Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
Genau, mehr oder weniger bequem😀 Bessi und der Digge passen da nicht wirklich rein😉. Ich hatte schon im Laden zu meinem Man gesagt, dass bestimmt Minou sich da reinlegt und richtig! Sie hat das Körbchen schon in der Tüte entdeckt und sich sofort reingelegt, Irving lag dann in der leeren Tüte.🙄😀 Ja, die Katzis sind schon lustig!:omg:

vielleicht sollte ich auch mal meine Brötchenkörbchen auf den Tisch stellen :grin:

und Pommes mag auch keine Leckerlies , der hat von klein an Lux von Aldi bekommen und weigert sich standhaft , wenn was anderes auf den Tisch kommt ( räusper ) das räuspern galt dem Tisch , nicht dem Futter

A

Werbung

Sooo, wir melden uns auch wieder.

Und ..... Tusch .... es darf gehibbelt werden ..... Näheres wird aber noch nicht verraten. :aetschbaetsch1:

Zuletzt bearbeitet:
vielleicht sollte ich auch mal meine Brötchenkörbchen auf den Tisch stellen :grin:

und Pommes mag auch keine Leckerlies , der hat von klein an Lux von Aldi bekommen und weigert sich standhaft , wenn was anderes auf den Tisch kommt ( räusper ) das räuspern galt dem Tisch , nicht dem Futter

Also in meinen Brötchenkorb würden sie nun nicht passen, aber kannst ja mal probieren.😀

Das LUX/Topic wird hier auch gerne gefressen, aber nur die Stückckchen in Gelee.😉

Und ..... Tusch .... es darf gehibbelt werden ..... Näheres wird aber noch nicht verraten. :aetschbaetsch1:

Hmmm, ich habe ja so eine Ahnung😉....kann aber auch total falsch liegen.😛

Hmmm, ich habe ja so eine Ahnung😉....kann aber auch total falsch liegen.😛

:aetschbaetsch1::aetschbaetsch1:
Eins kann ich schon verraten, die Cattery ist sehr gut und da züchtet man mit viel Liebe, Herz und Verstand und sehr verantwortungsvoll.
Vor allem schaut man auf die Gesundheit der Tiere und rennt nicht verstandeslos einem 'angenehm niedrigen' Inzuchtwert hinterher mit dem man dann typlose Nachzuchten produziert.
Demnächst mache ich nen Besüchle. :pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
Sooo, wir melden uns auch wieder.

Ui :muhaha:. Wie soll man da nicht neugierig werden ?

Zwei Bilder von den Großen.
22795861kt.jpg

22795862ae.jpg

So süß und plueschig die beiden :pink-heart:

Levin, der mag nämlich keine Leckerlies.😛😀
Keine Ahnung warum, aber bisher hat er nur 1 x Cosma probiert, aber auch nicht für gut befunden, Trofu frisst er ja auch nicht:hmm:.

Ich hatte uns vorgestern ein Körbchen für Krimskrams gekauft und nun seht mal wer da drin liegt...🙄😀

22800385hb.jpg

22800386ru.jpg

22800387ce.jpg

22800388xi.jpg

22800733vx.jpg

:yeah:, wie süß. Auch Coons können sich überall rein quetschen :omg:.

MitMit Leckerlies haben wir hier keine Probleme 🙄. Mexx hat schon seinen Spitznamen "Garfield" weg :grin:.

Werbung:
Ich hau mich weg .... das letzte Bild von Gigs :grin:😀:omg::grin:

Bei 2x Blaubär sieht man so richtig wie dunkel der Zwuck ist.

Das LUX/Topic wird hier auch gerne gefressen, aber nur die Stückckchen in Gelee.😉

Pommes hat das schon beim Züchter bekommen und wenn er das nicht bekommt , hungert er wirklich 2 Tage . Schön sch---- da hab ich so lange gebraucht um Toni vom Felix weg zu bekommen und dann das . Der nächste der rummäckelt und an dem Mistfutter hängt . Pommes mag allerdings auch nur die Dosen in Gelee.
Toni frißt momentan aufgrund des Wetters sehr schlecht , damit er mir nun nicht komplett vom Fleisch fällt bekommt er täglich Hühnermagen . Auf dauer auch nicht der Hit , aber zumindest frißt er . Gibt ja schlimmeres

Das Bild ist genial! Ich schmeiß mich weg vor lachen!!!! :muhaha:

Lucy hat von dem Zeitpunkt an, als sie bei uns eingezogen ist, unsere "Brötchenschüssel" als ihr "Körbchen" auserkoren... Wir sagen mittlerweile nur noch, dass Lucy wieder in ihrer Kommandozentrale sitzt. ... und Brötchen waren schon lange nicht mehr in der Schüssel...

22807129fk.jpg

22807130rz.jpg

Zuletzt bearbeitet:
:aetschbaetsch1::aetschbaetsch1:
Eins kann ich schon verraten, die Cattery ist sehr gut und da züchtet man mit viel Liebe, Herz und Verstand und sehr verantwortungsvoll.
Vor allem schaut man auf die Gesundheit der Tiere und rennt nicht verstandeslos einem 'angenehm niedrigen' Inzuchtwert hinterher mit dem man dann typlose Nachzuchten produziert.
Demnächst mache ich nen Besüchle. :pink-heart:

Dann bin ich gespannt und lag leider falsch mit meiner Vermutung😳😀 ( ich dachte es handelt sich um ein süßes Fellknäul hier aus dem Notfellchenbereich, welches wir beide süß finden😉)

:yeah:, wie süß. Auch Coons können sich überall rein quetschen :omg:.

MitMit Leckerlies haben wir hier keine Probleme 🙄. Mexx hat schon seinen Spitznamen "Garfield" weg :grin:.

Ja, auch Riesencoons😀 bei Bessi und Linus sieht das schon lustig aus, aber Bessi hat sogar in dem Korb geschlafen.🙄😀

Der Name "Garfield" würde hier zu Minou passen, die Motte ist auch so verfressen.😀 Thabo ist eher immer vorsichtig und wartet und wartet🙄, bis dahin haben die anderen seine Leckerlies schon mit aufgefressen.:grin:

Muahahahahahahaa :grin::grin::grin::grin: das Bild ist der Knaller. 😀:omg:

Danke, ich finde es auch lustig!😀

😀😀 You made my day. Sehr genialer Schnappschuss.

Noch mehr Katzennachwuchs im Forum. Wir sind ja richtig verwöhnt mit Babykatzen-Fotos.

Blaubär klein und Blaubär groß beobachten Vögel.
22804219kt.jpg

Lui. :pink-heart:
22804214qn.jpg

Und eine kleine Bildserie von Gigs.
22804216xk.jpg

.

Freut mich, dass dir der Schnappschuss gefällt!:zufrieden:

Barny guckt ja auch schon sehr gespannt den Vöglein zu und Lui ist sowie immer:pink-heart: und Gigs ist eh ein liebes Herzchen.:pink-heart:
Sehr schöne Fotos!🙂

Pommes hat das schon beim Züchter bekommen und wenn er das nicht bekommt , hungert er wirklich 2 Tage . Schön sch---- da hab ich so lange gebraucht um Toni vom Felix weg zu bekommen und dann das . Der nächste der rummäckelt und an dem Mistfutter hängt . Pommes mag allerdings auch nur die Dosen in Gelee.
Toni frißt momentan aufgrund des Wetters sehr schlecht , damit er mir nun nicht komplett vom Fleisch fällt bekommt er täglich Hühnermagen . Auf dauer auch nicht der Hit , aber zumindest frißt er . Gibt ja schlimmeres

Da hat Pommes ja echt einen Dickkopf.😀 Aber meine mögen wie gesagt das Lux auch gerne mal und ich denke, dass es zwar kein Premiumfutter ist, aber besser als Felix und Whiskas. Ich habe schon so viel Macs, Catsfinefood etc. weggeschmissen, weil es keiner fressen wollte. Mein letzter Versuch war mal wieder das grau, das fressen sie, wenn ich das mit Lux mische.🙄😀
Fleisch mögen hier auch fast alle, bis auf Amy und Linus ist auch nicht so begeistert. Aber der Kleine liebt es, der knurrt wie ein Bär, wenn er ein Stück Fleisch zwischen den Zähnen hat.😀

Das Bild ist genial! Ich schmeiß mich weg vor lachen!!!! :muhaha:

Lucy hat von dem Zeitpunkt an, als sie bei uns eingezogen ist, unsere "Brötchenschüssel" als ihr "Körbchen" auserkoren... Wir sagen mittlerweile nur noch, dass Lucy wieder in ihrer Kommandozentrale sitzt. ... und Brötchen waren schon lange nicht mehr in der Schüssel...

22807129fk.jpg

22807130rz.jpg

"Haha" Lucy hat aber auch einen strengen Blick drauf:grin:
Ist wirklich cool, wo sie sich überall reinquetschen:omg:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Huhu ihr lieben Coonie-Freaks!!! :omg:

Leider komme ich kaum dazu mich hier zu Wort zu melden... Bei uns ist immer was los Zuhause und der Job tut sein übriges dazu!!!

Nachdem unsere Sara ganz plötzlich verstorben ist, haben wir mit dem Gedanken gespielt unsere Truppe wieder zu verstärken...

Zufällig kam zu dem Zeitpunkt in der Katzenhilfe ohne Grenzen gerade wieder eine Maine Coon mit Papieren rein, so dass wir mit dem Gedanken gespielt haben, sie bei uns aufzunehmen. Leider ist die arme kleine Maus total gestresst, so dass nach einem ruhigen Plätzchen für sie gesucht wird... Den können wir mit 10 Katzen und 2 Hunden aber leider wirklich nicht bieten...

Also falls jemand von euch zufällig auf der Suche ist, bitte schaut mal hier:

http://www.katzen-forum.net/wohnung...a-maine-coon-depressiv-06-2013-w-spanien.html

Bzw. hier:
http://www.katzenhilfe-ohne-grenzen.de/katzen/areta

@alle: Ich schau aber immer mal wieder rein und gucke eure Hammer-Bilder!!! Danke dafür!!! :muhaha:

Eine Spielstunde für alle 4 :pink-heart:
22819136zw.jpg

22819142oo.jpg

22819159bv.jpg

22819147kx.jpg

Pepper liegt sooo gechillt, dann kommt Mexx :omg:
22819162pz.jpg

Keine Sorge, er hat nur gute Absichten :grin:
22819165lz.jpg

22819172sn.jpg

22819178cl.jpg

Überall und seeehr gründlich :pink-heart:
22819180hl.jpg

22819181mn.jpg

@all,

ich wünsche ein sonniges, erholsames Wochenende! 🙂

Eine Spielstunde für alle 4 :pink-heart:
22819142oo.jpg

Man beachte: Die Grauen gegen die Roten. Wer hat denn gewonnen? 😀

Die "Mexx und Pepper"-Bilder sind auch schön, da haben sich ja zwei sehr lieb! :pink-heart:

@Ioannina,

die Körbchenbilder von Thabo, Bestla, Levin und Minou find ich ja köstlich 😀. Aber das Bild, welches ich jetzt zitiere, ist ja die Krönung. Ich habe sehr gelacht:

Ist es Linus oder Irving neben -ich glaube- Minou? Ich tippe eher auf Linus. Du hast es mir seit Abschaffen deiner Signatur ganz schön schwer gemacht, ich kann gar nicht mehr schummeln und abgucken 😀.

Zuletzt bearbeitet:
@ Meli

die Maus ist ja entzückend und mit ihren Öhrchen kann sie glatt Minou Konkurrenz machen.:pink-heart:

Kann leider auch nur die Daumen für eine schnelle Vermittlung drücken.🙂

@ Dine

wundervolle Fotos von " Mexx Schleck" und Pepper seinem "Opfer"😀:pink-heart:

@all,

ich wünsche ein sonniges, erholsames Wochenende! 🙂

@Ioannina,

die Körbchenbilder von Thabo, Bestla, Levin und Minou find ich ja köstlich 😀. Aber das Bild, welches ich jetzt zitiere, ist ja die Krönung. Ich habe sehr gelacht:

Ist es Linus oder Irving neben -ich glaube- Minou? Ich tippe eher auf Linus. Du hast es mir seit Abschaffen deiner Signatur ganz schön schwer gemacht, ich kann gar nicht mehr schummeln und abgucken 😀.

Danke Dir!🙂
Ja, das Foto ist echt köstlich, aber leider nicht ganz scharf.😳

Mit Signatur war ja einfach😛
Aber du liegst mit Linus richtig!🙂 Schwarz und Pinselohren= Linus, ohne Pinsel= Irving, also ganz einfach.😛😀

Wo wir gerade bei Irving sind, ich habe gestern mal paar Fotos von den Schwattolinos schießen können:zufrieden:.

Von Irving sind leider nur 2 was geworden🙄
22823883bz.jpg

22823884cc.jpg

und noch das Ninchen:pink-heart:
22823885eb.jpg

22823886qp.jpg

22823887lt.jpg

22823888jj.jpg

22823890lo.jpg

22823891pj.jpg

22823892hy.jpg

Werbung:
Wir hinterlassen auch nochma einen Pfotenabdruck zum Wochenende. Es ist endlich temperaturmäßig mal wieder angenehm und man kann durchschnaufen.

Der Al begutachtet die Cam:
a99.jpg

Da liegt ne Häsin im Gras und grast:
abby44.jpg

abby45.jpg

Und die Gastcoonies:
a41.jpg

Q43.jpg

Ich hab mal ne richtig nette Geschichte fürs Kopfkino.

Ich habe draussen gegrillt und wollte mit dem Fleisch in die Küche . Pommes liegt teilnahmslos auf der Kratztonne und schläft. Dachte ich . Er hat aber nur den richtigen Moment abgewartet und hat als ich vorbeigehen wollte meinen Arm festgehalten . Den wohlgemerkt , in dem ich mit der Hand den Teller hielt . Also ich lief , der Arm wurde festgehalten und das Grillfleisch flog in hohem Bogen durchs Wohnzimmer . Da ich ja festgehalten wurde , konnte sich der rest der Bande über das erbeutete Fleisch hermachen . Das nennt man Teamwork und bei mir gabs Kartoffelsalat zum Abendbrot . Ich teile ja gerne :grin::grin::grin:

Monty lässt einmal ieder grüßen ...

@kymaha: typisch Coonie *hihi*