Tasso-Suchhelfer Bereich Darmstadt hier?

Bea

Bea

Forenprofi
Mitglied seit
3 März 2008
Beiträge
29.468
Hallo,

sind hier Tasso-Suchhelfer aus dem Bereich Darmstadt ( also mit Suchmeldungen
u.A. aus Lautertal/ Reichelsheim i.O.)?

Geht um eine zugelaufene Katze in Reichelsheim i.O.

Grüßle, Bea
 
alex2005

alex2005

Forenprofi
Mitglied seit
20 Oktober 2006
Beiträge
4.069
Ort
Oberfranken
Hallo Bea,

Levi kommt aus Reichelsheim im Odenwald. Ich weiß allerdings nicht, ob sie Tasso-Suchhelfer ist. Aber schreib ihr doch einfach eine PN.
 
Bea

Bea

Forenprofi
Mitglied seit
3 März 2008
Beiträge
29.468
Bea

Bea

Forenprofi
Mitglied seit
3 März 2008
Beiträge
29.468
Hallo Kai,

du kannst dich bei Tasso als "ESS-Suchhelfer" eintragen lassen. Du bekommst dann regelmäßig Vermisstenmeldungen aus dem Umkreis (z.B. 50 km) den du angegeben hast. Leider sind keine Bilder dabei - das haben die immer noch nicht hinbekommen:mad:.
Du kannst nur Katzen angeben, oder nur Hunde, oder Beides.

Wenn du magst kann ich dir den Link schicken. Die Anmeldeseite ist bei Tasso selber nämlich etwas versteckt.;)
 

Ähnliche Themen

Antworten
19
Aufrufe
3K
Blackfire
Antworten
54
Aufrufe
3K
Krümel2000
Antworten
0
Aufrufe
75
Minzplätzchen
Antworten
26
Aufrufe
681
bohemian muse
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben