MillieMia
Forenprofi
Ich hatte uns vorgestern ein Körbchen für Krimskrams gekauft und nun seht mal wer da drin liegt...🙄😀
Jetzt hast du einen Korb für Krimskramskatzen

Brötchenschüssel

Eine Spielstunde für alle 4
![]()
sieht echt nach einem Freundschaftsspiel aus.
blau gegen rot
@ Meli, ich kann auch nur die Daumen drücken, dabei ist es eine Kuh

Wir hinterlassen auch nochma einen Pfotenabdruck zum Wochenende. Es ist endlich temperaturmäßig mal wieder angenehm und man kann durchschnaufen.
schöne Bilder und dein neuzugang darf auch schon mit euch in den Garten, wie läuft es denn so
Ich hab mal ne richtig nette Geschichte fürs Kopfkino.
Ich habe draussen gegrillt und wollte mit dem Fleisch in die Küche . Pommes liegt teilnahmslos auf der Kratztonne und schläft. Dachte ich . Er hat aber nur den richtigen Moment abgewartet und hat als ich vorbeigehen wollte meinen Arm festgehalten . Den wohlgemerkt , in dem ich mit der Hand den Teller hielt . Also ich lief , der Arm wurde festgehalten und das Grillfleisch flog in hohem Bogen durchs Wohnzimmer . Da ich ja festgehalten wurde , konnte sich der rest der Bande über das erbeutete Fleisch hermachen . Das nennt man Teamwork und bei mir gabs Kartoffelsalat zum Abendbrot . Ich teile ja gerne![]()
Mann muss auch nicht jeden Tag Fleisch essen

Monty lässt einmal ieder grüßen ...
schöne Bilder.
Jörg hat letzte Woche eines der neuen 3 Fach verglasten Fenster mit einer Platte vom Dachdecken zertrümmert. zum glück standen die alten scheiben noch da.
gestern wurde es dann so schwül, dass wir abends alle Fenster aufgerissen haben, auch dieses Fenster. Ich geh durch den Flur und höre Millie schmatzen, sitzt sie auf der Heizung an dem offenen Fenster und kaut an dem eingerissenen Fliegengitter rum und schwupps war ihr Kopf draussen.
Hab ich das gestern noch im Dunkeln mit Zwirn gestopft.

dieser junge pechschwarze Kater kam uns am Donnerstag abend besuchen. ein Teenager, noch nicht ganz proportioniert und leider noch nicht kastriert. nachdem er sich eine Weile an der Balkontür mit Millie beschäftigt hat drehte er sich um und markierte erst mal die Scheibe.

Zuletzt bearbeitet: