Hörnchen77
Forenprofi
Ich hatte dir ja schon geschrieben, wie unendlich traurig ich bin.Auch wenn hier nicht mehr viel geschrieben wird , vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen .
Wir haben den Kampf gegen den Krebs verloren und Balou ist am Dienstag viel zu früh über die Regenbogenbrücke gegangen . Es war liebe auf den ersten Blick und ich werde ihn immer im Herzen tragen . Der Verstand weint , aber die Vernunft hat gesiegt und seinem Leiden ein ende bereitet . Er fehlt so sehr .

Falls du es nicht gelesen hast - Seppi ist ihm schneller als gedacht gefolgt. 🌈
Ich freue mich, von euch zu lesen. Was ist mit Ninni? Kann man das irgendwo nachlesen?Ich dachte, ich zeige euch mal wieder meine Coonies.
Ninni, mittlerweile 14,5 Jahre
Entgegen aller Prognosen letztes Jahr noch da. Ihr geht es den Umständen entsprechend gut, auch wenn sie sich im letzten Jahr doch sehr verändert hat.
Ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen, dass sie noch lange stabil und bei euch bleibt.
Samu hatte ich ja noch "kennengelernt". Er hat sich fein gemacht. Hübscher Kerli. 🥰
Die beiden anderen hatte ich mal kurz gesehen, aber wenn man die Beschreibungen liest, scheint es, dass beide ziemlich speziell sind. Sowas kann auch erfrischend sein. 🤭
Wuggi hat auch am gleichen Tag wie mein Mann Geburtstag. Sie sind Sternzeichen "Zwilling" und irgendwie merkt man das. 😁
Ansonsten habe ich auch mal ein kleines Update in meinem Faden geschrieben.
Maja und Wuggi geht es gut.