt, ohne, dass man eine Freischaltung abwarten muss😕

Natürlich gab es auch schon Willkommens-Dreamies😳 und wurden von beiden als lecker eingestuft😀

Muss jetzt nochmal weiter gucken! Und ich mach auch noch ein paar mehr Fotos und die müsst ihr euch dann alle ansehen😱!!!

so gehört sichs.jede stunde berichterstattung.

😀 mio

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben