Maja braucht eure Hilfe

  • Themenstarter Inge
  • Beginndatum
  • Stichworte
    gefressen guardacid hilfe katzen
  • #21
Maja die Tabl. sollten luftdicht verschlossen im Kühlschrank stehen, hast Du nicht so eine Dose mit Schraubdeckel dazu?
Ich nehme nur die 3 morgens raus, die Ella bekommt.
Lass das mal mit dem Briefumschlag, vielleicht verliert sich da der Wirkstoff, wenn sie nicht luftdicht verschlossen sind...

Ich wünsche den Fellnasen, dass nichts ernsthaftes passiert ist.

LG Heidi
 
A

Werbung

  • #22
Nein ich habe natürlich die Tabletten sonst auch in der Dose drinnen, die im Umschlag waren zum verschicken gedacht an Phoebelein denn ich schulde Ihr ja noch welche und eben diese haben die anderen auseinander genommen da der Brief schon frankiert auf dem Küchentisch lag. Könnte mir echt in den Ar... beissen aber ich wäre auch niemals auf die Idee gekommen das die Cats nen geschlossenen zugeklebten Umschlag so auseinander nehmen :(

LG
Maja
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #23
Oh doch Maya, mir wird Post sogar aus dem Einkaufskorb geklaut.....

Ich lese das erst jetzt und hoffe, es geht allen soweit gut. Ich hoffe, bis heute Abend hast Du gute Nachrichten für uns.

Alles Gute und toi toi toi
 
  • #24
also ich drück mal die Daumen und hoffe die Nacht ist für Alle gut vorüber gegangen.....
glg Heidi
 
  • #25
Huhu Ihr Lieben !

Jaa bisher gehts allen unverändert gut sie schlafen grade alle haben vorhin gut gefressen und Gott Sei Dank ist ja der komplette Mageninhalt wieder heraus gekommen!

Ich mache mir echt Vorwürfe stellt euch nur vor es wäre was passiert :( ich glaub ich wäre meines Lebens net mehr froh geworden !

War danach so ko das ich mich ne std hinlegen mußte sonst hätte ich die Nachtschicht net gepackt !
Bene hat während dessen die Cats beaufsichtig !

Danke das es euch gibt !!

LG von der Raben Katzen Mama (so fühle ich mich zumindest grad )

Maja
 
  • #26
Dann ich ja GsD alles gut gegangen:).

Jetzt versuche du mal etwas zu schlafen;).
 
  • #27
Dann ich ja GsD alles gut gegangen:).

Jetzt versuche du mal etwas zu schlafen;).

jaa das mache ich ab um 8 nachdem ich die Kleinen versorgt habe !!

Danke für gestern Inge und auch an Alex !!

LG
Maja
 
Werbung:
  • #28
Och Mensch, Maja,

was machen Deine Süßen denn? Bin froh, gelesen zu haben, daß alle ohne Vergiftungserscheinungen die Nacht überstanden haben. Beobachte sie trotzdem bitte noch ein bisschen und heute Abend können wir dann hoffentlich alle aufatmen.
 
  • #29
Och Mensch, Maja,

was machen Deine Süßen denn? Bin froh, gelesen zu haben, daß alle ohne Vergiftungserscheinungen die Nacht überstanden haben. Beobachte sie trotzdem bitte noch ein bisschen und heute Abend können wir dann hoffentlich alle aufatmen.

Hallo Evi,
ja bin ja noch bis kurz nach 8 am arbeiten vielleicht sollte ich lieber net schlafen gehen bekomme doch nicht soviel mit da doch die Tür im Schlafzimmer wegen Lucky zu ist :(

Was würdest Du machen ?

LG
Maja
 
  • #30
Hallo Maya,
Ich habe mich zwar nie näher mit Guardacid auseinander gesetzt, weiß aber, dass es "nur" den PH-Wert verändert... also nciht, wie.z.B. ein Herzmedikament oder diuretuikum- ausschwemmt oder sowas.
Das einzige, was also ernsthaftes passieren kann, ist, dass sichd er PH-Wert kurzzeitig verschiebt.. so, wie bei billigem Trockenfutter auch...
also nimm dir erstmal einen Tee und leg dich hin, wenn du nach Hause kommst...
vielleicht kannst du dich ja ins Wohnzimmer legen?
 
  • #31
Huhu
also ich arbeite ja GSD von zuhause aus und ich habe auch schon überlegt ob ich nicht auf dem Sofa schlafe für die Mäuse ich glaube das mache ich !

LG
Maja
 
  • #32
Kannst Du vielleicht im Wohnzimmer schlafen? Ich selber habe einen so leichten Schlaf, daß ich immer sofort mitbekomme, wenn einer bricht oder eine Maus "furzt".:D
 
  • #33
Jaa ich glaube das mache ich heute auch soo die sind eigentlich ganz fit
Queenie und Jordan sitzen grad am offenen Fenster und schauen heraus und Diego und Francis liegen ganz süß im Häuschen und kuscheln und schlafen !

LG
Maja
 
  • #34
Au Backe! Bei Dir ist aber immer was los, hm?! Dann schlaf mal gut und wir passen in der Zeit auf die Vierbeiner auf!;)
 
Werbung:
  • #35
Au Backe! Bei Dir ist aber immer was los, hm?! Dann schlaf mal gut und wir passen in der Zeit auf die Vierbeiner auf!;)

jaa das ist alles echt furchtbar im Moment und ich habe mich schon ganz feste im Universum bedankt das es den Süßen jetzt wieder gut geht und nix schlimmerers passiert ist !
Anke das ist lieb Du darfst gern auf meine süßen aufpassen !

GLG
Maja

P.s Kann noch net schlafen das steckt mir alles noch so in den Knochen !
 
  • #36
huhu maja,

bei dir ist ja was los.

ich bin froh zu lesen, das es deinen fellpopos anscheinend gut geht. aber ruf doch trotzdem nochmal bei deinem TA an, erzähl die geschichte und frag was er dazu meint. bestimmt kann er dir sagen worauf du achten sollst.
und wenn er auch der meinung ist, das es nicht ganz so schlimm ist, kannst du auf jeden fall beruhigt schlafen.

laß dich mal knuddeln.
 
  • #37
Dann scheint ja noch mal alles gut gegangen zu sein. *puh* was ein Glück.
 
  • #38
Ich lese es jetzt erst und bin froh, dass es deiner Bande gut geht.

Mach dir keine Vorwürfe, niemand von uns ist perfekt. Deine Mäuse hatten einen sehr guten Schutzengel :).
 
  • #39
au backe, Maja, was hast du denn für eine Horrornacht hinter dir...:eek:

Ich lese es jetzt erst und bin froh, dass alles gut ging!
 
  • #40
Ein schek nach dem anden bei dir.:eek::eek:
Bin auch total froh das es deinen Fellpopos gut geht.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
5
Aufrufe
4K
Isabelle3
I
C
Antworten
5
Aufrufe
171
catmom1982
C
G
Antworten
5
Aufrufe
802
Mrs. Marple
Mrs. Marple
L
Antworten
8
Aufrufe
1K
Lillyrose
Lillyrose
Claudia83
Antworten
17
Aufrufe
45K
Tina.Benni
Tina.Benni

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben