TASSO-Suchhelfer LK Bergstrasse/Darmstadt hier?

  • Themenstarter Bea
  • Beginndatum
Bea

Bea

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
29.469
A

Werbung

Niemand aus der Ecke hier? :confused:

Mittlerweile hat sich rausgestellt, das die Tätowierung von einer TÄin aus 63674 Altenstadt stammt und die Katze 2005 kastriert wurde.
Die Besitzer konnten leider bisher trotzdem nicht ausfindig gemacht werden.
 
Bitte mal alle ganz dolle die Daumen drücken.

Es gibt eine ganz heiße Spur. Die Katze wird vermutlich bereits seit März 2008 vermisst. Alles passt und Tasso ist informiert.
 
Das wäre ja zu klasse, wenn die Katze nach so langer Zeit ihre Besitzer wiederfindet.
 
Das wäre ja zu klasse, wenn die Katze nach so langer Zeit ihre Besitzer wiederfindet.

Ganz dolle Daumendrücken alle zusammen. Das ist die Maus:

11qrfrq.jpg
 
Ich drück gaaanz fest mit!
ok.gif


Ich liebe Happyends ;)

Zugvogel
 
Werbung:
:D:D:D:D:D:D:D

Daumen entspannen. Die Fundkatze ist die gesuchte Katze.

Heute Abend mehr, muß dringend weg.
 
Boah......nach über einem Jahr. Da krieg ich gleich Gänsehaut und feuchte Augen. :verschmitzt:
 
  • #10
Ooooooh - da bin ich aber gespannt auf Deinen Bericht :D:D:D
 
  • #11
:oops: ich aber auch...
Das wäre ja ein riesen Geschenk für die Dosis.
 
  • #12
Der vorläufige Stand und Bericht. :D

Tasso hat noch gestern Nacht die Besitzer angerufen, allerdings den Link vom Katzensuchdienst nicht mitgeliefert.

Ein Mann rief mich heute Nachmittag an und er schaute sich auch gleich die Fundkatze beim Katzensuchdienst an, Fellmuster stimmt auch.

Bei Tasso schon war aufgekommen, dass es diese Tätowierung zweimal gibt.:eek: Der Mann bestätigte mir dies, hatten sie doch schonmal einen Anruf von Tasso bekommen - ein Kater hat ebenfalls diese Tatoo-Nummer.:rolleyes:

Die Familie war umgezogen. Die Katze sollte eigentlich erstmal ein paar Tage im Haus bleiben. Leider meinten die Kinder sie müssten der Katze nur mal eben den neuen Garten zeigen und schwupps war sie weg.:(

Es wurde ohne Erfolg gesucht und man konzentrierte sich dann bei der Suche auf den alten Wohnort. Man ging wohl davon aus das die Katze zurücklaufen würde, evtl. sogar überfahren wurde. Vor einiger Zeit kam dann ein Tassobrief ins Haus, mit einem Bericht über eine Katze die nach 5 Jahren wiedergefunden wurde und so entschloss man sich erst vor kurzem eine Vermisstenmeldung zu machen.
Verstehe ich zwar nicht so wirklich, aber letztendlich hätte es in diesem Fall verrückterweise auch früher sowieso nicht zum Erfolg geführt.

Der Versuch über die Tatoo-Nummer die Besitzer zu finden war vor kurzem ins Stocken geraten.Die Finderin wollte sie nun behalten und ich war schon leicht frustriert.:oops:
Irgendwie hat die Finderin es aber doch noch geschafft die richtige Nummer zu lesen und die TÄin ausfindig zu machen.

Die Tierärztin kam aber auch nicht weiter - die Leute waren ja umgezogen.

Als ich dann erfuhr TÄin in Altenstädten und das ungenaue Tatoo hatte es dann pling gemacht.

In meiner Tatoo-Liste war das Tatoo drin, also musste eine Vermisstenmeldung vorliegen - nur in 2008 fand ich sie nicht.

Es kommt schon ab und an vor, dass Leute ihre Katze erst nach Monaten als vermisst melden :confused: - und da war sie dann: bei den Vermisstenmeldungen 2009.:D

Es lohnt sich also zu recherchieren und wenn beide Seiten, also Besitzer und Finder sich Mühe geben sind solche Ergebnisse möglich.

Nun bin ich gespannt wie die "Übergabe" läuft.:D
 
  • #13
Hälst Du uns bitte auf dem Laufenden?
 
Werbung:
  • #15
Da fiebere ich aber heftig mit ;)
 
  • #16
Die Katze ist wieder bei ihren Besitzern.:)
 
  • #17
Haben sie sich wirklich richtig gefreut, ihre Katze wieder zu bekommen?
Es gab ja auch schon andere Reaktionen :confused:
 
  • #18
  • #19
  • #20

Ähnliche Themen

Bea
  • Sticky
2 3
Antworten
52
Aufrufe
155K
Poldi
Poldi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben