Ronja beim TA wieder Loch im Bauch

  • Themenstarter lisa46
  • Beginndatum
  • Stichworte
    bauch loch wunde
lisa46

lisa46

Forenprofi
Mitglied seit
27. August 2007
Beiträge
2.055
Alter
61
Ort
Berlin
also Ronja gesang -hatte doch noch folgen...
am nächsten tag habe ich am Ronja Bauch wieder ne ziemlich große wunde endeckt....und
Ronja weinte auch wenn ich sie hohcheben wollte..
heute sind wir zum TA gegangen -und ein glück -den es muss zwas nicht wie letztes mal operiert werden aber die wunde ist groß/lang und tief..
der doktor hat ordentlich gesäubert und desinfiziert und Ronja bekamm noch ne spritze..Sie war ganz ganz ganz tapfer -meine kleine maus...:)

Ronja 14.03. beim TA -Loch im Bauch...


wir sollen am montag wieder zu kotrolle kommen..
dann bekommt sie auh noch die entwurmungs pille und etwas gegen flöhe...
und der Robbi wird auch entwurmt....
den ganzen weg hat sie aber geweint - das war stress für Ronja -die straßen und autos und und....
nun will ich hoffen das die wunde gut heilt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Arborea

Arborea

Forenprofi
Mitglied seit
1. März 2008
Beiträge
2.069
Alter
41
Ort
Essen
Och nööö, doch Folgen? :rolleyes: Ich dachte, die Mädels seien vernünftiger... Aber der Tierarzttransport ist klasse!:D
Gute Besserung für deine arme Maus, i pozdrowienia!;)
 
lisa46

lisa46

Forenprofi
Mitglied seit
27. August 2007
Beiträge
2.055
Alter
61
Ort
Berlin
ja...der transport ist lustig ..aber zum tragen ist uns die Ronja doch zu schwer;):)
 
U

Ute

Gast
Ach je... Knuddler an die Ronja und gute Besserung...:)
 
lisa46

lisa46

Forenprofi
Mitglied seit
27. August 2007
Beiträge
2.055
Alter
61
Ort
Berlin
danke -knudler werden ausgerichtet

@ Aborea - du kanst polnisch? g*:D
 
Arborea

Arborea

Forenprofi
Mitglied seit
1. März 2008
Beiträge
2.069
Alter
41
Ort
Essen
:D:D:D 3Mal darfst du raten... zgaduj, zgadula...:D:D:D
 
B

birgitta

Gast
..und schon werden wir internationaler...:D:D:D:D

Wie geht`s deiner Maus Ella???;);););)
 
Petra

Petra

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
8.800
Ort
Bochum
ja...der transport ist lustig ..aber zum tragen ist uns die Ronja doch zu schwer;):)
Wenn ich mir vorstelle, mein Mann sollte so durch die Stadt schieben und würde dabei noch fotografiert, würde er mir Fahrrad und Kennel (nein, nicht die Fellnase ;)) vor die Füße schmeißen :D. Meine Hochachtung an den Chauffeur :).

Gute Besserung an Ronja, Daumen und Pfoten sind gedrückt.
 
kleine66

kleine66

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
8.024
Alter
55
Ort
kleve/ NRW
gute besserung für die süße.

gib ihr einen lieben knuddler von mir.
 
lisa46

lisa46

Forenprofi
Mitglied seit
27. August 2007
Beiträge
2.055
Alter
61
Ort
Berlin
  • #10
Ronja geht es gut -sie rennt durch den garten und hat guten appetit..
das sind doch gute zeichen ..
die wunde heillt und am montag machen wir wieder kontrolle beim TA

und knudler werden natürlich witer gegeben...
 
lisa46

lisa46

Forenprofi
Mitglied seit
27. August 2007
Beiträge
2.055
Alter
61
Ort
Berlin
  • #11
waren beim TA - Wunde sieht gut aus!! heilt gut ....

img043.jpg




img044.jpg




img045.jpg




Robbi war auch mit -wegen würmer/floh und Impfung....

habe genauer im tagebuch beschrieben....
 
Werbung:
lisa46

lisa46

Forenprofi
Mitglied seit
27. August 2007
Beiträge
2.055
Alter
61
Ort
Berlin
  • #12
heute geht es der Ronja auch gut... sie war schon ganz früh draußen und hatt ihr revier inspiziert..
ich habe die wunde mal anfassen können... es sit noch ziemlich hart und verkrustet und ganz leicht hat Ronja aufgejaullt als ich angefast habe..
der doktor sagte ja gestern -das der heilungsprozes gut aussieht...
da will ich das beste hoffen..
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben