Mal wieder Nachbarskatzen

  • Themenstarter tazi
  • Beginndatum
T

tazi

Gast
gestern war eine Nachbarin (2 Str. weiter) bei mir, klingelte Sturm mit puderroten Kopf schmipfte sie. Zuerst verstand ich sie nicht aber dann. Sie hat einen Kater der Freigänger ist und sie hat jetzt schon öfters Ihren Kater bei uns auf dem grundstück gesehen ja sogar wie er durch die Katzentür rein ging. Sie meinte wir sollen dies unterbinden:D ich musste mir das lachen verkneifen,GsD kam Ihr Mann dazu der sie beruhigte.

Also verstehen kann ich nicht immer die Menschen, wir können es nicht kontrollieren wer durch die Tür kommt klar kommen fremde Katzen rein dann werden sie auch verjagt aber manche kommen immer wieder:rolleyes:
 
A

Werbung

Und wie genau sollst du das unterbinde, hat sie dir das verraten? :D Oh mann!
 
Nö das hat sie mir nicht gesagt:D
 
Komisch ;)
Aber ich versteh auch nicht wirklich ihr Problem... Wenn du dich beschweren würdest, weil ihr Kater bei dir rumspringt, wäre das ja noch halbwegs nachvollziehbar, aber es ist ja anders rum... Also manche Leute :)
 
Manche Leute haben einfach viel zu viel Zeit!!
 
Aber ich dachte Ihr Kopf platz:D

ich kanns ja verstehen denn lt. Ihren Mann kommt der Kater kaum noch nach Hause und stromert von Fressplatz zum Fressplatz.
 
Hm, hast du mir letztens nicht erzählt, das ich für meine Freigänger verantwortlich bin?

Also bist du auch für deine verantwortlich.

Du verjagst fremde Katzen?
Das ist ja wohl Tierquälerei!
 
Werbung:
Hast Du Dir den Text auch durchgelesen? Natürlich bin ich für meine verantwortlich dieser freigänger gehört mir nicht.

Na ich werfe nicht mit Steinen nach katzen:D
 
  • #10
das war eher ironisch gemeint , weil Locke und ich eine diskussion mal hatten, von wegen Katzen verjagen:D
 
  • #11
Ich hab doch jetzt tatsächlich einen Schrecken bekommen, denn ich selber verscheuche allzu wilde Katzen auch aus dem Lebensbereich meiner eigenen Mieze.
Das Scheuchen ist eher milde, nicht mal Wasser muß ich einsetzen, nur ein 'Gschgsch' und etwas wedelnde Hände reichen schon, um das Königreich für 'Queen Mary' wieder zu sichern ;)

Die Kämpen kommen aber immer wieder mal und sie dürfen bleiben, solange die Queen nicht ihr Reich grad von hinten bis vorne durchmißt :)

Zugvogel
 
  • #12
genau reicht es auch bei diesem Kater.

Na erstmal ignoriere ich das gemeckere von der Frau
 
  • #13
Na erstmal ignoriere ich das gemeckere von der Frau

Würde ich auch machen. Sie war sicher schon die ganze Zeit "angepisst" weil ihr Kater nicht mehr oft Zuhause ist, und da kam DAS jetzt gelegen, um den Frust mal loszuwerden - auch wenn du eigentlich nichts dafür kannst.
 

Ähnliche Themen

J
2
Antworten
21
Aufrufe
5K
Jassi2
J
Chiyuki
Antworten
0
Aufrufe
6K
Chiyuki
Chiyuki
belaty
Antworten
60
Aufrufe
8K
willy11
W
N
Antworten
40
Aufrufe
4K
KatzeK
K
*lilo*
Antworten
3
Aufrufe
660
*lilo*
*lilo*

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben